Hilfe Bitte - 1. Halbmond-Legung

Hallochen,

wichtig ist es wenn man so eine Teillegung macht immer die Frage oder den Bereich dazu zunehmen. Denn die Karten haben ja je nach Bereich auch eine andere Bedeutung. Da die Halbmond Legung ja auch eine Art von Kurzlegung ist, braucht man diese Info.
Wenn du möchtest stell, die große Tafel in meinen Theread ein und ich werde dann mal draufschauen. Bräuchte dann aber die Frage mit der es gelegt wurde und ob du in einer Partnerschaft bist.

LG
Andrea

HAllo,
Danke das ist enorm nett von dir,
soll ich das in den anderen Fred stellen? und das ganze mit zahlen, nehm ich an......kommt sofort, muss nur tippen wie ein verrückter:banane:
 
Werbung:
genau betrachtet, spiegelt diese kleine Legung das wieder, was in der großen genauer beschrieben wurde.....anstrengung um ziele zu erreichen, aber nicht unmöglich, sonder alles positiv irgendwann :D

Familie: alles klar.

Nur das was ich nicht verstehe ist das mit jungen Dame.....
die im großen blatt widergespiegelten Unklarheiten und im kleinen blatt prognostizierte neue bekanntschaft, würden eigentlich auf was massiveres hindeuten....was ich mir zum jetziges zeitpunkt nicht (vielleicht noch nicht ) vorstellen kann..... :confused: aber schaun wir mal....

;)
LG
 
Hallochen,

ich würde hier sagen, wenn du deine Beziehung wie in der großen Legung schon erwähnt pflegst und auch über die Mehrarbeit sprichst und da einiges klärst, wird es nicht so kommen das eine Dame zwischen euch kommt.

LG
Andrea
 
hmmmmm,

wenn ich gegensteuere würden ja dann die karten nicht mehr stimmen :confused:, oder wie ist das?

NÖ spaß beiseite, Danke für die deutungen

LG
 
Hallo

mein Eindruck zu den Karten....


Man gibt sich unüberlegten, naiven Hoffnungen und Erwartungen hin und man möchte
die ureigenen Wünsche und Hoffnungen bald verwirklichst sehen.
Die geheimsten Wünsche und Ziele hängen mit der Stabilität und Geborgenheit zusammen
und das eigene Heim gibt Halt und Beständigkeit
Man liebt das Heim und es ist Rückzug der Zweisamkeit, da die Liebe nicht mehr greifbar ist.
Man ist ehrgeizig bemüht, aus seinem Leben bzw. aus der Situation etwas zu machen.
Durch eine Reise ergeben sich neue Perspektiven und Chancen.


Alles Liebe dir
Yogi333
 
Hallo hornet,

Nur das was ich nicht verstehe ist das mit jungen Dame.....
die im großen blatt widergespiegelten Unklarheiten und im kleinen blatt prognostizierte neue bekanntschaft, würden eigentlich auf was massiveres hindeuten....was ich mir zum jetziges zeitpunkt nicht (vielleicht noch nicht ) vorstellen kann..... :confused: aber schaun wir mal....

03-12-17-23-11-33-07-18-28
06-02-36-09-31-16-05-26-08
32-30-29-25-27-01-04-35-34
14-15-19-22-13-10-21-20-24

Fällt dir auch auf, dass besagte junge Dame an zweiter Stelle liegt - neben der Ehestandskarte (3-12)? Das ist kein Zufall, dass diese Legung ausgerechnet mit diesen beiden Karten beginnt. Und wenn wir jetzt mal die Spiegelkarten miteinbeziehen, spiegelt die 12 auf 18 und 15. Das bedeutet, dass du dich in eine neue(18) Frau(12) verlieben wirst (15).

Den Grund dafür findest du unterhalb deiner Partnerin. Was ist in eurer Beziehung los? (2-30-15-19)??? Die Sprachlosigkeit ist eingezogen und auch gibt man dem anderen nicht zu verstehen, dass man ihn liebt... Lebt eure Liebe noch, hast du noch das Gefühl, dass sie lebendig ist (15-19)?

Die Kommunikation hapert gewaltig (2-30-29), die Liebe kann sich nicht entfalten, weil ihr euren Gefühlen zu wenig Raum gebt (15-29). Die Liebe und daneben das Gefängnis *umpf*...

Du selbst beschäftigst dich im Moment auch sehr mit Partnerschaftsfragen (3 in Haus 1) und das wird auch noch ne ganze Weile so weitergehen - aber irgendwann wirst du dich fragen, ob das alles noch so Sinn macht und diese Beziehung noch deine Wünsche erfüllt.

Die Eckkarten (und damit das Thema der Tafel) geben einen weiteren wichtigen Hinweis (3 korrespondiert mit 24) - ein Zeichen, dass man hier ernsthaft die Beziehung infrage stellt und überlegt das ganze zu beenden (Verlust der Partnerschaft). Und warum? ... die 3 spiegelt auf 14 und 28 und damit geht es hier um enttäuschte Erwartungen, man ist nicht mehr glücklich (26-8-28 - rechte obere Ecke). In der Vergangenheit habt ihr auch versucht die Diskrepanzen zu lösen (28-8-34), aber ihr habt es nicht so richtig geschafft (28-8-34-23) - die Mühe hat sich nicht ausgezahlt. Und nun dümpelt es so vor sich hin (26-8-35) und es verändert sich nichts mehr zwischen euch (2-19-9-1).

Und wenn ich die Karte der Liebe so anschau, krieg ich echt ein beklemmendes Gefühl. Daneben liegt der Kummer, die Gerichtsperson, das Gefängnis, die traurige Nachricht und der Todesfall... so als ob man die Liebe in Ketten gelegt, eingesperrt und gefoltert hat.

Soviel dazu, weshalb und warum da die junge Dame (also jünger als deine jetzige Freundin - auch wenns nur Tage sind) im anderen Kartenblatt lag.

Das Kartenblatt zeigt die Tendenz in die Zukunft, wenn DU nichts aktiv änderst und dein Leben so weiter lebst wie bisher - sprich keine Beziehungsarbeit leistet und dich intensiv um die Wiederbelebung deiner Partnerschaft kümmerst. Wenn alles so läuft wie jetzt, dann wird dir "das Schicksal" eine andere Frau über den Weg schicken (12-17-36 und mit der 23 daneben, darfst du dann entscheiden, ob da mehr draus werden SOLL oder nicht.) Man hat ja im Leben immer die Wahl und wird nie gezwungen;-)

Änderst du deine Partnerschaft um 180 Grad und reißt dir den Allerwertesten auf, dann wäre es durchaus möglich, dass besagte junge Dame nicht in dein Leben tritt oder du kein Interesse an ihr hast, da du glücklich und zufrieden in einer erfüllenden Partnerschaft mit deiner jetzigen Freundin lebst. Es liegt an dir.

LG Alissa
 
Werbung:
Wahnsinn, UFFF
irre wie das alles so zusammenhängt,
na da hab ich ja noch einiges lernen, bis ich die karten so schön deuten kann :tomate:
Ich danke euch einmal für die Eindrücke.....
jetzt muss ich nachdenken gehen ;)

LG
 
Zurück
Oben