hilfe beim deuten was sagen meine karten aus ???

kleinjess

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2014
Beiträge
20
Guten abend zusammen und zwar habe ich ein problem habe mir die skatkarten gelegt und komme nicht weiter da ich noch nicht wirklich die erfahrung habe bin grad dabei an zulernen und zwar wollte ich folgendes wissen ich habe einen partner aber es läuft nicht immer alt zu gut daher war meine frage wie steht er zu mir bzw was kommt auf mich zu mit ihm ich wäre euch echt dankbar wenn sie mir einer deutem könnte

reihe eins : herz ass/ herz10 /herz 7/ pik König/karo8/pik ass/kreuz10/karo ass

reihe zwei : pik7/pik8/pik dame/karo9/kreuz König/kreuz9/kreuz8/karo König

reihe drei: karo bube/karo10/kreuz ass/kreuz7/karo dame/pik10/herz9/kreuz dame

vierte reihe: herz dame/ pik9/herz König/pik bube/herz bube/karo7/herz8/kreuz bube

Mfg jess
 
Werbung:
Hallo jess,

ich probiere es mal, aber so sattelfest bin ich mit den Skatkarten noch nicht.

Hast du dich von deinem Partner zurück gezogen? Du liegst im Haus der Trennung, vielleicht fragst du dich auch ob die Beziehung wie sie derzeit ist, so für dich noch weitergehen kann?

Zwischen dir und deinem Partner liegt die Pik-9. Das ist die Karte der Krise, Unzufriedenheit und Stress.

Deinem Partner dürfte es auch nicht so gut gehen und er scheint sich bisschen selbst im Weg zu stehen, was Veränderungen betrifft, auch neue Wege / Richtungen einzuschlagen.

Wohnt ihr zusammen und habt ihr Probleme mit dem Umfeld (Nachbarn oder auch Familie), was sich auf eure Beziehung negativ auswirkt? Herz-As (Familie, Haus / Wohnung) in Verbindung mit der Pik-7.

Vor allem liegt da eine weibliche Person, die wohl recht anstrengend ist und dir auch viel Energie raubt.

Die Beziehung zwischen euch wirkt auf mich recht eingefahren. Eine wirkliche Veränderung kann ich in den Karten nicht sehen. Es besteht zwar die Möglichkeit sich wieder anzunähern (Herz-10 und Herz-7), aber die Herz-7 spiegelt sich mit den Pik-As.
Und auch der Pik-Bube neben deinem Partner in Verbindung mit dem Herz-Bube sieht schwer aus was neue Dinge betrifft. Ich glaube dein Partner tut sich da sehr schwer auf dich zu zugehen.

Grüße,
Lavanya
 
hallo lavanya

erstmal ein danke schön für das deuten :)

so wie die karten beschrieben passt es auf alle fälle diese legung war von sonntag

hatte mich zurück gezogen bzw auch denke ich darüber nach ob es noch sinn macht weiter zukämpfen so wie die karten sagen ist auch der stress bzw auch unzufriedenheit da streitigkeiten da sind

so auch wie die veränderungen steht er sich sehr in weg ich mache grundsätzlich denn ersten schritt immer wieder auf ihn ein zugehen

wohnen tun wir nicht zusammen da es bei mir aber in meinen umfeld mit famile alles im lot ist denke ich eher das es beim ihm irgendwas hinter steck da er ziemlich ständig genervt ist wenn mir mal was nicht passt fliep er tierisch aus mit vorwürfen so wie er mir sagte nervt ihn alles und jeden aber er will nicht drüber sprechen.

ohjaa es gibt eine anstrengende person in meinen leben die auch weiblich ist ;)

so wie du sagst kommt es grad wieder zu einer annäherung wir sprechen wieder vernüftig mit einander und auch er geht sehr schwer auf mich zu damit habe ich echt zukämpfen manchmal denk man echt das währe noch eine andere frau wo er alles reinsteckt und ich bekomm denn ganzen stress ab


nochmal herzlichen dank :)))

hab da noch ne frage und zwar du sagtest bei mir im haus liegt die trennung bzw auch denke ich drüber mich zu trennen was ist denn mein haus und ihm sein haus ?? wie füge ich die karten zusammen damit ich so wie du sie beschreibe auf eine deutung zukommen ???

mfg jess
 
Er ist der Herz König und der Platz, der ihm in einer Legung zugeteilt wird, ist sein Haus.
Allerdings kenne ich die Legefolge beim Skat nicht :(
Ich sehe bei dir die Enttäuschung und Liebeskummer.
In seinen Gedanken liegt ein böses Erlebnis mit einer Dame, die ihn schwer getroffen hat. (möglich, dass dieser Frau etwas geschehen ist, oder etwas zwischen den beiden)
 
hallo rosenrot07

das stimmt enttäusch von ihn bin ich und habe auch liebeskummer ohne ende

wo du mir grade sagt das eine dame ihn sehr getroffen hat mit ein böses erlebnis stimmt er hatte mir mal was erzählt von seiner ex freundin da sie sich auch zwischen uns gefunkt hat ganz am anfang würde er sehr misstrauisch er hat seiner ex geglaubt was sie über mich erzählte was nicht wahr war

hmm ich bin immer noch fraglich wo sieht man seine gedanken welt wie auch meine ? klar in denn haus aber wenn meine oder seine karte am ende liegt wie gehe ich dann vor ??? auf meinen karten stehen zwar stichpunkte aber wie erkennt man an denn karten zum beispiel es liegen ja immer 8 karten neben einander so wie du mir ja schreibst ich habe liebeskummer wie auch bei ihm mit der dame was ja stimmt aber wie gehe ich mit denn karten vor wo fange ich an zudeuten und wie gehe ich die reihen nach ???

mfg jess
 
Hallo jess,

ganz lieben Dank für deine Rückmeldung.

Du liegst im Haus Pik-As (Trennung, Ende, Loslassen) und dein Partner liegt im Haus Pik-9 (Krise, Unzufriedenheit, Stress).

Das dir die Beziehung auch Kraft kostest, ist gut zu sehen (Herz-10 und Pik-8).

Mehr Gespräche würden euch gut tun (Kreuz-As und Kreuz-7). Über Gespräche könnte eine Menge "heil" werden. Nur liegt unter der Gesprächskarte der Pik-Bube und daneben der Herz-König. Dein Partner scheint da immer wieder abzublocken, macht "dicht".

Überlege dir einfach mal, was sich für dich ändern müsste und bespreche das mit deinem Partner. Teile dich mehr mit. Und wenn du merkst, dass sich nichts ändert, dann musst du abwägen, ob du die Beziehung so weiterführen möchtest.

Wenn ihr die Möglichkeit habt eine Kurzreise zu machen oder mal ein Wochenende zusammen weg zu fahren, macht das mal. Das liegt recht gut drin.
 
Werbung:
nochmals herzlichen dank ;) seit supiiii und solangsam geht auch ne lampe auf wie man deutet wo man anfängt so wie ich das jetzt verstanden habe das man die karten rund herum betrachten muss ersteinmal von der personkarte aus dann kommen die anderen karten dazu oder ??? sehe ich das falsch ???

dann warte ich mal ab und versuche mal mit gesprächen anzufangen was sehr schwer wird da er wirklich immer abblockt ein sehr schwerer mensch aber ich weiss auch das es was bringt also einwenig auf jeden fall das weiss ich jetzt schon aber es zuversuchen ist es wert ;) und mit das wochende muss ich klug sein weil er sehr wenig zeit hat aber ich lass mir was einfallen ;) werd mir nächsten monat nochmal die karten legen vielleicht sieht man ja schon ein wenig was anderes und wenn ich nicht weiter komme ganz klar frage ich nach einfach top :thumbup:

liebe grüße
 
Zurück
Oben