Hilfe beim Deuten

Sun21

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2010
Beiträge
5
hallo zusammen,

habe gerade dieses tolle forum gefunden, und wollte fragen ob mir jemand helfen kann. kann die karten noch nicht so deuten:rolleyes:, und würde mich total freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte.

und zwar habe ich seit ungefähr 3 monaten einen mann kennengelernt mit dem ich mich oft getroffen habe. nur vor kurzem ist es nicht mehr so wie am anfang. haben uns jetzt seit fast 2 wochen nicht mehr gesehen, was ich sehr schade finde weil ich ihn sehr gerne hab. ich weiß nicht ob es an mir liegt oder ob er wirklich gerade nur stress hat, wie er sagt.
da er zu mir immer meinte das er momentan keine beziehung will und das das nur freundschaft für ihn ist (was ich von meiner seite auch so sehe), gehe ich davon aus das dann alles ok ist. habe aber das gefühl das er abstand halten möchte. zerbreche mir schon die ganze zeit den kopf ob er vielleicht doch mehr möchte:rolleyes:

möchte jetzt einfach nur wissen was los ist, und ich hoffe so das mir jemand die karten deutet.

lg sun



14,02,20,35,21,18,26,13,07
31,11,22,05,08,23,16,32,36
30,34,19,33,17,01,15,12,24
03,10,28,29,25,09,27,04,06
 
Werbung:
Hallo. Erstmal die Frage legst du schon länger Karten?
Nur für dich oder auch für andere. Ich weiß aus eigener Erfahrung, für sich selber Karten legen ist nicht einfach. Man legt seine Gedanken mit rein, ob schlechte oder gute.
Ob es so gut ist deine Karten zu deuten, ich weiß nicht.
 
Alles in allem macht die Situation dich alles andere als Glücklich im moment und es ist auch so das du dich blockiert fühlst, als wenn dir Hiindernisse im Wege stehen von Seiten deines "Ersehnten Herzensmannes".

Bei dir hast du die Öffentlichkeit liegen, ich deute es mal als nicht einigeln sollen. Das was da in der Vergangenheit zwischen euch angefangen hat, ist für dich das Ereignis schlägt hin gewesen, wie ein GEschenk oder eine Überraschung gar. Aber was dir vielleicht ist es dir noch nicht bewusst, für dich wird sich etwas in der Liebe verändern und in der Herzlichkeit zueinander.
Klar da sind auch einfach noch UNklarheiten. Aber du bist diejenige die die Situation für sich gewinnen wird, diesen Mann für dich gewinnst in Gesprächen und Kontakten.
Die VErbindung zu ihm ist noch in Bewegung. Sie stagniert noch nicht ganz.
 
Möchtest du noch mehr aus deinen Karten gelesen haben? DAnn lege ich die Karten nach und schaue noch einmal direkt rein. Es ist immer schwer finde ich wenn man die KArten nicht bildlich vor sich liegen hat!
 
rehkitz, du hast mir ja angeboten noch mehr aus meinen karten zu lesen. ich würde einfach gerne wissen wie dieser mann zu mir steht, was sich noch in der liebe tut. einfach allgemein:)
 
Hallo Sun,

dieser Mann hat Kummer. In seinem Rücken liegt eine junge Dame, die die Ursache für diesen Kummer ist. Er liebt sie, ist aber nicht (mehr) mit ihr zusammen.

Er selbst liegt im Haus des Diebstahls und wird wieder aus deinem Leben verschwinden. Warum?... Er denkt über einen Neubeginn nach und die Möglichkeit besteht mit dir, dennoch hängt sein Herz noch in der Vergangenheit bei einer anderen Frau. Er wird sich gegen diesen Neubeginn entscheiden. Er empfindet es als nicht richtig und es wär auch nicht ehrlich dir gegenüber.

Liebe Grüße
Aiene
 
Werbung:
@Aiene
ja er hat eine beziehung hinter sich die aber er beendet hat. er möchte seine ex nicht mehr zurück für ihn ist die trennung endgültig. für mich ist er sehr wichitig geworden deshalb glaube ich nicht das er wieder aus meinen leben verschwindet;)
aber trozdem danke für deine bemühung:)


inzwischen haben wir uns wieder gesehen, am samstag haben wir seinen geburtstag gefeiert. er wurde ziemlich eifersüchtig nur weil ich mich mit anderen männern unterhalten habe. er sagt aber immer das er momentan keine beziehung will, ich bekomme einfach nichts raus aus ihm. ich weiß nicht was dieser mann will, es ist mir ein rätsel:confused:

wer möchte noch deuten?

oder kann mir jemand sagen ob es speziell für mein problem noch eine andere legung gibt?
 
Zurück
Oben