Hilfe bitte! Wie wird das Treffen?

Mondkatze82

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2013
Beiträge
858
Hallo liebe Kartenleger,

ich habe demnächst ein Blind Date und die Frage gestellt: wie wird es? Die Karten kamen raus: Karo 3 und Karo 4.
Irgendwie kann ich damit kaum was anfangen. Was soll mir das sagen? Ich habe echt keinen Schimmer...:confused:
 
Werbung:
Liebe Mondkatze,
wie du weißt,bin ich selber blutiger Anfänger(eigentlich noch viel weniger als das)...
Und es tut mir leid,dass ich diese Frage stellen muss(bitte verzeih):
Aber gibt es Karo 3 und Karo 4 beim KartenLegen?
Ich wollte in meinen Büchern nachschauen,konnte diese Karten aber nicht finden,gedeutet wird erst ab der 7 bis 10 und dann die Hofkarten + Ass - also in den Büchern,die ich hab...
Es tut mir ehrlich leid,dass ich dir keine Antwort geben kann,aber ich warte gespannt mit dir auf eine Deutung und drücke dir für dein Date fest die Daumen :umarmen:
Liebe Grüsse,
Sommersprosse
 
Hallo Sommersprosse. Bei mir wird das ganze Deck gedeutet. Ich habe erst durch Zufall entdeckt, dass es auch möglich ist, erst ab der 7 zu deuten.
 
Hallo,

auch ich deute nur ab 7er. (Skatkarten halt)

Ich drück dir die Daumen das jemand vorbeirauscht der die Kanasta/Rommekarten deuten kann.
Zumindest sind es Karo-Karten, ich denke das hier eine Erfahrung gemacht werden kann und die Grundtendenz eher die kommunikativer Ebene sein könnte.
Gedanken, Gesprächsversuche . Wobei ich bei solch tiefen Zahlen vielleicht zwar ein *Beschnuppern * sehen könnt, aber der Abstand bleibt sicherlich gewahrt.


Alles Liebe
und toitoi fürs Treffen.

flimm
 
Ja, evtl. eine Freundschaft oder nette Bekanntschaft. Die große Liebe sehe ich jetzt hier nicht unbedingt...aber schlecht wird es wohl auch nicht werden und Abstand beim ersten Date finde ich wünschenswert. Dennoch wirkt das alles sehr nüchtern und unromantisch.
 
Hallo Mondkatze,

ich muss ein bisschen umdenken, weil bei mir ja die Karo-Karten die Kreuz-Karten sind.

Es könnte ein wenig langweilig werden. Er könnte dich an einen Ex von dir erinnern. Du musst warscheinlich mehr in die Aktion gehen.

Hm. Berichte mal.

Gruß Geha
 
Hallo Mondkatze,

ich muss ein bisschen umdenken, weil bei mir ja die Karo-Karten die Kreuz-Karten sind.

Es könnte ein wenig langweilig werden. Er könnte dich an einen Ex von dir erinnern. Du musst warscheinlich mehr in die Aktion gehen.

Hm. Berichte mal.

Gruß Geha

Hallo Geha,

vielen Dank. An einen Ex erninnert er mich tatsächlich. Am Telefon ist es aber gar nicht langweilig. Deine Deutung bestätigt jedenfalls meinen Eindruck der "Nüchternheit" im Kartenbild. Wie kommst du auf die Sachen?
Werde auf jeden Fall berichten :D
 
Karo 3 = es dauert lange, etwas altes
Karo 4 = handeln

folglich kam ich zu der Annahme, dass er dich an etwas schon mal Dagewesenes erinnert. Und, dass du in Aktion gehen musst. Hm. Na ja. Ich bin mal gespannt, wie ein Flitzebogen.
 
Geha, es gab immer noch kein Treffen, weil ich aus Angst total herum eiere. Insofern kommt das schon hin. Allerdings wäre das nicht direkt auf das Treffen bezogen. Hieße eher, der Weg dahin...
 
Werbung:
:umarmen:

Setz dich mal nicht unter Druck.

Es kann sein, dass du beim Auslegen schon daran gedacht hast, wie der Weg dahin ist. Das wäre ein gutes Beispiel dafür, dass man sich nicht selber die Karten legen sollte.
 
Zurück
Oben