Hilfe benötigt von HERIAN!!!!!!!!!!!!!!!!

Reecon

Neues Mitglied
Registriert
11. April 2010
Beiträge
6
Hallo ich habe einen Beitrag von dir gelesen wo du einem anderem Mitglied deine Hilfe gegn Geister und andere Magier die Psychoterror ausüben angeboten hast.ich habe auch ein ganz großes Problem !!!Ich bin nicht sehr bewandt in Sachen Magie und befasse mich erst seit 3-4 Tagen damit.Ich war früher schon einmal der meinung ich sei Verflucht worden aber habe kein Internet und keine bücher gehabt.Jetzt habe ich im netz einiges nachlesen können und mir ist bewusst geworden das ich in einer zwicklichen lage stecke die meine kleine Familie betrifft Mich Frau und Kind und folgendes Kind.Ich habe dazu schon einen thread geöffnet unter der unterkategorie magie .Es würde mich sehr freuen wenn du mir bei dieser beseitigung dieser dunklen kräfte zur seite stehen kannst.Ich habe die Absicht das ganze aus meiner familie zu entfernen und es nicht wieder kehren zu lassen .gelesen das soetwas möglich ist hab ich auch schon. Ich denke zumal mein kind betroffen ist das es sich um einen Fluch handeln muss.Ich habe bei einer Wahrsagerin angerufen die mir bestätigte das da irgendetwas wäre und eine frau hinter all dem stecken muss und eine dritte person.Das ist alles was ich darüber immoment weiss.Ich könnte es mir seit über 8 Jahren nicht erklären das mit der symptomatik stimmen hören etc. aber jetzt wo ich zugang zum netz habe und mir vor kurzem noch das Buch der magie ya ,ALbert gekauft habe bin ich etwas schlauer geworden.Ich hoffe wenn du den Thread gelesen hast mich nicht zu den Teufelsanbetern zu kategorieren denn ich hab mit keinerlei Teufel und bösen mächten zutun gehabt (das ich sie gerufen habe aus eigener kraft) Ich bin Evagelischer Christ und bin in der Kirche als Mitglied blos bin ich seit ich Kind war nicht mehr in die Kirche gegangen.Es ist schrecklich wenn etwas unerklärliches von einem Besitz ergreift und man selbst keine Ahnung hat woher wovon und von Wem das ausgeht.In Guter Hoffnung und dem Glauben an das Gute im Menschen schreibe ich dir diese Nachricht und erbitte mir dein gehör und deine Tipps und deine Fähigkeit ,da ich keinerlei erfahrung in dem Gebiet Magie habe.Ich und meine kleine Tochter und meine Frau würden uns sehr über eine baldige Antwort freuen
 
Werbung:
wer ist herian und warum schreibst du ihm keine pn?

es gibt viele menschen die hilfe bei schwarzer magie brauchen und das vor allem deshalb weil die schwarze magie so unverschämt und nutzlos ist
 
Zurück
Oben