Hilfe Bitte - 1. Halbmond-Legung

hornet

Mitglied
Registriert
10. November 2009
Beiträge
42
Hallo Liebe Forumsmitglieder,

Ich bin sehr neu in der Materie und würde einmal einen Input brauchen ;)

Ich habe heute einmal eine Halbmond-auslegung mit den kipperkarten gemacht.
nur werde ich aus der anordnung der karten net wirklich schlau (ich glaub fast mir fehlt die erfahrung :rolleyes: )

DANKE :danke:
 
Werbung:
Hallo Hornet,

kannst du die Halbmond-Legung irgendwie erklären :confused: - Wie legt man aus - welche Bedeutungen hat welches Haus/welcher Platz...

Was für Fragen kann damit beantwortet werden ? Oder zeigt diese Legung einen Weg auf ?

Wie sind die Verbindungen der plätze zueinander?

:danke:
IbkE
 
Also, die legung erfolgt mit kipperkarten.
Man braucht dazu keine spezielle frage; die karten zeigen was in den nächsten paar wochenauf einen zukommt. (so laut karten beipackzettel )
karte 1: jemand den sie treffen
2: jemand den sie lieben
3: jemand oder etwasd das sie stresst
4: jem.o.etw. das ihnen frieden bringt
5: etwas das übern kopf hängt
6: jemand der Ihnen hilft oder etwas
7: etwas das sie überrascht
8: etwas wonach man sicht sehnt
9: etwas schönes was sich ereignet.

soweit die Anleitung.
nur leider kann ich die karten selbst nicht richtig deuten.....

genau das wissen wir ja nicht, drum frag ich ja :confused:

Hallo Hornet,

kannst du die Halbmond-Legung irgendwie erklären :confused: - Wie legt man aus - welche Bedeutungen hat welches Haus/welcher Platz...

Was für Fragen kann damit beantwortet werden ? Oder zeigt diese Legung einen Weg auf ?

Wie sind die Verbindungen der plätze zueinander?

genau das wissen wir ja nicht, drum frag ich ja :confused:
 
:danke:

so wie ich es lese, denke ich werden die Plätze einzeln gedeutet - Einzelne Begebenheiten - verschieden Themen - Ereignisse - also keine direkte Verbindung zueinander.