Hilfe beim Heilen-wer kennt Günter Winkel?

loewenelke schrieb:
Zu Günter Winkel kann ich nur sagen, dass er ein sehr guter Heiler ist. Seit November 2013 behandelt er meinen Hautkrebs, den ich seit Sommer 2013 in der Entwicklung beobachten konnte. Jetzt haben wir 02.01.2014 und er ist fast nicht mehr zu sehen.Tel. 0177 3732826 Solltet Ihr Probleme haben, vereinbart einen Termin und er kommt unter Umständen auch zu Euch. Kein Arzt schnibbelt an meiner Haut umher, alles verschwindet nur mit der Energie eines Heilers. Das hat er vor meiner Behandlung auch noch nicht gemacht, aber es hat funktioniert. Das ist doch super, oder? Kann ich nur weiter empfehlen. Viel Erfolg.

Derartige Empfehlungen können unter Umständen das Leben kosten. Für mich sind solche Aussagen über Gebühr gefährlich und verantwortungslos. :tomate:

Ich hoffe sehr, es nimmt diese Empfehlung niemand für bare Münze, sondern geht bei Hautveränderungen schleunigst zum Arzt.

LP
 
Werbung:
Zurück
Oben