Hilfe beim Referat

Werbung:
Thema:
Träume (*zitat*Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

Josephine Baker
/x/details.png o.ä.)

1.Enstehung der träume
1.1 Sinn des Träumens
1.2 Träume allgemein
1.2 Vergessen der Träume

2.Traumphasen
2.1 Zustand des Körpers während des Traum:
2.1.1 Die Leichtschlafphase
2.1.2 Die REM-Phase
2.1.3 Die Tiefschlafphase


2.Traumdauer
2.1Traumaktivitaet
2.2 ok, was Trait Factor/State Factor betrifft: kurze Erklärung und dann im einzelnen
2.2.1 Trait Factor
2.2.2 State Factor

3. eigenes Statement bitte nicht vergessen (was es in deinen augen bringt, wie wichtig DU es findest zu träumen ect)
 
Dir blamierst dir schon nicht, dir bist ja sicher sehr gescheit...

...wen ausfragen und abschreiben und dann nicht erkennen was man eigentlich da vorlliest, ist wohl nicht der Sinn dieser Hausaufgabe oder?

deswegen habe ich thunder ja auch geraten, es mit seinen EIGENEN worten zu schreiben und nur ZITATE mit einzubauen... @ thunderkrieger:...und daran hälst du dich ja auch, oder *tätschel*:D
 
:Dich gebe mein bestes und danke :danke: fuer den guten aufbau ich werde es mal dem referat anpassen.
Und Fuer den ende mach ich ja wie von dir gesagt halt meine Meinung ueber traeum
edit In eigene worte schreibe ichs natuerlich :D
hab ja schon 6 referate hinter mir.....
 
viel glück und sag mal bescheid, wie´s gelaufen ist.:umarmen:
ach ja, schau mal nach irgendeiner rechtschreibung-seite im i-net oder hast du ein programm? möglichst bitte keine fehler, wenn du es abgibst, aber fotos , gaaanz wichtig.
wenn schleimen, dann richtig!:D
 
letyte frage,hoffe ich :D, wird des fuer 15min reichen und wo kann ich die ganyen zitate sprueche raussuchen :confused:
und nochmals :danke:

http://zitate.net/ rechts oben ist ein kästchen, da kannst du einfach das wort träume eingeben und lesen/aufschreiben, was dir gefällt. einfach auf das deckblatt. hierbei brauchst du auch nur den namen des autors. es ist egal, woher du das zitat hast..
 
was auch übrigens schön aussieht ist, wenn du evtl für jedes thema (1./2./3/4./) etwas findest. oder nur am anfang/ende.
 
Werbung:
ok danke hier noch die aufstellungen der themen >

1.Enstehung der träume
1.1 Sinn des Träumen
1.2 Dauer der Träume
1.3 Vergessen der Träume
1.3 Trait Faktor/State Faktor
1.3.1 Trait Faktor
1.3.2 State Faktor

2.Traumphasen
2.1 Zustand des Körpers während des Traum:
2.1.1 Die Leichtschlafphase
2.1.2 Die Rem-Phase
2.1.3 Die Tiefschlafphase

3.Schlafstörungen
3.1Traumaktivität
3.2Tiere
3.3Menschen

4. Eigenes Statemen
 
Zurück
Oben