Hilfe beim Deuten

Lily89

Mitglied
Registriert
7. Dezember 2009
Beiträge
109
Ort
Wien
Hallo meine Lieben!

Hab mal versucht mir das große Blatt zu legen. Habe aber Probleme beim Deuten. Daher würde ich mich freuen wenn ihr mir bitte helfen könntet.

Ich habe übrigens mit mystischen Lenormand gelegt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen lieben Dank! :umarmen:

Lily89





 
Werbung:
Hallöchen, hab in deinen postings gelesen dass du single bist ... :D
hast du eine bestimmte Frage?
lg Gaby
 
Hi!

ja das ist richtig das ich Single bin, da würde mich interessieren ob es jemanden in allzu naher Zukunft geben wird ansonsten im Bereich Arbeit ist es im Moment ziemlich chaotisch ist, ob sich das ändern wird.

Ja also eigentlich wäre es das schon. :)

lg, Lily
 
hast du dich von einem mann getrennt weil es streitikeiten gab und eine andere frau ins spiel kam. du bist zur zeit blockiert und igelst dich ein.

liege ich völlig daneben wenn ich schreibe das die arbeit dir gefallen würde wenn die bedingungen auch so gut wären wie der jobb selber?
 
Hallo lilit!

Ja das mit der Trennung stimmt ist aber schon ca. 3 Jahre her und zum Thema Arbeit ich finde den Job an sich super ..nur hab ich das Problem das der Job immer zu zweit gemacht wurde, jedoch ist man jetzt der Meinung ich soll es alleine machen und auch noch auf Leihvertragsbasis und damit bin ich nicht wirklich einverstanden.
 
Hallo Lily,

Na, der Anker liegt ja leider am Rand - normal sind 8 Karten drum rum - in dem Fall nur 3 und die sagen nicht wriklich aus, wonach du fragst. Eben nur das was du sagst, Vertrag da, Abbruch und das macht dir zu schaffen :-(( Spiegeln tut er in den Baum (kann dauern...) und in die Mäuse - wissen wir ja - nervt dich. Wenn ich rössle: 35-6-14 die ungeklärten Zweifel, 35-6-17 die Veränderung 35-25-04 da kehrt wieder Stabilität ein ...

Denke deinen nächsten Hm kennst du noch nicht (deshalb steht ihr Rücken an Rücken = ihr habt euch noch nicht gesehen). Glaube dass er noch was zu erledigen hat, bevor es so weit ist, aber dann schauts gut aus...

Und Du stehst eh noch vor einer Blockade, hast vlt schon mehrere Treffen gehabt wo du dir gedacht hast, nöö danke ... Hab Vertrauen dann wird aus der Sehnsuch auch Realität - aber hör nicht auf dich weiter zu treffen, er wird dabei sein ...

Alles Gute !!! lg Gaby
 
Werbung:
Liebe Gaby!

Hätte nicht gedacht das ich so schnell eine Antwort bekomme. Na dann bin ich mal gespannt was die Zukunft so bringt. werde deinen Rat beherzigen. :thumbup:

Nochmal vielen Dank für die Mühe!

Liebe Grüße

Lily:kiss4:
 
Zurück
Oben