hilfe benötigt beim deuten

zvezda

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2006
Beiträge
23
Ort
bw
hey leute, ich habe heute eine große legung für eine freundin gemacht aber da ich noch nicht so wirklich viel sehe dachte ich ihr könnt mir helfen ....

meine freundin ist 27 jahre ,verheirratet und hat noch keine kinder!

es gibt kein bestimmtes thema ... aber sie ist schon lange auf der suche nach einer wohnung .. und so wie es mir aussieht liegt eine schwangerschaft din aber weiß nicht ob es so ist oder ob es die verlohrene schwangerschaft ist .... vill könnt ihr mir mehr dazu sagen ?!

störche,kind,wolken,hund,schlüssel,reiter,lilie,sc hiff,sarg
sense,brief,eulen,haus,park,turm,fische,herr,bär,
sonne,kreutz,fuchs,blumen,mond,sterne,wege,berg,da me,
anker,ruthen,ring,buch,baum,mäuse,schlange,herz,kl ee

ich hoffe ihr könnt mir vill. etwas weiter helfen danke
 
Werbung:
Hallo, vorab erst mal erwähnt, dass ich auch noch Anfängerin bin und ich hoffe, dass auch noch andere deuten. Also meine Legung bitte nicht für entgültig halten, bin noch nicht soooooo weit im legen.:weihna1

Also, eine Schwangerschaft liegt meiner Meinung nach für die nächsten 2 Monate drin, (Störche-Kind-(diagonal zum Kind Vögel)), ist deine Freundin finanziell von ihrem Partner abhängig? (Turm-Fische-Herr) Die Beziehung liegt mir hier zwar beständig aber momentan etwas blockiert.(Herr-Bär(darunter Berg-Dame). Deine Freundin erscheint mir als sehr freundlicher und liebevoller Mensch (Dame-Klee(vor Klee das Herz)).

Mehr kann ich so auf anhieb jetzt auch nicht sagen.

Ich kann dir aber keine Garantie geben, dass meine Deutung stimmt. Warte lieber noch die anderen Antworten ab, hier im Forum gibt es einige sehr erfahrene Leger. :zauberer1 Ich bin halt nur Anfängerin...
 
storch kind
sense brief
ganz klar: schwangerschaft aber keine Geburt.
aufgrund der häuser treffe ich folgende aussage:
die schwangerschaft ging in der 4. woche verloren....
umzug: ne, noch nicht. sie wird sich aber wohnungen anschauen
lieber gruss angelika
 
Hallo Zvezda,

zu der Wohnung:

Meines Erachtens müsste sie bald eine neue Wohnung finden, denn das Haus liegt im Haus 13. Das dürfte nicht mehr allzu lange dauern. Allerdings sollte sie aufpassen, dass sie hier nicht über den Tisch gezogen wird. Momentan scheint es wegen der Wohnung auch ziemlich viel Stress zu geben. Die Nachbarschaft redet hinter ihrem Rücken und das belastet sie. Vielleicht bekommt sie davon auch nicht viel mit, denn die Leute zeigen sich hier freundlich aber tratschen hinter ihrem Rücken. Es gibt ein paar Ungereimtheiten mit einem Freund, die im Hause diskutiert werden. In dem Haus leben mehrere Mietparteien.

Schwangerschaft:
Eine Schwangerschaft sehe ich hier nicht. Ich würde meinen, dass es sich hier um einen Neuanfang handelt, der zum einen wegen der Arbeit des Mannes als auch durch die falschen Gerüchte in Erwägung gezogen wird. Und das scheint wieder mit einem Freund zusammenzuhängen.

Gesundheitlich scheint ihr das auch nicht mehr gut zu gehen. Sie arbeitet momentan nicht und die fehlende Anerkennung scheint sie ziemlich zu belasten.

So, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Lara
 
Werbung:
danke für die antworten ! ja sie war schwanger hat sie mir erzählt und hat es aber verlohren ... und sie schaut sich sehr oft wohnungen an ist leider nur sehr wählerisch und hat ihre vorstellungen ! arbeit hat sie weil es ist eine kolegin von mir .... aber trotzdem danke für die antworten fals ihr noch mehr seht könnt ihr es ja noch schreiben danke im vorraus!:kuss1:
 
Zurück
Oben