Hilfe benötigt....wer mag helfen?

Werbung:
Wir waren in einer Beziehung aber nicht wirklich offiziell. In meinem Freundes-und Bekanntenkreis war es bekannt, aber bei ihm nicht. Er war zu frisch aus der Beziehung. Diese Beziehung ist zu Ende gegangen weil wir eine Affäre hatten.
Mich würde interessieren wie es weitergeht bzw. überhaupt weitergeht.
 
Wir waren in einer Beziehung aber nicht wirklich offiziell. In meinem Freundes-und Bekanntenkreis war es bekannt, aber bei ihm nicht. Er war zu frisch aus der Beziehung. Diese Beziehung ist zu Ende gegangen weil wir eine Affäre hatten.
Mich würde interessieren wie es weitergeht bzw. überhaupt weitergeht.

Für mich sieht es hier nicht nach einem Fortgang aus- Herr liegt auf der Sense, die auch zwischen dir und ihm auf dem Turmplatz liegt in den der Reiter hineinreitet..

Er verschweigt dir - dass er zu ihr wieder zurück gehen will oder es schon ist. Unter ihm liegt die Schlange auf dem Hund - Treue- und Herr rösselt über Sense auf dich als Dame. Auf den Fischen liegt der Hund- die
Fische hat der Herr im Kopf - da überwiegen materielle Interessen. Im Platz des Herrn liegt das Haus - für ein nach Hause zurückkehren und im Haus die Lilien, auf denen der Berg liegt- der unter dem Ring selbst liegt. Und in deinem Platz als Dame liegt der Fuchs für sich falsche Hoffnungen gemacht haben.

Du liegst auf dem Brief - und bekommst oder wartest auf Nachricht- und Brief auf Ring in Kombi mit Ring auf Berg und danach das Kreuz- spricht für eine Ende zwischen euch. Kreuz liegt auf den Wegen- Wege auf dem Sarg - Sonne auf dem Kreuz und auf der Sonne der Sarg.

Da sind zu viele negative Zeichen - da geht es aus meiner Sicht nicht weiter.
 
Vielen Dank, @Red Eireen.

Er wollte sie zurück, sie ihn aber nicht mehr. Sie ist nun glücklich mit ihrem neunen Mann an ihrer Seite.
Aber dass er sie zurück will - ist keine gute ehrliche Voraussetzung für eine Beziehung mit dir- dann bist du in Wahrheit nur der
Notstopfen.

Und ich bleibe dabei- mit euch Beiden wird es nichts- dafür liegt es mir zu schlecht.
 
Ich wollte deine Deutung damit au h nicht schlecht reden. Ich wollte es nur erwähnt haben.

Danke dir für deine Zeit
Keine Sorge Irinchen - ich habe dich schon richtig verstanden und das er zurückwollte- wie es hier drin liegt- hast du ja
auch bestätigt- nur es hat bei ihm meines Erachtens immer noch nicht aufgehört- das zurück wollen- was dann doch omni-schade für dich ist.

.
 
Guten Morgen @Irinchen, guten Morgen @Red Eireen!













Im Endergebnis empfinde ich es genauso wie Du, liebe @Red Eireen.

Auch ich tue mich angesichts des Kartenblattes schwer damit, daran zu glauben, dass @Irinchen und dieser Mann zukünftig eine Beziehung mit allem Drum und Dran führen werden, eine Beziehung, die diesen Namen auch wirklich verdient und von echter tiefgründiger Liebe getragen wird.

Nicht umsonst hatte ich ja gefragt, ob Du, @Irinchen, und er überhaupt schon einmal eine offizielle Beziehung miteinander geführt habt.

Was hingegen die Personenkartenzuordnung anbelangt, halte ich es alternativ auch gut für möglich, dass der besagte Mann nicht durch den Herrn (28), sondern durch den Bären (15) verkörpert werden könnte, und zwar aus folgenden Gründen:

Du, @Irinchen, hattest ja geschrieben, dass Ihr eine Affäre hattet, weshalb ich jetzt insbesondere auch mal geschaut habe, bei welcher männlichen Personenkarte in Deinem Kartenblatt sich ein Hinweis auf eine körperliche Intimität finden lässt und dies ist der Fall bei dem Bären (15), an den oberhalb von ihm unmittelbar die Lilien (30) angrenzen, die im Lenormand u. a. eine Signifikatorkarte für die Sexualität darstellen, die damit wohl zu eben diesem Bären (15) bestanden haben dürfte.

Außerdem liegen in der hinter dem Bären (15) angrenzenden senkrechten Spalte die ebenfalls unmittelbar an den Bären (15) angrenzenden Karten Vögel (12) und Ring (25), unter dem wiederum der Fuchs (14) liegt.

Der unmittelbar an den Bären (15) angrenzende Ring (25) indiziert zunächst einmal eine nähere Verbindung (Ring) zwischen Dir, @Irinchen, und eben diesem Bären (15).

Darüber hinaus legt die erwähnte senkrechte Spalte hinter diesem Bären (15) nahe, dass der Bär in seiner Vergangenheit (die erwähnten Karten liegen im Rücken des Bären) gleich 2 (Vögel, die im Lenormand auch als eine Anzahlskarte fungieren können: 2 Vögel auf der Karte = Anzahl 2) Verbindungen (Ring) unterhalten hat – also eine zu seiner Frau und eine zu Dir, @Irinchen – bei denen auch Unaufrichtigkeiten (Fuchs) und Heimlichkeiten (Fuchs) eine Rolle gespielt haben könnten.

Dass dieser Mann auf eine Versöhnung mit seiner Frau gehofft hatte und wohl auch weiter hofft, lässt sich wiederum daran erkennen, dass über dem Kopf des Bären (15) – und damit in seinen Gedanken – die Karten Lilien (30) und Blumen (9) liegen, wobei die Lilien (30) über den bereits erwähnten körperlichen Aspekt hinaus zugleich auch eine Versöhnung (Lilien) symbolisieren können, die den Bären (15) gedanklich beschäftigen könnte (Lilien über seinem Kopf), und zwar eine Versöhnung mit einer anderen Frau (Blumen, auf deren Karte zugleich die Pik–Dame aus dem Skat mit abgebildet ist und die deshalb u. a. auch eine andere Frau versinnbildlichen kann).

Diese Blumen–Frau (9) liegt zudem an 3. Stelle im Kartenblatt und damit im 3. sog. „Haus“ des Schiffes, auf dessen Karte eben die Ziffer 3 mit aufgedruckt ist.

Das Schiff (3) kann dabei u. a. auch die eigenen Wünsche und Sehnsüchte widerspiegeln, denen wir gedanklich nachhängen, ergo könnte man schlussfolgern, dass dieser Bär (15), der die Kombination Lilien – Blumenfrau (9) im 3. Haus des Schiffes in seinem Kopf hat, sich eben nach dieser anderen Frau (Blumen) sehnt, hinsichtlich der sich erhofft (Schiff), sich wieder auszusöhnen (Lilien).

Unmittelbar an diese andere Frau (Blumenfrau) grenzt jedoch schon eine andere männliche Personenkarte an, die darauf schließen lässt, dass diese andere Frau bereits wieder in näherem Kontakt zu einem anderen Mann steht.

Aus all diesen Gründen tendiere ich deshalb dahin, den besagten Mann eher in dem Bären (15) zu erblicken als in dem Herrn (28).

Nichtsdestotrotz zweifle auch ich an einem wirklich guten Liebesausgang zwischen Dir, @Irinchen, und diesem Mann.

Was mich kartentechnisch vor allem auch „stört“ ist, dass die Karte des Herzens (24) so weit von Dir und dem Bären (15) entfernt liegt, was für mich diese Liebe für Dich, @Irinchen, ziemlich unerreichbar erscheinen lässt.

Angesichts der unmittelbar an das Herz (24) angrenzenden Kombination Baum (5) – Sarg (8) könnte man auch davon sprechen, dass Deine Liebe (Dein Herz) zu diesem Mann im wahrsten Sinne des Wortes krankt (Baum als Signifikatorkarte im Lenormand für die Gesundheit, die in Kombination mit dem Sarg arg in Mitleidenschaft gezogen ist).

Kannst Du, @Irinchen, meine Deutungserklärungen einigermaßen nachvollziehen?

Und wie beurteilst Du die Situation zwischen Euch denn selbst?

Vielleicht mag ja auch noch die liebe @terrene, ebenfalls eine hervorragende Kartendeuterin, einen kleinen Blick auf Dein Kartenblatt werfen, deren Meinung mich ebenfalls mal sehr interessieren würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben