Hilfe beim Kartenlegen

ankv

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2008
Beiträge
1
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestossen. Ich beschäftige mich seit 3 Monaten (phasenweise intensiv, dann wieder nicht so - wie es mich eben packt) mit Kartenlegen, benutze das Crowley-Tarot.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich langsam anfange, es ansatzweise zu verstehen und zu erfühlen. Ich brauche aber immer mein Buch dazu (Hajo Banzhaf).
Zur Zeit werde ich von einer sehr schwierigen Entscheidungsfrage beherrscht, ob ich etwas tun soll oder nicht und was eben die Konsequenz wäre.
Leider ist mir das noch viel zu schwer, ich finde in den Karten keine Antwort.
Darum suche ich nach Hilfe.
Hat jemand Lust, für mich bezüglich dieser Frage in die Karten zu schaun?
Ich wäre sehr dankber.

Lieben Gruß,
Ankv
 
Werbung:
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestossen. Ich beschäftige mich seit 3 Monaten (phasenweise intensiv, dann wieder nicht so - wie es mich eben packt) mit Kartenlegen, benutze das Crowley-Tarot.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich langsam anfange, es ansatzweise zu verstehen und zu erfühlen. Ich brauche aber immer mein Buch dazu (Hajo Banzhaf).
Zur Zeit werde ich von einer sehr schwierigen Entscheidungsfrage beherrscht, ob ich etwas tun soll oder nicht und was eben die Konsequenz wäre.
Leider ist mir das noch viel zu schwer, ich finde in den Karten keine Antwort.
Darum suche ich nach Hilfe.
Hat jemand Lust, für mich bezüglich dieser Frage in die Karten zu schaun?
Ich wäre sehr dankber.

Lieben Gruß,
Ankv

hallo ankv
welche frage hast du denn???ich kann mal schaun.
 
Zurück
Oben