hilfe beim deuten meiner karten!

ganesha78

Neues Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
16
Ort
Odenwald
hallo!

ich habe den beitrag von dem themakarten gelesen und war neugierig und habe mir nach dem schema selbst die karten gelegt in sachen "liebe".

ich habe mir dabei die frage gestellt: wie läuft es mit meinem ex weiter? kommen wir wieder zusammen?

da ich jetzt fast ganz neu bin auf dem gebiet, bitte ich um mithilfe der deutung meiner karten! :)

park-schlange-dame
rute-herz-sonne
storch-stern-schlüssel

wie kann ich die einzeln karten deuten bzw auf was sind sie zuführen? vergangheit, gegenwart, zukunft?!?!?

vielen dank im voraus.

lg gansesha78
 
Werbung:
Hallo

Ich hab mir deine Legung Angesehen...und muß dir leider sagen....das du sehr aufs Äussere schaust und nicht die werte eines Menschen wirklich war nimmst.

Mit deinem Ex muß ich dir leider sagen das es nichts mehr wird....mach dir da nichts weiter vor....

LG Celicia
 
hallo celina!

ups, da muss ich erstmal selbst schlucken :( das ich mehr wert aufs äußere lege! ist mir so noch gar nicht aufgefallen.

nun gut, das mit dem ex ist halb so schlimm.. auch wenn mir mein herz was anderes sagt.

könntest du bitte mit mir weiter ins details gehen bei der legung der karten?! was sagen die einzelnkarten aus?

danke im voraus.

lg ganesha
 
Hallo

Sorry wenn ich dir damit zunahe trette....ich weis auch das der erste Blick meist aufs aussehen geht *gg* aber ich denke mal du solltest erstmal einen Menschen kennenlernen um zu sehen wie er ist.....

Ja von deiner Seite sind wohl klar Gefühle da aber von seiner seite keine mehr....

Ich werde dir heut Abend noch ein paar dinge dazu schreiben wie ich das Bild sehe aber mir haben schon zwei Karten gereicht um die Aussage zu machen...

LG Celicia
 
hallo,

hab auch mal drauf geschaut. Aber ich seh das ein wenig anders. Die Karten sagen weder Ja noch Nein.

Also in der Liebe wird sich was verändern. (KÖnnten deine Gefühle sein, aber auch ein Neuanfang) Die Veränderung wird sich im nachhinein als sehr positiv für dich erweisen.

Gespräche zum Thema Liebe werden dir Klarheit bringen.

Es scheinen sich Leute einzumischen, die es nicht sollten, besonders eine Frau, oder diese stellt sich dir in den Weg. Mit diesen Leuten solltest du das Einmischungsproblem erstmal lösen, deren "Bedenken" aber auch anhören.


Ich bin noch am lernen, also das sehe ich.


Grüße badi
 
hallo badi!

vielen dank, das mundert mich auf :)
ich dachte die dame wäre ich!
veränderungen kann ich auch sehen, nur nicht auf welchen bezug (gefühle oder so)
muss ich dieses legesystem als gesamtbild sehen oder haben die einzelnen karten bedeutungen?

ich benutze für die deutungen der karten das buch: die lenormand karten - deutungen und legesysteme von anne l. bitter.

desweiteren habe ich mir noch das legesystem für den beruflichen bereich gelegt!

kreuz-mäuse-sense
lilie-anker-rute
buch-kind-fische

die frage der legung war.. ist jetzt der zeitpunkt mich beruflich umzuorientieren?

lg ganesha
 
Hi Ganesha,

hab mir das mal mit der Arbeit angesehen.
Ich lege und deute noch nicht lange, aber hier mal das, was ich
zu Deinem Bild meine:

Ich denke mal, es drängt Dich ziemlich,dich beruflich umzuorientieren,
es ist auch ziemlich eindeutig, dass du diese Veränderung für dich schon beschlossen hast .
Nur mit dem Zeitpunkt, hmm da seh ich noch den Bedarf an Klärung,
du möchtest sicher sein.. erstmal in Bezug auf die ganze Thematik ..sprich
Arbeitsklima usw. und möchtest natürlich auch wissen ob sich das finanziell
gut macht.
Es sind also bis zur Endgültigen Entscheidung noch Gespräche nötig, du solltest es nicht überstürzen.

Mh, bist du z.Zt. arbeitslos? Sieht mir mit den Mäusennach einer ziemlich raschen Kündigung oder so aus ..

Kann auch total falsch liegen , schreibt sicher noch jemand was dazu .. würde mich auch interessieren.
LG Moonstar
 
hallo moonstar!

das hast du gut gedeutet.. ich möchte mich beruflich umorientieren und es ist auch richtig, das es für mich beschlosse sache ist. die nötigen fragen auf klärung habe ich bereits gestern dazu erhalten :)
zur zeit bin ich arbeitslos, richtig.

lg ganesha :)
 
Guten Tag Ganesha

Ich habe dein KB zum Thema Liebe angeschaut:

Deine Karten zeigen recht deutlich, dass es tiefgreifende Veränderungen notwendig wären, um davon ausgehen zu können, dass ein Neuanfang eine Chance hätte...die Karten zeigen aber recht deutlich, dass aus Fehlern nicht gelernt wird/wurde...ich meine auch nicht, dass dein Ex-Freund noch Interesse an einer Neuauflage eurer Beziehung hat...

Mach es gut!

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
das hast du gut gedeutet.. ich möchte mich beruflich umorientieren und es ist auch richtig, das es für mich beschlosse sache ist. die nötigen fragen auf klärung habe ich bereits gestern dazu erhalten :)
zur zeit bin ich arbeitslos, richtig.

lg ganesha :)


:) Danke für die Rückmeldung , freut mich dass ich es richtig gedeutet hab.

LG moonstar
 
Zurück
Oben