Hilfe beim Deuten | Großes Blatt

petitecherry

Mitglied
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
35
Hallo meine Lieben,

nach langer Zeit habe ich mir mal wieder selber das große Blatt gelegt, da mich mal wieder das Thema aller Themen quält, die Liebe!
Man kommt einfach nicht von los, auch wenn man es gerne will und lässt einen mehr verzweifeln als alles andere. Besonders wenn man jemanden kennenlernt, und nicht vor oder zurück weiß oder wo einen der Kopf steht, weil das gegenüber einfach undurchschaubar oder besser, unberechenbar ist.

Ich würde mich daher riesig freuen, wenn ihr einmal einen blick auf mein großes blatt werfen würdet, vielleicht seht ihr ja mehr als ich.

Vielen Dank und Licht und Liebe

cherry

31 - 4 - 29 - 35 - 8 -16 - 23 - 11 - 6
18 - 1 - 14 - 20 - 24 - 17 - 36 - 32 - 33
7 - 15 - 30 - 12 - 2 - 13 - 9 - 19 - 25
5 - 27 - 28 - 26 - 10 - 21 - 34 - 22 - 3







 
Werbung:
Gut, ich versuche mich mal daran. Ich glaube, dass es schwierig ist mit ihm eine öffentliche Beziehung zu leben. Das Sexuelle scheint bei ihm auch vordergründig zu sein und er zeigt kaum Initiative in Sache echter Gefühle. Du hingegen strebst Sicherheit an, möchtest es nicht einfach so "laufen" lassen. Offensichtlich bist du ein gebranntes Kind, die Angst vor Verlust, wieder einmal enttäuscht zu werden ist gegenwärtig bei dir. Aus deiner Unsicherheit heraus könntest du am Überlegen sein, den Kontakt mit ihm abzubrechen. Auch wenn es für dich vielleicht nicht so den Anschein hat, doch ich glaube, dass du diejenige bist, die letztendlich die Fäden in der Hand hat.
 
Hallo Sonne25, :)

danke für das schnelle deuten.
Du hast mit einer Aussage direkt ins schwarze getroffen, denn die Überlegung ob ich den Kontakt abbrechen soll, schwirrt mir wirklich im Kopf herum und lässt mich verzweifeln.
Und auch, das du siehst das ich ein gebranntes Kind bin und Angst vor Verlust habe stimmt.

Naja, wenn er kaum/keine echten Gefühle für mich hegt, dann ist die Entscheidung eigentlich schon klar oder? Dann ist mir der ertragbare Verlust lieber, als wenn ich jetzt für nichts kämpfe und Energie verschenke. Momentan kann ich nicht einfach nur eine gute Freundin sein....

Ich danke dir herzlichst! :)
cherry
 
Hallo petitecherry,

der Ausführung von Sonne schließe ich mich an. Möchte noch dazu einiges ergänzen.

Ich beziehe mich auf die männliche Hauptperson, also Karte 1. Für mich sieht es im Bild so aus, als würde er nichts festes anstreben wollen. Und er scheint auch kein Mann der Verlässlichkeit zu sein.

Er liegt im Haus der Karte Viel Geld gewinnen. Zum einen deutet es daraufhin, dass er sehr materiell orientiert ist. Er könnte aber selbst finanzielle Schwierigkeiten haben (und kann mit Geld nicht gut umgehen – Viel Geld gewinnen im Haus Falsche Person) und sucht daher die finanzielle Sicherheit bei Frauen (Viel Geld gewinnen – Gute Dame). Zum anderen zeigt die Karte die Vielfalt und die Möglichkeiten die sich ihm bieten. Er schaut hier und da und mag sich nicht festlegen (Gefängnis im Haus Ehestandskarte). Die Karte für die Liebe liegt unter ihm, was auch noch ein zusätzlicher Hinweis ist.

Es sieht so aus als suche er vorrangig nach vermögenden Frauen. Ich weiß nicht ob es dir weiter hilft und ob du damit was anfangen kannst, aber das ist so mein Eindruck.


Liebe Grüße.
 
Hallo Lavanya,

danke das du auch noch einen Blick drauf geworfen hast. Ein paar Sachen kann ich gut nachvollziehen... z.B. die Geldsorgen, da er gerade ein Haus baut, sowie die Vielfalt und Möglichkeiten, da er sehr gut aussieht und auch sehr nett ist.

Ob er nach vermögenden Frauen sucht weiß ich nicht... aber ich schätze ihn jetzt nicht so ein.

Aber es ist interessant zu sehen, was andere in dem Blatt sehen... :)
 
Liebe Cherry,

ich sehe es änlich wie die anderen dir bereits gedeutet haben.

Der Mann legt sein Hauptaugenmerk derzeit auf sein Haus. Was man im Bild sehr gut sehen kann 20+15+13 in seinem Haus, zeigt sich auch schön das er nur sexuelles interesse an dir hat. Das liegt zum einen am Haus und zum anderen auch an seiner Vergangenheit. Die Liebe tat weh und für Gefühle ist jetzt und demnächst einfach keine Zeit und keine Lust. Damit will ich er sich einfach nicht befassen.

Ihr habt so unterschiedliche Ansichten für eine Zukunft, sodass sich euer Kontakt auch langsam ins Abseits drängt.

Ganz ehrlich meine Liebe, so toll und gutaussehend der Mann auch ist.... wenn er dir nicht zeigt das er dich toll findet... und du dich eher bei ihm melden musst, als er dies tut...... Ja, den Rest kannst du dir ja zusammen reimen.

Bewahre dir deinen Stolz und Eigenwert. Sobald das "sich gut anfühlen" irgendwie umschlägt, solltest du dich nicht länger in der Situation aufhalten und Tschüss sagen. Dann kommt immer ein neuer, besserer Mann :umarmen:


Liebe Grüße
Venus
 
Werbung:
Hallo Venus,

auch dir herzlichen Dank fürs Deuten.

Ich habe mich jetzt auch von ihm "distanziert". natürlich hängen noch ein paar Gedanken an ihm, aber das ist ja auch verständlich, wenn eigentlich die ganze Zeit 100% gegeben wird und dann von heute und morgen komplett auf 0 runter gefahren wird.
Aber warum lange Hoffnung hegen, wenn es eh keine Zukunft gibt. ;)

Ich danke dir jedenfalls!

cherry
 
Zurück
Oben