Hilfe beim Deuten

elke79

Mitglied
Registriert
21. November 2007
Beiträge
75
Ort
brüggen
Hallo,

also ich steck noch in den Kinderschuhen was das Kartenlegen angeht und breuchte eure hilfe beim deuten. Ich habe mir heute morgen das große blatt gelegt und wollte einfach mal einen überblick bekommen was so in zukunft bei mir passiert. Ich stelle euch die Legung zum besseren deuten mal mit rein,wäre lieb wenn einer mal drüber gucken könnte

Ganz ganz lieben dank an euch,

elke

Die ersten drei Karten waren











Ein ganz ganz großes dankeschön im voraus
 
Werbung:
hallo,

also ich steck noch in den kinderschuhen was das kartenlegen angeht und breuchte eure hilfe beim deuten. Ich habe mir heute morgen das große blatt gelegt und wollte einfach mal einen überblick bekommen was so in zukunft bei mir passiert. Ich stelle euch die legung zum besseren deuten mal mit rein,wäre lieb wenn einer mal drüber gucken könnte

ganz ganz lieben dank an euch,

elke

die ersten drei karten waren







 
mach ich mal den Anfang.
du greifst in dein Schicksal nicht ein. du bist eine leidenschaftliche, familiengebundene, harmonische Person und gehst in eine Neuanfang, oder bist etwas naiv.
Du denkst an eine Liebesbeziehung, würde sagen, ersehnst dir eine Entscheidung inn Bezug auf Hochzeit/Verlobung.
Der Herzmann denkt auch an eine Familienfeier, allerdings nagt die Entscheidung an ihm.
Er hat eine starke Ausstrahlung evtl. vorgetäuschte Freude. Er setzt sich mit Hindernissen, Blockaden, trauer und psyche nicht auseinander.
Zentrales Thema ist die Liebe, allerdings liegt die Liebe blockiert. ich würde sagen, es gab eine schmerzhafte Verletzung des herzens, entweder durch eine Nebenbuhlerin oder im familiären Bereich durch die Eltern.
Würde sagen, der Bär, dein Vater, klammert in der liebe zu dir, die führt zu Konflikten,
die in der zukunft geklärt werden können, wenn eine Abgrenzung zum Bär (Vater) statt findet.
so weit erst mal
 
Hallo sonne6!

Erstmal danke für deine Deutung. Hmmm also in moment habe ich keine Beziehung.ich warte gerade auf den scheidungstermin und habe ziemlichen stress mit meinem exmann.Der Bär steht wohl eher für meinen ex denn mein Vater ist 2002 gestorben.


Vielleicht könne ja noch jemand mal drüber gucken?

Lieben dank, elke
 
Hallo elke

Ich glaube das du einen neuen Mann kennenlernen wirst. Aber ich befürchte das er gebunden ist weil in seinem Haus der Ring ist und es kompliziert werden könnte.
 
Werbung:
Zurück
Oben