Hilfe beim Kartenbild

enzo41

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2006
Beiträge
29
Ort
Kärnten,Österreich
Hallo alle zusammen. Ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen. Habe heute dieses Kartenbild gelegt, wobei ich sagen muss, daß ich solo bin, ein Kind habe und schwer verliebt bin. Bitte helft mir...
Danke

Park,Wolken,Kreuz,Ring,Vögel,Bär,Reiter,Rute
Lilie,Dame,Schiff,Hund,Sterne,Wege,Berg,Schlüssel
Klee,Sense,Mäuse,Kind,Buch,Turm,Storch,Herr,
Haus,Sarg,Baum,Blume,Herz,Anker,Sonne,Mond,
Fische,Schlange,Fuchs,Brief

Oh, entschuldige bitte an alle, habe mich in der falschen Kartenrubrik verirrt, aber wer mir trotzdem helfen kann, dem bin ich sehr dankbar..
 
Werbung:
lieber enzo,

ich nehme mal an du mist ein HERR ;)



lass mal gucken was sich da so aufzeigt...

du machst dir allgemein ziemlich viele gedanken um die öffentlichkeit,w ie du dort wirkst und ankommst...bist manchmal nicht ganz sicher mit dir und würdest gerne mehr aus dir rausgehen...sorry, kommt grad so auf...

du hast auch irgendwie streit zu hause, was dich traurig macht...

du hast irgendwie angst, dein kind von dir zu entfernen, was aber nicht passieren wird...denn es liebt dich ;) geh doch locker mitihm um und sprech mit ihm...hm?

kann es sein, dass du über einen umzug nachdenkst? das is noch nicht klar und liegt auch noch als schwierig da, es geht um etwas mit den behörden - vielleicht jugendamt?


die dame ist aufgrund eines verlustes evtl auch noch etwas blockiert, und die dazugehörige veränderung...

was mich etwas irritiert ist der fuchs beim anker, was eher als falsche stabilität liegt und die liebe mit der schlange is auch net so doll

solltest schon ein bissi aufpassen, was da kommt....verwirrt mich etwas

es wird aber auf alle fälle eine sehr shcöne nachricht auf dich zukommen...die dir freude macht und dein grübeln etwas zurückschraubt

ich weiss nicht, hoffe, du kannst damit was anfangen - ansonsten stell es doch noch ins lenormand-forum ;)

liebe und licht

Farbenvogel
 
Zurück
Oben