Hilfe beim Deuten

nerone

Mitglied
Registriert
11. September 2006
Beiträge
117
Ort
NRW
Hallöchen ihr lieben....

Bitte Helft mir möchte nichts falsches deuten :)

ich bin noch nicht so erfahren und Übe immer wieder an willigen menschen aus meiner Umgebung.
Für den Sohn eines Bekannten habe ich folgendes KB.....

Zu Ihm ist noch zu sagen. Er ist 17J. , und verliebt in einen anderen Mann...
wohnt noch bei den Eltern die wissen aber nichts von seiner Neigung.

Ich habe die Personen so erkannt
Reiter = Er
Herr = Vater
Dame = Mutter
sein Hm = Lilie

mond-kreuz-baum-kind-berg-herr-mäuse-sarg-haus
fische-turm-bär-hund-schiff-dame-klee-reiter-schlüssel
rute-herz-fuchs-brief-schlange-lilie-eulen-wolken-sterne
buch-anker-park-störche-ring-sense-wege-sonne-blumen

ein junger mann kommt in sein leben, unklarheiten werden beseitigt.
zerrissenheit in der liebe, heimlichkeiten die unruhe erzeugen.
der freund ist nervös und hat unruhe in der familie.
in der liebe sehe ich betrug und eifersucht aber auch bodenständigkeit.
der freund wird sich bei ihm melden und unklarheiten werden beseitigt.
es besteht eine starke anziehungskraft.

er bekommt eine nachricht über eine krankheit ( Pferd? )
seine mutter verliert etwas oder erleidet einen verlusst, seinem vater geht es auch nicht gut, schock im haus..... ende und neuanfang !?!?!

er hat schwierigkeiten mit vorgesetzten, eine prüfung mit positiven ausgang.

sodele das hab ich so gesehen was sagt ihr dazu.....
lieben dank nerone
 
Werbung:
Hallo Nerone

Ich denke warum dir bis jetzt noch keiner weiter geholfen hat, liegt daran das die Personen falsch festgelegt wurden....

Für mich wäre der Herr der befragte und der andere als Dame dargestellt. Die Eltern des befragten sehe ich in Schlange und Bär!!! Zu dem kommt noch hinzu ich Lege und deute keine Karten an Personen die noch unter 18 Jahre alt sind....

Aber dennoch ist mir in diesem Bild aufgefallen das Herr+Maus liegt und ich meine er weis selbst nicht einmal ob er sich über diesen Weg Sicher ist und ich meine er hat noch ein ganzes Leben vor sich....in dem er sich noch nicht 100% sicher ist, ob er das gleiche Geschlecht liebt...

Gruß Celicia
 
Hallo Nerone

Ich denke warum dir bis jetzt noch keiner weiter geholfen hat, liegt daran das die Personen falsch festgelegt wurden....

Für mich wäre der Herr der befragte und der andere als Dame dargestellt. Die Eltern des befragten sehe ich in Schlange und Bär!!! Zu dem kommt noch hinzu ich Lege und deute keine Karten an Personen die noch unter 18 Jahre alt sind....

Aber dennoch ist mir in diesem Bild aufgefallen das Herr+Maus liegt und ich meine er weis selbst nicht einmal ob er sich über diesen Weg Sicher ist und ich meine er hat noch ein ganzes Leben vor sich....in dem er sich noch nicht 100% sicher ist, ob er das gleiche Geschlecht liebt...

Gruß Celicia
Danach habe ich überhaupt nicht gefragt-TUT MIR LEID-

Sehr wahrscheinlich tut Dir Deine jetziger Seelenzustand überhaupt nicht gut.

Und vondaher solltest Du auch Ratsuchenden nicht mit Deinen abqualifizierten Antworten begegnen.

Leg Dich einfach nicht mit mir an!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr wahrscheinlich würdest Du einfach den Kürzeren ziehen.

Deine Rethorik habe ich einfach mal verfolgt!!!!!!!!!!!!!!


Aber nimm einfach ab jetzt für Deine Beratungen ein Entgeld- Dein gutes Recht!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie war nochmal Deine Steuernummer? sowie die ISDN?
 
Danach habe ich überhaupt nicht gefragt-TUT MIR LEID-

Sehr wahrscheinlich tut Dir Deine jetziger Seelenzustand überhaupt nicht gut.

Und vondaher solltest Du auch Ratsuchenden nicht mit Deinen abqualifizierten Antworten begegnen.

Leg Dich einfach nicht mit mir an!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr wahrscheinlich würdest Du einfach den Kürzeren ziehen.

Deine Rethorik habe ich einfach mal verfolgt!!!!!!!!!!!!!!


Aber nimm einfach ab jetzt für Deine Beratungen ein Entgeld- Dein gutes Recht!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie war nochmal Deine Steuernummer? sowie die ISDN?


Du liebe Güte, was geht denn da ab .....

Bist du nun Nerone oder Amneris oder sonst wer :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

Tut mir auch leid, dass ich das schreiben muss .....


Dir liebe Celicia wünsche ich eine gute Nacht :liebe1: und einen wunderschönen Freitag!

Solche :nono: NONO's sollte man nicht ernst nehmen.


Ich wünsch dir alles Gute.... bleib weiterhin so wie ich dich bisher kennen gelernt habe
Isabella
 
Hallo Amneris13

Erst einmal ging ich von Nerone Posting aus!!! Und ich lese hier überhaupt nichts von dir....

Was soll das denn nun??? Ach so wird das nun hin gestellt. Du bist nur Sauer weil ich dir nicht noch einmal die Karten lege nach dem du sehr lange um den heißen Brei gesprochen hast. Bist du nun genau so eine Dame wie Lilith die alles Öffentlich austragen muß???....

Mich schrieb hier mal eine nette Dame an, die mich Frage ob ich dich kenne und mir mitteilte das du dich durchs ganze Forum die Karten legen läßt....

Auch wie du gegenüber den Leuten vorgehst ist auch keine feine Art!!!

Ich bin mir zu Schade das meine Gutmütigkeit ausgenutzt wird und ich kann selbst Entscheiden wem ich Hilfe anbiete und wem nicht. Das ist schon einmal Klar und wenn du nun mit der Steuernummer kommst....dann Prüfe mal wo es nichts zu Prüfen gibt :weihna1

Nun gut wieder etwas dazu gelernt nicht jedem meine Hilfe wenn ich darum gefragt werde zu Helfen....

Was hat mein Leben mit den anderen Leuten zutun??? Das erste mal warst du doch zufrieden aber mir scheint du bist schon süchtig nach Zukunftsdeutung....und ich kann sehr gut mit Vertrauen umgehen, die sich bis heute an mit gewand haben und die wirklich Ernsthafte Probleme haben und hatten...

Du bist nur Sauer weil ich es letzte Woche ablehnte dir noch einmal die Karten zulegen und du wolltest dazu noch über dritte eine Auskunft...was ich auch nicht tue....

Joaaaaaaa so ist das wenn man schreibt das man Private Legungen nicht mehr unendgeldlich macht bekommt man sofort eine auf die Mütze:weihna1 :nudelwalk ....

Ich lege mich bestimmt auch nicht mit dir an aber du gehörst wohl auch zu den Personen die alles Öffentlich austragen müß...


Deine :party02: aufregung ist um sonst....

In diesem Sinne

Celicia
 
Danach habe ich überhaupt nicht gefragt-TUT MIR LEID-

Sehr wahrscheinlich tut Dir Deine jetziger Seelenzustand überhaupt nicht gut.

Und vondaher solltest Du auch Ratsuchenden nicht mit Deinen abqualifizierten Antworten begegnen.

Leg Dich einfach nicht mit mir an!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr wahrscheinlich würdest Du einfach den Kürzeren ziehen.

Deine Rethorik habe ich einfach mal verfolgt!!!!!!!!!!!!!!


Aber nimm einfach ab jetzt für Deine Beratungen ein Entgeld- Dein gutes Recht!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie war nochmal Deine Steuernummer? sowie die ISDN?

also wenn ich solche aggressiven und verletzenden antworten lese, die in meinen augen auch noch absolut unbegründet sind, dann überleg ich es mir nochmal, ob ich
überhaupt in richtung kartenlegen tätig werden möchte..
und dann trifft es auch noch gerade celicia, die sich hier so viel mühe gibt, und hier jeder und jedem alles umsonst deutet..
traurig..
 
Hallo Safari

Ach Sie ist nur sauer weil ich ihr nicht noch einmal die Karten gelegt habe....

Ich schrieb ihr das ich keine Privaten PN Anfragen unendgeldlich tätige und nun denkt Sie so den strick zu ziehen.....

Das Läßt mich einfach Kalt und um solche Personen mache ich einen weiten Bogen....es gibt halt leider solche Leute die alles an die Öffentlichkeit tragen müßen....ist ja diese Woche nicht das erstemal....:weihna1

Manchmal dauert es halt ein wenig bis man die Augen und Ohren geöffnet hat....

LG Celicia
 
Aber hallo was geht der hier ab.....

liebe ceclicia.... erstmal lieben dank für deine Antwort und eine wenig hast du mir ja doch geholfen.....:liebe1: ...

Ich kann aber leider keinen verstehen der meint sich hier über irgend jemanden aufzuregen...
Ich bin Anfänger und freu mich über jede hilfe die ich bekommen kann.
Leider werden aber durch solche Menschen, die hilfestellungen weniger, da ja keiner mehr vor solchen Anfeindungen sicher zu sein scheint.
Es ist Schade das manche meinen einen tread dafür nutzen zu können und zu feige sind sich persönlich oder in einem eigenen tread zu äussern.:nudelwalk
Noch schlimmer ist aber das, natürlich der erste eindruck war das diese Äusserung von mir kam.
Was ich persönlich absolut mies finde....

Ich freu mich über jede Antwort auf meine Fragen, weil egal wie die Antworten sind... sie helfen mir weiter....

Nerone
 
Werbung:
Hallo liebe Nerone

Es tut mir leid das dein Tread dafür benutzt wurde und ich finde es auch unhöfflich hier damit rein zustürmen. Ich wollte lang auch nichts dazu schreiben, nur manches was nicht berechtig ist lass ich dann nicht so auf mich sitzen....

Nun verstehe ich wenigstens das es nicht ein und der selbe Nick ist wie es am Anfang auf mich wirkte...

Ich denke meine Wortwahl war nicht bös auf dich bezogen und du nimmst es auch nicht so auf...!!!

Ich freue mich das ich dir wenigstens ein wenig weiter Helfen konnte!!!

Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Legen und deuten der Karten!!!

LG Celicia
 
Zurück
Oben