Hilfe - Beziehungsproblem!

T

Twister

Guest
Hallo,

Habe eine neue Beziehung und weiß nicht ob sie gut für mich ist, ich bin mir einfach nicht sicher! Kann für mich jemand in die Karten schauen, oder hat jemand einen anderen Tipp für mich wie ich feststellen kann ob dieser Mann der Richtige ist?

Freu mich über jede Hilfe!

lg,
twister
 
Werbung:
Hallo, :daisy:

ich glaube Deine Fragestellung ist schon eine ziemlich gute Antwort, meinste nicht? Du zweifelst doch auch so schon an der Richtigkeit der Beziehung oder?

Ich bin kürzlich aus einer Beziehung ausgestiegen, zum schluss wurde ich sogar krank..er war auch nicht gut für mich und seither gehts mir besser!

Liebe Grüße und viel Kraft :kiss4:
 
Hallo,

Danke für Deine Worte! :danke: Vielleicht sollte ich mich wirklich auf mein erstes Gefühl verlassen! Unterbewust weiß ich ja ohnehin wohin die Richtung geht. Das Komische ist, dass gerade in diesem Fall auch die Tarot Karten keine klare Richtung erkennen lassen. Ich bin zwar noch Anfänger aber bisher bin ich mit meinen Deutungen doch immer weiter gekommen.

lg,

twister
 
Hallo Twister,
es ist sehr einfach und doch auch wieder sehr schwer zu sagen ob die Person die man liebt der, oder die "Richtige" ist.
Selbst wenn die Karten jetzt sagen,dass er der Richtige ist, so muss da nicht so bleiben. Es ist wie mit der Kleidung, wenn es kalt ist, ist die Winterkleidung die richtige, aber im Sommer total fehl am Platz.Nur kann man die Kleidung einfach wechseln,aber mit einem Partner ist das meißt nicht so einfach.
Kombiniere deinen Verstand mit deinem Herzen und wenn auch nur das geringste dagegen spricht, dann lass die Finger davon. Es sind die Kleinigkeiten, über die man denkt hinwegschauen zu können, die sich aufschauckeln und das Boot zum kentern bringen.
Lass dir dies von einem Mann sagen,der seit 35 Jahren verheiratet ist und in desen Ehe es noch nie einen Streit gab (auch wenn das viele nicht glauben können), glaube mir es geht. Achte darauf, dass eure Liebe kein Strohfeuer ist.
in diesem Sinne viel Glück
der Pferdeflüsterer
 
Werbung:
Hallo,

Danke für die vielen lieben aufmunternden Ratschläge! Ihr habt ja alle Recht! Ich sollte mehr meinem Herzen folgen! Ich hatte 7 Jahre lang eine tolle Beziehung auch ohne Streit. Leider ging diese in die Brüche weil mein Partner fremd ging. Seither will es bei mir in der Liebe nicht so richtig klappen (mitlerweile 2,5 Jahre). Ich bin immer so skeptisch, hab angst, dass ich die Wahrheit nicht erkenne, oder einen Traummann in die Wüste schicke weil ich meine Gefühle nicht mehr einordnen kann!

Gruß,
twister
 
Zurück
Oben