Hilfe beim Deuten

Q

Quesada

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Wäre schön, wenn ihr mir auch dieses mal wieder helfen könnt. Also gelegt hab ich eine große Tafel, die Frage bezieht sich auf die Liebe.

, , , , , , , ,
, , , , , , , ,
, , , , , , , ,
, , , , , , , ,

So ich fange mal an, kann das sein das mein Herzensmann falsche Nachrichten von der Schlange bekommt?? Iss das richtig, das sie ihm erzählt, das ich angeblich eine Beziehung mit einen anderen Mann habe?? Kann es auch sein, das ich mit dieser Frau noch telefonisch richtig Streit bekommen werde?? Und ist es richtig, das der Bär über diese falschen Nachrichten Bescheid weiss?? Könnt ihr mir helfen?? Wird hier von dem Bären und der Schlange eine Intrige gegen mich gesponnen?? Zur Info: Ich bin nicht mit dem HM zusammen, die Trennung liegt hier ja auch deutlich im Bild. Eine kleine Frage noch, wird er sich bei mir melden u. wenn ja wann?

lg Quesada
 
Werbung:
bitte bitte bitte Hilfe, kann jemand meine Fragen mit einem Ja beantworten oder spinne ich mir das alles nur selbst zusammen?? :-(
 
Zurück
Oben