Hilfe beim Referat

thunderkrieger

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
22
Ort
erde im ADW
Hi^^
Ich bin hier um ein paar fragen zu stellen weil ich ein referat über träume
halte.Ich teile das thema mit einen.Ich hab alles was die forschung rausgefunden hat.
Hier ein paar fragen die ich nicht ergooglen konnte:

1.was ist der körper zustand bei der REM-phase,Leichtschlaf,tiefschlaf?

2Gibt es unterschiede beim traum von menschen und tieren?

Ich hoffe das die antworten schnell beantwortet wird. :danke:
gruß
michael
 
Werbung:
ist das für die uni/schule? dann vergiss nicht den quellennachweis...unsere lehrer haben uns dafür sonst einen kopf kürzer gemacht... alternativ auch einfach ne halbe zensur weniger berechnet:wut1:

da steht jetzt aber ne menge. lg
 
ja und mein referat ist so aufgebaut
Thema: Träume wissenschaftlich (ich muss mir noch ne anderen titel suchen)
aufbau:
-Enstehung der träume
-Traumphasen
-Zustand des Körpers während des Traum:
1.Rem-phase
2.Leixchtschlaf
3.Tiefschlaf
-Traeume allgemein
1.Sinn des Traumes
2.Traumdauer
-Traumaktivitaet
-Vergessen der Traeume
1.Trait Faktor
2.State Faktor


und mehr nicht:)
Ist der aufbau ok oder soll ich was aendern
 
Werbung:
ja ok..
sind da alle angaben korekt kann ich diese mir anvertrauen dass ich mir nicht blamiere^^?

wiki ist ein beliebtes nachschlagewerk auch für le(e)hrkörper... glaub mir, ich sprech da aus erfahrung.. hauptsache der quellennachweis, der unten angegeben ist, steht irgendwo am ende deines referates. wenn du (und das hoffe ich doch *streng gucken*;)) es mit deinen eigenen worten aufschreibst und zwischendrin zitate anführst, mach ne kleine 1 am ende des zitats. wenn du ohne ".." s.g. Gänsefüßchen dein zitat schreibst, immer: "der autor meint es SEI soundso...". da achten die auch drauf. deine eigene meinung sollte am ende stehen, falls du eine mit einbringen möchtest.
ja, hab mal deutsch-lehramt studiert...es war grässlich!
 
Zurück
Oben