1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe beim Heilen-wer kennt Günter Winkel?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von meinweg, 23. April 2007.

1. meinweg

meinweg Mitglied

Werbung:
    Kennt jemand den Heiler Günter Winkel oder kann sogar aus eigenen Erlebnissen etwas von den Fähigkeiten dieses Heilers berichten?

Ich bin ihm am Sonntag in Hannover begegnet. Nun weiß ich nicht, was ich von seinen Geschichten halten soll...

2. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

hallo meinweg

ich kenne ihn nicht, aber wenn es dir nicht zu persönlich ist, erzähl doch mal.

liebe grüsse pia

3. michalis

michalis Mitglied

Zitat meinweg:

Ich bin ihm am Sonntag in Hannover begegnet. Nun weiß ich nicht, was ich von seinen Geschichten halten soll...

...wenn du von vorneherein skeptisch bist, dich vieleicht im unbewussten dagegen wehrst....wird du bei winkler oder einem anderen heiler keine grosse erfolge haben.

das heisst nicht, das man sich nicht vorher infos einholen soll...

was ich meine ist...nicht der heiler heilt dich sonder NUR du selber.
    der heiler kann nur impulse setzten.

also...zuerst fragen was glaube ich und dann fragen "gehe ich zu einem heiler und zu welchem...."

ist meine meinung..

4. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

man hat ihr etwas gesagt, was sie nicht glauben kann, weil es um ihre fähigkeiten ging. sie ist besser als sie denkt. gell :banane: stimmts?

liebe grüsse pia

5. meinweg

meinweg Mitglied

hallo pia,
    keine sorge, was ich erlebt und gehört hab, ist nicht schlimm :move1:

es war eher zufall, dass er sich zu mir setzte und mich fragt, ob ich schon "was passendes für mich gefunden" hätte.
    als ich ihm von meinen körperlichen problemen berichtete, vermutete er richtig, dass die beine unterschiedlich lang sind. durch die verschiebung des skeletts werden im laufe der zeit probleme spürbar. das ist für mich ok.
    dann bot er mir an, an seinem workshop teilzunehmen. während einer kurzen "massenbehandlung" könnten meine probleme behoben werden.
    ich weiß, dass energiefelder einiges bewirken... aber ich kam aus zeitlichen gründen nicht zu seinem workshop. :autsch: leider.
    denn nun bin ich genauso schlau wie vorher und mein problemchen schlepp ich nach wie vor mit mir herum.

deshalb eben auch meine neugierig frage: hat sich schon jemand von ihm gutes geholt???

lg :jump4:

6. meinweg

meinweg Mitglied

Werbung:
    [QUOTE=michalis;
    ...wenn du von vorneherein skeptisch bist, dich vieleicht im unbewussten dagegen wehrst....wird du bei winkler oder einem anderen heiler keine grosse erfolge haben.

>>> das ist es nicht

das heisst nicht, das man sich nicht vorher infos einholen soll...

>>> darum gehts mir

was ich meine ist...nicht der heiler heilt dich sonder NUR du selber.
    der heiler kann nur impulse setzten.

>>> für umsonst haben sich unsere wege nicht gekreuzt

also...zuerst fragen was glaube ich und dann fragen "gehe ich zu einem heiler und zu welchem...."

>>> kennst du noch mehr?

lg :danke:

7. loewenelke

loewenelke Neues Mitglied

:)Den "Heiler Günter Winkel"bekannt durch Presse, Funk und Fernsehen- kann ich nur weiter empfehlen. Seine Heilkünste durch Energieübertragungen, sind einzigartig. Er hat mich, meine Mutter und sogar meine Hunde schon des öfteren geheilt. Ins Detail möchte ich nicht gehen. Es waren ganz unterschiedliche Krankheiten.
    liebe grüße Elke

8. Nobody

Nobody Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2014
  9. ufuba

ufuba Guest

Solcherart Neuanmeldungen kann man nicht ernst nehmen!

10. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Bekannt durch Presse, ja, aber nicht als "Heiler", eher deshalb....

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/.../a0015&cHash=0e021e6a5044155c8b8bbeeae66e660b

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen