1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hilfe bitte ! Mein Mann hatte einen Grässlichen Traum...:-(

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Silonia, 15. Juli 2008.

1. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ah von destruktiven Stürmen und Wetter und Vulkanausbrüchen hab ich eine Weile lang immer geträumt als ich in einer Lebensphase war wo ich ziemlich daneben war...

Träumt er öfters von diesem Thema? Weil wenn sich so ein Thema widerholt ist die Wahrscheinlichkeit daß es was zu sagen hat grösser als wenn es ein einmaliges Erlebnis war...

Ich hatte Phasen mit Stürmen/Wetter/Vulkanausbrüchen, Leichen, Reisen in allen Variationen, und ich träume auch in grösseren Abständen immer wieder von Pferden und vom Reiten.

In Träumen kristallisiert sich oft in Symbolen das was in bewussten oder unbewussten Schichten des Geistes gerade besonders stark präsent ist.

spielt sich auf irgendeiner Ebene und zu irgendeinem Thema gerade sowas wie ein "Sturm" in seinem Geist ab? Irgendwelche mentalen Turbulenzen? Meiner Erfahrung nach stehen nämlich Wind, Sturm für emotionale Probleme und heftige innere Konflikte. Und wenn er solche Sachen träumt könnte das ein Anzeichen sein da mal genauer hinzusehen und ggf im realen Leben was zur Lösung dieser inneren Probleme tun.

Liebe Grüsse,

Petra

2. Schamanin73

Schamanin73 Aktives Mitglied

Werbung:
    ja, finde ich auch nicht gut. :wut1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden