Hilfe Bitte - 1. Halbmond-Legung

Werbung:
@aiene/alissa:

Also: meine 9 karten:
12-28-36-20-21-15-34-25-10

:danke:

Genau das hab ich mir gedacht......

Kein Kommentar auf mein Geschreibsel - kein Danke IbkE für die Mühe deiner sinnlosen Erklärungen...:lachen:

Und die Lottozahlen von Samstag hier posten :zauberer1

@ornet, kannst du auch noch die Kartennamen aufschreiben ? Mit Nummern hab ichs leider net so...

Danke für deine Mühe !
IbkE
 
klaro, ich will ja was lernen :)

reiches mädchen-Erwartung-die hoffnung-haus-wohnzimmer-guter ausgang-arbeit.beschäftigung-zu hohen ehren kommen-eine reise.

LG
 
Hallo hornet,

1: jemand den sie treffen: reiches Mädchen
Du wirst eine junge Frau, eine Freundin treffen.

2: jemand den sie lieben: Erwartung NR 28 =2+8=10 1
Ich nehme an, du bist weiblich, weil du eine bestimmte männliche Person "erwartest" bzw. dir mit ihm eine Beziehung erhoffst. Du hast jemanden bestimmten ins Auge gefasst.

3: jemand oder etwas das sie stresst: Hoffnung/großes Wasser Nr 36=3+6=9 Veränderung
Hier sieht man dann sehr deutlich, dass dich deine Hoffnungen an die Zukunft stressen. Wenn wir hier die Erwartung miteinbeziehen, wartest du schon lange, dass sich endlich etwas tut und sich etwas verändert

4: jem.o.etw. das ihnen frieden bringt: Haus
Ich kenn die Position unter: Das wird dem Fragesteller Trost und Ruhe spenden und ich denke, dass du deinen Halt in deinem Umfeld und deiner Familie findest.

5: etwas das übern kopf hängt: Wohnzimmer Nr 21=2+1=3
Du machst dir viele Gedanken über Beziehungen, über Familie und grübelst da ziemlich drüber nach.

6: jemand der Ihnen hilft oder etwas: guter Ausgang Nr 15=1+5=6
Vielleicht die Erfahrung und das Wissen (die ältere Dame als die intuitive weise Frau), dass du irgendwann am Ziel deiner Träume sein wirst.

7: etwas das sie überrascht: Arbeit
Hier könnte es um etwas berufliches gehen. Eine Mitteilung beruflicher Natur mit der du in dieser Art und Weise nicht gerechnet hast.

8: etwas wonach man sicht sehnt: zu hohen Ehren kommen
... die persönlichen Ziele zu erreichen und endlich anzukommen - sei es privater Natur (Liebe, war ja hier ein Thema) oder beruflicher Natur (34). Es geht um die Verwirklichung deiner Erwartungen (28) und Wünsche(36).

9: etwas schönes was sich ereignet: eine Reise
Möglicherweise geht es hier um ein vorwärtskommen - vielleicht auch wortwörtlich um eine Reise. Grundsätzlich aber wird dein Leben in den Fluss kommen und es wird Schritt für Schritt vorwärtsgehen... Step by Step zum Ziel... in allen Bereichen deines Leben. Diese Reise zeigt aber auch, dass du Dinge hinter dir lassen musst und nun zu neuen Ufern aufbrichst.

LG Alissa
 
:

nichts..wollte gar nichts schreiben :D

Es sind 11 Punkte...du machst dir aber viel Mühe :)

LG
IbkE

Hallo Ibke,

soso... für gar nichts schreiben, hat es dann doch für ganze 11 Punkte gereicht:lachen:

Ich wollte erst schreiben "drei Punkte", aber das wäre ja nicht korrekt:O Mein Jungfrau-AC ist schuld, man möge mir verzeihen:schmoll:

Lg Alissa
 
12-28-36-20-21-15-34-25-10

Nun geb ich auch mal meinen Senf dazu
Man sieht bei dir das du eine jüngere Dame kennst oder kennenlernen wirst 12. Du wirst oder hast da schon so deine gewissen Erwartungen was Sachen Liebe angeht 28. Aber das ganze läuft nicht so wie du es gerne hättest oder wie deine Wünsche und Sehnsüchte in dieser Sache sind 36. Aber deine Familie/Freundeskreis hilft dir leichter damit umzugehen20. Aber deine innere Harmonie sehnt sich nach dem Glück der Liebe 21. Du bist aber auch ein Mensch der Zuneigung oder Liebe zeigen kann, das wird dir in deiner Situation helfen 15. Eigentlich hast du nicht damit gerechnet, das du so viel Arbeit reinstecken musst um das zu erreichen was du möchtest 34. Aber du möchtest unbedingt Erfolg haben, danach sehnst du dich 25. Man sieht das Bewegung in die ganze Sache kommt und du dann nicht mehr so in der Luft hängst 10.

So nun bin ich mal gespannt, weil auch diese Legung immer durch eine Frage einen bestimmten Bereich betrifft. Wie Liebe, Beruf oder Geld. Mal schauen ob ich bei dir den richtigen Bereich gefunden habe.
LG
Andrea
 
Zunächst einmal ein recht herzliches Dankeschön für eure inputs ;) **freu**

UFFF, so jetzt lese ich mir das noch ein paar mal durch und lass die eindrücke setzen .....
@ Alissa: Nun ja - ich bin männlich ;) und warte auf einen Herrn? hmmm mal überlegen.....fällt mir momentan niemand ein (vielleicht mein Vater....!? )
mit den restliches Aussagen kann ich eigentlich recht viel anfangen.
genau betrachtet, passt es sogar ziemlich gut alles zusammen ;)

@Tanta: ich habe die karten eigentlich auf die Frage gelegt, "wie komm ich aus der krise?"....einiges passt aber einiges gibt mir wieder rätzel auf :rolleyes:

Ich war natürtlich wieder einmal viel zu ungeduldig und hab auch schon mal ein komplettes Blatt gelegt mit allen Karten.

Soweit ich das große Blatt deuten konnte: kommt eine gr. Berufliche veränderung auf mich zu und wendet sich aber eh zum positiven....
was aber jetzt mit dem aktuellen blatt bestätigt wurde
(leider kann ich den rest noch nicht deuten)

Danke nochmal
 
Hallochen,

wichtig ist es wenn man so eine Teillegung macht immer die Frage oder den Bereich dazu zunehmen. Denn die Karten haben ja je nach Bereich auch eine andere Bedeutung. Da die Halbmond Legung ja auch eine Art von Kurzlegung ist, braucht man diese Info.
Wenn du möchtest stell, die große Tafel in meinen Theread ein und ich werde dann mal draufschauen. Bräuchte dann aber die Frage mit der es gelegt wurde und ob du in einer Partnerschaft bist.

LG
Andrea
 
Hallo hornet,

@ Alissa: Nun ja - ich bin männlich ;) und warte auf einen Herrn? hmmm mal überlegen.....fällt mir momentan niemand ein (vielleicht mein Vater....!? )
mit den restliches Aussagen kann ich eigentlich recht viel anfangen.
genau betrachtet, passt es sogar ziemlich gut alles zusammen ;)

...ähm... ja ok, das kommt davon, weil ich zu faul war, nachzuschauen.:schmoll: Die männliche Person bist dann in dem Fall du selbst und dann sind es deine eigenen Erwartungen.

2: jemand den sie lieben: Erwartung NR 28 =2+8=10 1
Ich nehme an, du bist weiblich, weil du eine bestimmte männliche Person "erwartest" bzw. dir mit ihm eine Beziehung erhoffst. Du hast jemanden bestimmten ins Auge gefasst. Korrektur: Du selbst erwartest (28), dass etwas in Bewegung bzw. in den Fluss kommt (10-1).

Es geht um keinen anderen Mann. Dein Vater wäre die Nr. 5, die liegt hier aber nicht. Es geht um die männliche Hauptpersonenkarte und das bist DU.

Interessant ist allerdings, dass auf Position 1 das reiche Mädchen gefallen ist. Bist du vergeben oder hast du dich in eine bestimmte Frau (nr. 2) verguckt? Die weibliche Hauptpersonenkarte taucht hier nicht auf, so als wenn die Karte durch eine Person bereits besetzt ist*grübel*

Unabhängig davon wirst du eine jüngere Frau kennenlernen und mit ihr in eine Beziehung gehen (12 3)... nur so als Zusatz-Info:)

LG Alissa
 
Werbung:
Hallo hornet,



...ähm... ja ok, das kommt davon, weil ich zu faul war, nachzuschauen.:schmoll: Die männliche Person bist dann in dem Fall du selbst und dann sind es deine eigenen Erwartungen.



Es geht um keinen anderen Mann. Dein Vater wäre die Nr. 5, die liegt hier aber nicht. Es geht um die männliche Hauptpersonenkarte und das bist DU.

Interessant ist allerdings, dass auf Position 1 das reiche Mädchen gefallen ist. Bist du vergeben oder hast du dich in eine bestimmte Frau (nr. 2) verguckt? Die weibliche Hauptpersonenkarte taucht hier nicht auf, so als wenn die Karte durch eine Person bereits besetzt ist*grübel*

Unabhängig davon wirst du eine jüngere Frau kennenlernen und mit ihr in eine Beziehung gehen (12 3)... nur so als Zusatz-Info:)

LG Alissa

ALSO: super dass es um mich geht, dann passt das besser zusammen, ich befinde mich beruflich gerade in einem umbruch (ich orientiere mich gerade neu, mach was ganz anderes - muss viel lernen - daher die erwartungen an mich !
UND
lebe in einer fixen beziehung :umarmen:
 
Zurück
Oben