Hilfe beim deuten für klientin

Daeni28

Mitglied
Registriert
11. Juni 2005
Beiträge
116
Ort
Bern/ Schweiz
Hallo Zusammen,
ich brauche bitte mal eure meinung.

ich habe eine klientin seit einigen monaten. die situation ist etwas verfahren. sie ist verheiratet und hat eine aussereheliche beziehung
zu einem ebenfalls gebundenem mann. im januar hatte er dann mit meiner klientin einen stillstand in dem noch ne andere jüngere frau aktuell war. nach ein paar wochen kam er aber wieder auf meine klientin zurück die bez.zur jüngeren frau war beendet. seit da ist er sehr extrem. einmal sagt er er liebe sie , ( meine klinentin) dann geht er im selben moment wieder einen schritt zurück. so geht dass seit wochen. letztlich hat er meine klientin auch ganz extrem unter der gürtellinie beschimpft und trotzdem seh ich immer wieder auch die liebe die er für sie hat.
ich möchte euch um eure meinung bitten.

wie geht es wieter in dieser bez ?
ist er ehrlich meiner klientin gegenüber?
warum ist er so verwirrt in letzter zeit?

bitte beachtet das kartenbild und nicht den moralischen aspekt, den ich denke nicht das es unsere sache ist über das leben anderer zu urteilen.
vielen dank!

sense,sarg,vögel,maus,mond,buch,sterne,fische
hund,kind,schlange,rute,berg,kreuz,haus,fuchs
schiff,baum,storch,weg,sonne,mann,schlüssel,brief
anker,lilie,burg,ring,reiter,herz,blume,dame
bär,wolken,weg,klee

habe klentin als dame der herr als geliebten genommen.

habe auch noch auf die beiden die kipper karten gelegt

wohnzimmer,guter ausgang in liebe,gefängnis,brief,dame,die hoffnung,zu hohen ehren kommen,diebstahl

viel geld gewinnen,traurige nachrcht,gute dame,haus,eine veränderung,gericht,kurze krankheit,zusammenkunft
ein kl.kind,geschenke bekommen,kummer und wiederwärtigkeit.trübe gedanken.todesfall.reiches mädchen.guter herr,gerichts person.
seine gedanken,eine reise,militärperson.falsche person,ein langer weg,erwartungen,hauptperson,arbeit.
unverhofftes geld grosses glück,ehestandskarte,richter

vielen dank für eure mühe.

bitte auch an anfänger. wagt euch an das bild.:guru:

:danke:

liebe grüsse däni :kiss4:

:guru:
 
Werbung:
Hallo!

...also da du 2x die Wege drin hast und dafür der Park fehlt, kann man die 2 Karten nun leider nicht mitdeuten, und auch einige Kombis fallen weg.

Also zu der "Klientin" kann man aufgrund ihrer Lage auch nicht sehr viel sagen, aber sie muß schon eine liebenswerte, nette Frau sein, tolerant und höflich, jedoch auch etwas oberflächlich oder naiv. Im Moment neigt sie jedoch zu Traurigkeit und Niedergeschlagenheit, sie macht sich viele Gedanken. (Was anbetracht der Situation allerdings auch ohne die Karten zu vermuten wäre)
Ich denke, dass sie da in nächster Zeit auch noch einiges mitmachen wird, eine Beendigung der Beziehung wird für sie überraschend und plötzlich eintreten, was ihr wieder große Sorgen und Zweifel bereiten wird. Auch psychisch ist sie nicht so stark, neigt zu Depressionen. Sieht alles irgendwie nicht so rosig aus für sie. Wenn der Herr ihr geliebter ist, stellt normaler Weise der Bär ihren Ehemann dar. Und hier ist dann auch die Trennung und die Unklarheiten und auch die Krise in der Ehe zu sehen. Darüber Turm-Ring, das wäre dann das Ende der Ehe.
Auch der "Herzensmann" steht etwas unentschlossen da, er wirkt etwas belastet durch die Situation, und mit dem Buch darüber hält er etwas geheim, oder sagt zumindest nicht die Wahrheit. Ich weiß wie gesagt nicht, wo die Wege hingehören. Falls sie in die letzte Reihe gehören, könnte es bald eine Entscheidung auf sie zukommen, und die Gefahr, dass sie sich falsch entscheidet liegt auch dabei. Um deine Fragen zu beantworten: ich denke nicht, dass der Herr es wirklich ehrlich mit ihr meint, er ist nicht verwirrt, sondern total unentschlossen, hält sich alles offen und blockiert sich so selber. Wie es in der Beziehung weitergeht: Sieht nach einem Ende aus...
irgendwie gar nicht gut... aber positives kann ich trotzdem, dass Sonne-Herz- und Blumen so schön daliegen nicht sehen, wegen Turm-Ring gespiegelt auf Vögel-Mäuse und Sense-Sarg gespiegelt auf Anker-Lilie. Tut mir leid, hoffe, ich hab nicht recht, vielleicht kannst du ja aus meinem geschriebenen doch was für dich positves rauslesen. liebe Grüße Happy
 
also erst mal sorry wegen zwei mal weg. es ist so das der weg in der gegenwart ist und oben der park.

@happyA hmm du hast sicher in vielem recht und dieses bild sieht wirklich nicht so gut aus. aber in den bildern die ich gelegt habe wenn ich die klientin am draht habe ist immer er baum ring herz sie in einer linie und in der gegenwart. daher auch das er sie halt doch liebt und ich habe immer nur ein vorläufiges ende dirn ( das schluss ist, hat er ihr auch unmittelbar nach der liebeserklärung gesagt.) das es nicht rosig um die ehe steht ist klar. das ist meiner klientin auch bewusst.sie hat aber immer ausschliesslich um den herzensmann gefragt.

jedenfalls recht herzlichen dank an euch zwei

:danke:

liebe grüsse däni
 
Wieso in der Gegenwart? Meinst du die letzten 4 Karten? Soweit ich informiert bin (Bücher, Foren...) handelt es sich bei den letzten 4 Karten um die fernere Zukunft, bzw. was noch zu erwarten ist...
lg
 
ich noch mal ;o))
ja ich habe es noch so gelernt das die 4 karten die gegenwarts karten sind. nu das ist halt schon 15 j her aber hat sich bis jetzt immer bestätigt ;o)))

GLG däni
 
Hallo Daeni28,

habe mich auch mal versucht. also zu deinen fragen.

wie geht es weiter in der bez? es kommen positive nachrichten, liebesgeständnis etc. von wem, ob von ihr oder von ihm weiß ich nicht, das kann ich nicht erkennen.

ist er ehrlich meiner klientin gegenübe? finde ich schon. seiner frau gegenüber nicht.

warum ist er so verwirrt in letzter zeit? hat das vielleicht mit den finanzien mit seiner frau zu tun? 4-14-34

über ein feedback von dir würde ich mich freuen, da blutiger anfänger.

lg
taps
 
Werbung:
Hallo Tabs :kiss4:

vielen lieben dank das du dir die mühe gemacht hast das bild zu deuten.

wie geht es weiter in der bez? es kommen positive nachrichten, liebesgeständnis etc. von wem, ob von ihr oder von ihm weiß ich nicht, das kann ich nicht erkennen.

finde ich super, und hatte heute klientin am draht habe ein neues bild gelegt und da hatte ich auch zwischen ihm und ihr ritter,ring,herz. denke da kommt schon was.

ist er ehrlich meiner klientin gegenübe? finde ich schon. seiner frau gegenüber nicht. ja, das stimmt. wobei er sicher meiner klientin auch einiges verheimlicht. ( buch)

warum ist er so verwirrt in letzter zeit? hat das vielleicht mit den finanzien mit seiner frau zu tun? 4-14-34. hmm , das weis ich nicht sicher , hatte aber auch seine frau und geld in verbindung im heutigen bild, aber dazu noch der bär. ich denke das die schwiegereltern ev. das paar unterstützt und da streit entstanden ist..

du machst das super, weiter so ;o)))

GLG däni
 
Zurück
Oben