Hilfe beim Grossen Blatt

Werbung:
Also ich habe mir das Blatt für die nächsten 6 Monate gelegt.
Wie man finde ich deutlich sehen kann stehen bei mir zur Zeit ziemlich viele Änderungen an, beruflich wie privat. Ich bin tatsächlich zur Zeit auf Jobsuche und auch mit einer Beziehung die noch recht frisch ist, bin ich im Konflikt, da der gute Herr, wie soll ich sagen kaum spirituelle Interesse hegt. Ich glaube aber mit dem Job wird das gut ausgehen, ansonsten sehe ich einen Rückzug (Turm) ist mir momentan auch ziemlich wichtig. Ich hoffe der ein oder andere schaut vielleicht auch mal drüber, ich werde mir auch nochmal mein Buch zu Rate ziehn.

liebe Grüße
Lightdreamer
 
Ich finde gerade die Korrespondenzkarten ziemlich undeutlich, also bei den Karten in der Mitte 34,17,6.9 kann man Fische und Sarg negativ deuten, jedoch die Störche und Kleeblatt positiv?
 
Hallöchen,

Also gerne nehm ich deine Einladung an und deute mit:


Finanzen, da wird dir jemand zu Hilfe kommen, dich unterstützen entweder eine person oder eine Institution. Kann sein, dass es noch ein wenig auf und ab geht, aber schlussendlich wirds dann wieder harmonisch und besser!

Was mir gar nicht gefällt ist die Sense in deinem Haus, könnte sein dass sich plötzlich feststellst, dass du in die falsche Richtung marschierst. In der 29 liegt das Geheimnis, in der 24 das Hindernis und in der 25 das Kreuz. Das wird ne Lernaufgabe für dich ... Ich seh da auch Aufregung auf dich zukommen hinsichtlich Schwangerschaft - oder aber du setzt dich intensiv mit der Entscheidung auseinander (ob du Kinder willst oder nicht).

Die 29 scheint ein wenig unsicher zu sein - vlt auch wegen seiner Absichten. Starke Gefühle dürften da sein mit dem Kind Lilien bin ich mir jetzt nicht sicher ob das 'nur' Leidenschaft ist oder ob's da um Familie geht. Jedenfalls sind da noch die Wolken daneben, das wird also geklärt werden. Der Reiter scheint ein neuer Mann zu sein , der auf Umwegen daherkommt und er bringt das Herz mit ... Das könnte allerdings noch dauern so bis Spätsommer/Herbst wär jetzt mein Gefühl und du kennst ihn noch nicht (Park).

Beruf/Würd ich jetzt so sehen, dass da ein Vertrag auf dich zukommt, könnte aber noch dauern, evtl. machst du noch Weiterbildungen/Seminare. Die werden dir sehr gut tun und dich festigen.

Also ich würd sagen, zu Beginn hast du noch einiges zu erledigen nächstes Jahr aber im Laufe der zeit wirds immer positiver.

Hoffe ich hab nicht zuviel Humbug rausgelesen, aber wünsch dir von herzen alles liebe, Gaby :umarmen:
 
Werbung:
Vielen dank ihr 2 für die Deutungshilfe :)
liebe Gaby
ja es ist zur Zeit ziemlich kompliziert, aber wie man auch im Blatt sehen kann bin ich da nicht ganz unschuldig dran...
Also mit dem Thema Schwangerschaft habe ich mich wirklich auseinander gesetzt, aber eher so für die Zukunft, ich denke das ist in meinem Alter relativ normal, wie ich auch im engsten Freundeskreis sehen kann. Beruflich, schulisch kommt bei mir auch einiges neues auf mich zu..... Nun ja, ich habe mich ziemlich unsicher gefühlt, deswegen musste ich mal nach einem Jahr mal wieder ein grösses Blatt für mich legen...Und Beziehungstechnich ist ja immer die Frage rauft man sich zusammen oder nicht, kritische Phase ggg.....

Vielen Dank dir :kiss4:

lg Lightdreamer
 
Zurück
Oben