Hilfe beim interpretieren....

Amabile

Mitglied
Registriert
2. Mai 2007
Beiträge
30
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich seit kurzem mit den Lenormand karten und daher gewisse sachen nicht interpretieren. Ich habe mir 2 fragen gestellt..

(Muss dazu sagen, dass ich meine persönliche legeart habe..
vergangenheit/vorvergangenh./Gegenwart/nahezukunft/zukunft)

1. Frage: Wird er der vertrag unterschreiben
11 26 32 12 31

Die sonne ist eigentlich ein JA oder nicht....?

Die 2. Frage: Wird der umbau bis 20.5. fertig sein

25 29 27 15 24


Vielen dank für die hilfe und gruss
 
Werbung:
Hallo Amabile :)

Man stellt keine Ja-und Nein-Fragen!
Frage lieber so "Wie sind die Aussichten, dass der Vertrag unterschrieben wird?"
usw.

Hm ansonsten würde ich es so sehen beim Vertrag, dass er nach einigen Überlegungen/Hin und her denken (Eulen) unterschrieben wird!
Die Unterschrift liegt drin! RUTEN-BUCH,

EULEN und MOND zeigen mir die Unsicherheiten noch, wo man hin-und her überlegt.

Aber mit SONNE scheint es dann gemacht zu werden....


Die andere Frage, ist ehrlich gesagt eine schlechte Fragestellung!
Frage lieber: Wann wird...fertig sein?

oder wie sind die Aussichten, dass ....bis ....fertig sein wird?

Liegen aber keine KArten drin, die das hinauszögern...ich sehe gutes Vorankommen drin und fleißige Arbeit (Bär) , wenn man so weitermacht, kann es schnell fertig werden (Brief)...


Hoffe konnte dir weiterhelfen
lg Lebensfreude :liebe1:
 
Hallöchen


1. Frage: Wird er der vertrag unterschreiben
11 26 32 12 31
Die sonne ist eigentlich ein JA oder nicht....?

Es wird zwar drüber gesprochen, aber so ganz spruchreif siehe Buch ist dies nicht, und es kann sich noch hinziehen, bis du eine genaue Zusage bekommst, es wird noch einiges hin-und her überlegt, die völlige Sicheheit hast du nicht nicht diesbezüglich.

Die 2. Frage: Wird der umbau bis 20.5. fertig sein

25 29 27 15 24

Es geht um einen Vertrag und das schriftliche dazu, es bedarf aber noch an Stärke bis dies unter dach+fach ist, dies leigt dir am Herzen das es bis dahin fertig ist.

LG Arielle:liebe1:
 
Hallo zusammen,

1. Frage: Wird er der vertrag unterschreiben
11 26 32 12 31[/B]
Die sonne ist eigentlich ein JA oder nicht....?

Die 2. Frage: Wird der umbau bis 20.5. fertig sein

25 29 27 15 24


Vielen dank für die hilfe und gruss


1.) Nach gesprächen und viel hin und her, wird der Vertrag letztendlich doch unterschrieben

2.) Viele starke helferlein ;) haste parat. Geht dann ruckizucki. Der Brief ist kurz - also denke ich, wird´s rechtzeitig fertig
 
Werbung:
Hallo allerseits,
vielen dank für die antworten und vielen dank, dass ihr euch die zeit genommen habt.
Das ganze ist ein so grosser nervenkrieg, dass es langsam sogar in die gesundheit geht!

Bis bald und nochmals danke..
 
Zurück
Oben