hilfe beim glaeserruecken - schnell!!!!!!!!

abcd

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2006
Beiträge
2
wie kann ich meinen bruder beim glaeserruecken beschweoeren??bitte sofort antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
...bewegt sich das Glas so, wie ihr es wollt', sozusagen, gemeinsam bewegt ihr es und mal ganz ehrlich, ich würd' es lassen !!!
 
wie kann ich meinen bruder beim glaeserruecken beschweoeren??bitte sofort antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hallo abcd,

Also mal ehrlich wenn du schon so eine Frage stellen musst,dann scheinst du dich nicht gut vorbereitet zu haben.
Ich kann dich nur warnen.Erstens ist das kein Spiel.
Und zweitens auch gefährlich.
Ich denke aber mal nicht das es bei dir funktioniert.
Man kann das nämlich nicht erzwingen verstehst du.
Manchmal dauert es Monate bevor sich da was tut.
Bitte sei doch so nett und lass dich vorher Beraten.
Ich glaube du machst sonst wirklich Fehler.Und du kannst dir garnicht
vorstellen was dann passieren könnte.

lg Peddy
 
wie kann ich meinen bruder beim glaeserruecken beschweoeren??bitte sofort antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kaum sich angemeldet, und die Person braucht schnell Hilfe!
Geht das bei dir immer auf Kommando?
Wäre recht nett, dass du ein bisschen mehr von deiner Notsituation erzählst, dann könnte man deine Reaktion ein wenig verstehen, und man bekommt wirklich Hilfe, und nicht Belehrungen.
Sag mal, bist du wirklich so verrückt eingestellt, dass du ohne nachzudenken reagierst? Und meinst du, dass es deinen Bruder jetzt besser geht?
 
es gibt wie auf einem jarmarkt die becherspielchen wo man die kugel und eins der drei becher schiebt. Der Man verdreht ein bischen die Becher und frägt wo die Kugel ist,
du zeigst auf den Becher aber dort ist sie nicht.

Nur ein gut gemeinter Tipp:
Lass es sein
LG
Elb
 
Werbung:
Zurück
Oben