Hilfe, bin ich wirklich meinem Mörder begegnet?

Hallo Santina,

auch für mich hört sich das sehr nach einer Wiederbegegnung mit einer Seele aus einem deiner ehemaligen Leben an.

Interessant dabei ist, dass deine Kollegin ebenso empfand. Vielleicht besteht da eine karmische Verstrickung zwischen euch Dreien?!

Ich würde dir auch zu einer Rückführung raten, damit du diesen Vorfall ergründen und abschliessen kannst.

Gute und seriöse Rückführungspraktiker findest du hier.

LG Octi :cool:
 
Werbung:
hallo gawyrd,

danke für deinen beitrag
sicher hast du recht dass ich hinweise darauf bekomme mit meiner feinfühligkeit etwas zu machen
ich habe mich auch schon einige male in diese richtung bewegt, bin leider immer an meiner angst davor gescheitert und wohl auch noch nicht den richtigen leuten begegnet
manchmal denke ich dass es zwar so gewollt ist dass ich diese gabe ausbaue, auf der anderen seite bin ich noch nicht bereit dafür, sonst hätte ich keine angst davor...

lg
santina
 
hallo sternenfee,

nur meine kollegin und ich haben es so empfunden
die andere kollegin hat ihn nicht gesehen und als sie am nächsten tag die bilder von ihm sah, empfand sie es auch nicht
und mein chef ist sowieso nicht gerade feinfühlig :cool:
ich denke für andere sieht er vielleicht einfach nur mürrisch aus oder sie denken er hätte nen bösen blick gerade gemacht
ich konnte wie gesagt nicht mal die bilder ansehen, sogar dabei hatte ich das gefühl er sieht durch mich durch


lg
santina
 
Liebe Santina,

manchmal denke ich dass es zwar so gewollt ist dass ich diese gabe ausbaue, auf der anderen seite bin ich noch nicht bereit dafür, sonst hätte ich keine angst davor...

Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass die Angst am grössten ist, kurz bevor ich mich dann entschliesse, den angstbesetzten Weg zu gehen. Ich weiss nicht, wie das bei anderen Menschen ist, kann da nur für mich sprechen...

LG
Ahorn
 
hallo octavio,

danke für deinen beitrag
mittlerweile bin ich mir auch sicher dass es nicht in diesem leben passiert
ich dachte ja auch, du bist mein mörder und nicht du wirst mein mörder sein oder werden
bin sicher liegt sogar ein paar leben zurück so rein gefühlsmässig
ne rückführung werde ich aber auf jeden fall machen
da gibts nämlich noch mehr was mir unklar ist ;-)

lg
santina
 
hallo ahorn,

das stimmt bei mir in den meisten dingen auch
was dieses thema betrifft verlasse ich mich mal wieder auf mein bachgefühl
wenns an der zeit ist und ich den oder die richtigen menschen dafür getroffen habe, gehts los :)

lg
santina
 
Liebe Santina,



Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass die Angst am grössten ist, kurz bevor ich mich dann entschliesse, den angstbesetzten Weg zu gehen. Ich weiss nicht, wie das bei anderen Menschen ist, kann da nur für mich sprechen...

LG
Ahorn


Dem kann ich zustimmen, das empfinde ich genauso.:)

@Santina

Ich kann den anderen nicht wiedersprechen, es hört sich wirklich so an, als hättest du die Seele wieder erkannt. Solche DInge passieren öfter, insb. bei feinfühligen Menschen. Du hast geschrieben über seine Augen. Die Augen sind die Fenster zur Seele...du hast also mehr oder weniger "hinter die Fassade" geschaut.
Dass du Vorahnungen hast, was das Sterben von Menschen angeht, ist auch nicht "unnormal". Du siehst es wohl an Ihrer Ausstrahlung, auch wenn dir das nicht so bewusst ist. Man siehts an der Aura, wenn jemand bald oder sehr bald stirbt. Auch wenn du die Aura nicht direkt siehst, kannst du dennoch die Ausstrahlung erkennen. Man kann sich an solche "Fähigkeiten" gewöhnen und sie sogar ausbauen, aber das muss jeder selbst wissen, ob er das möchte. Angst brauchst du jedenfalls keine zu haben.

LG
Astralengel
 
hallo astralengel,

du hast mir mit deinem beitrag geholfen die dinge klarer zu sehen
ich vermute schon länger dass ich ganz viele informationen von anderen oder über andere, auch situationen bekomme
da ich aber nicht in der lage bin alles zu sortieren, einzuordnen, begreifen oder wie auch immer, habe ich in meinem kopf oft ein wirrwar
oft ist es nicht leicht damit zu leben
viele menschen können mit diesen dingen überhaupt nichts anfangen - leider
also habe ich im prinzip nur euch hier um mich auszutauschen

bin froh dass es euch gibt

lg
santina
 
Gern geschehen :kuss1:

Wenn dich das Thema weiter interessiert, besorg dir doch mal entsprechende Literatur - es gibt Unmengen von Büchern, nicht alle sind gut, aber jeder findet was passendes dabei. Über die Aura gibt es auch viel Literatur, schau doch einfach mal bei Amazon oder so...ich kannte mal einen Buchversand, der eine riesige Auswahl "esoterischer" Literatur hatte, leider habe ich die Internetadresse vergessen und finde ihn auch nicht mehr über Google.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit anschreiben.

LG
Astralengel
 
Werbung:
Zurück
Oben