1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe beim Kartenlegen

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von ankv, 11. Mai 2008.

1. ankv

ankv Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestossen. Ich beschäftige mich seit 3 Monaten (phasenweise intensiv, dann wieder nicht so - wie es mich eben packt) mit Kartenlegen, benutze das Crowley-Tarot.
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich langsam anfange, es ansatzweise zu verstehen und zu erfühlen. Ich brauche aber immer mein Buch dazu (Hajo Banzhaf).
    Zur Zeit werde ich von einer sehr schwierigen Entscheidungsfrage beherrscht, ob ich etwas tun soll oder nicht und was eben die Konsequenz wäre.
    Leider ist mir das noch viel zu schwer, ich finde in den Karten keine Antwort.
    Darum suche ich nach Hilfe.
    Hat jemand Lust, für mich bezüglich dieser Frage in die Karten zu schaun?
    Ich wäre sehr dankber.

Lieben Gruß,
    Ankv

2. elfriede

elfriede Mitglied

hallo ankv
    welche frage hast du denn???ich kann mal schaun.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen