Hilfe bin extrem mit negativen Fremdenergien behaftet!

Xandra

Mitglied
Registriert
8. November 2005
Beiträge
70
Ort
Bezirk Judenburg
Weiss im Moment nicht ob ich hier richtig bitte sonst verschieben.Wer kann mir bitte helfen und fremdenergien entfernen.Hab keine Möglichkeiten bzw. kenn leider niemanden der das professionell macht.Auch habe ich Probleme
mit einem aggressiven Poltergeist.

Wer bitte kann mir jemanden in meiner Umgebung nennen der sowas macht
Ich danke und bin schon richtig verzweifelt ,schlafe schon keine Nacht mehr ordentlich und das zeigt sich dann bei meinen Nerven.
Danke an alle die das jetzt ernst nehmen und nicht als Spinnerei abtun!
Lg schneckerl2005
 
Werbung:
Hallo,

naja, wer lange genug sucht, der wird auch gefunden.

Anstatt die ganze Zeit danach zu suchen mit wem in Kontakt zu treten oder so mir nix dir nix so rumzuchanneln und sich dann verfolgt zu fühlen, ob da jetzt wirklich was ist, oder ob man sich nicht total verstrickt hat, lasse ich dabei mal außen vor.

Was ich jetzt für mich selber erstmal machen würde, wären folgende Dinge:
Alles außen vor lassen, was in Richtung Channeln, Anrufung/Befragen von Geistern geht
Wenn du das Gefühl hast, da ist wer/was, nicht in der Angst davor sich lähmen lassen
Ruhig sehr unfreundlich, unhöflich reagieren, sprich Rausschmiss
Geh viel raus in die Natur und befasse dich mit anderen Dingen
Wenn du magst, räuchere und reinige deine Umgebung

Es gibt ein nettes kleines Büchlein, es heißt Energiearbeit mit Aura und Chakras von Ursula Georgii. Dort stehen viele nützliche Tipps drin, kann es nur empfehlen.

Symptome, die ein Clearing nach sich ziehen können, können Angst, Energieblockaden, Konzentrationsschwäche, Müdigkeit oder andauernde Erschöpfungszustände sein, Persönlichkeitsveränderungen und seelische Störungen sein.
Deswegen Finger weg von weiteren Experimenten.

Vielleicht hat sich ja auch schon wer in der Zwischenzeit bei dir gemeldet und hat sich somit bereits erledigt.

Gruß
Palo
 
da kann ich Palo nur recht geben.

die Energie bleibt nicht an dir haften, weil sie dich so geil findet, sondern du ihr den Nährboden dafür gibst. Sie kann nur so groß sein wie du sie machst.

Ich sehe es wie bei den Hunden, die Radfahrer bellend verfolgen. Solange der Radfahrer aus Angst immer schneller wird, freuen sich die Hunde und bellen immer lauter, weil es für sie lustig ist. Fährst du aber gemächlich, ruhig weiter und schenkst ihnen keine Aufmerksamkeit, verlieren sie schnell das Interesse.

Kannst auch was aktives machen. Gehe klatschend durch die Wohnung und scheuche die Energien mal auf. Wichtig, die Ecken nicht vergessen und räuchere nachher mit Salbei. wenn eine fesche Nebelsuppe hast, wart 10 Minuten und lüfte dann die Bude, dass alles raus kann.
Zum Schluss kannst noch ein bissi Styrax räuchern, wirkt sehr lieblich und ist auch gut für den Schlaf. Vielleicht noch einen kleinen Schuss Weihrauch oder Palo Santo dazu. Nur mehr ganz wenig feinstofflich räuchern, bis du merkst jetzt fühl ich mich wohl.

lg Mev
 
Hallo,

ich gebe den anderen beiden Recht. Je mehr Du Angst hast, desto mehr verstärkst Du alles. Suche "lichte" Dinge. Höre ruhige, entspannende Musik, gehe viel in die Natur, kaufe Dir Pflanzen, bade in Meersalz, bete zu Gott, versuche nicht zuviel Fernzusehen, vor allem keine brutalen Krimis oder Horrorfilme.
Das sind allerdings nur "Feinheiten", das Grobe, erste, das Du in Angriff nehmen solltest, ist die Reinigung Deiner Wohnung, wie vorhin schon beschrieben. Du schaffst das!
 
Weiss im Moment nicht ob ich hier richtig bitte sonst verschieben.Wer kann mir bitte helfen und fremdenergien entfernen.Hab keine Möglichkeiten

wer hat dann die möglichkeit wenn nicht du selbst. wenn diese fremden energien in dir sind, dann bist gerade du es, der das ändern kann, wehre dich dagegen, so lange du dieser energie noch mehr gibst, an was es saugen kann, dann wird das geschehen, lass es nicht mehr zu, setz dem entgegen.
 
Danke für Eure Ratschläge! Habe mit Salbei ausgeräuchert und jetzt ist Ruhe.
Hab auch Bachblüten in Wasser aufgelöst getrunken.Hat auch super geholfen.
Lg schneckerl2005
 
Werbung:
Danke für Eure Ratschläge! Habe mit Salbei ausgeräuchert und jetzt ist Ruhe.
Hab auch Bachblüten in Wasser aufgelöst getrunken.Hat auch super geholfen.
Lg schneckerl2005


was jetzt natürlich nicht schlecht wäre zu tun ist, dass du unbedingt besser auf dich aufpasst, schaust was gut für dich ist und was nicht. bau dir eine art schutzschicht auf eine durchsichtige, wie eine blase, dann kann dir nichts mehr geschehen.
 
Zurück
Oben