Hilfe!! Bitte um ein Blatt Beziehung

du solltest die beiden deutungen nicht vermischen,
weder du noch er haben kinderschuhe an, wenn ich von Mustern aus der Kindheit spreche dann sind das angenomme und uebernomme Verhaltensweisen .
Die sich wiederholen bis sie erkannt werden und wie eine Zwiebelschale abgetsreift werden koennen.

warum willst du *jetzt* zurueck?


Wir haben uns getrennt weil ich in ein Loch gefallen war, hab mich nicht mehr in meinem Körper wohlgefühlt und auch mit einer Arbeit hat es nicht so geklappt wie es sollte, finanziell war alles nicht gut und ich brauchte Zeit für mich. Wir waren durch die Probleme beide nicht glücklich zu der Zeit aber irgendwas verbindet uns schon immer sehr stark, wir haben uns getrennt das jeder mit sich ins reine kommen konnte und um zu sehen was an Gefühle noch da ist. Ich bin dann nicht zurück weil ich da noch nicht soweit war und in der Zeit hat sich eine gemeinsame Freundin (momentane Partnerin) dazwischen gedrängt und es zu ihrem Vorteil gemacht das es ihm schwer viel alleine in dem Haus zu wohnen. Das ich ihn sehr Liebe habe ich schon gemerkt bevor ich erfahren habe das die zwei ein Paar sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben