Hilfe beim Deuten für eine Freundin

Lieber Tugendengel,

danke vielmals für die differnzierte Aussage. Ich bin deinem Ratschlag gefolgt und habe noch eine Legung gemacht. Die Frage habe ich jetzt ganz speziell von der Sicht meiner Freundin aus gerichtet, also wie sich die "Beziehung" zu dem Neuen in der näheren Zukunft entwickelt.

123
456
789 ohne Signalkarte





Also hier tauchen auch schon wieder Sonne, Blumen und das Herz auf. Ich denke, dass sicher so etwas wie eine Einladung oder so kommt, auch für abends (Sterne). Und das es etwas mit seiner Arbeit zu tun hat.
 
Werbung:
Also hier tauchen auch schon wieder Sonne, Blumen und das Herz auf.

Bei Deiner zweiten Legung mit erstmaliger konkreter Frage, die speziell aus der Sicht Deiner Freundin erfolgt ist, ist Deine Freundin als "Quasi-Fragestellerin" (durch Dich :D) jetzt meines Erachtens auf jeden Fall schon einmal als die Dame (29) identifiziert, da es ihr Kartenblatt ist, so dass wir wenigstens schon einmal eine Personenzuordnung geklärt hätten.

Jetzt rechne ich als nächstes erst einmal die verdeckten Karten aus.
 
Guten Abend in die Runde,

Also auf dein 1. Blatt bezogen @Leandra5 scheint es mir, dass der besagte Mann gebunden ist. Die Blumen zeigen für mich die "andere" Frau an.

Deine Freundin hat sich für mich nach, mit den Störchen ins Blatt gelegt. Das jedoch nur ganz am Rande und als Eigenschaftskarte, denn da du für deine Freundin gelegt hast, wird diese für mich jedenfalls, von der weiblichen Hauptpersonenkarte repräsentiert.

Ich sehe bei beiden Blättern keine Beziehung für deine Freundin und den Mann.

Blatt Nummer 2 gibt mir persönlich jedoch den Hinweis, dass sich deine Freundin innerhalb der kommenden 9 Wochen drüber klar werden wird, dass es hier in keine gemeinsame Zukunft gehen wird .

Alles Gute für deine Freundin und

Herzensgrüße
 
Guten Abend in die Runde,

Also auf dein 1. Blatt bezogen @Leandra5 scheint es mir, dass der besagte Mann gebunden ist. Die Blumen zeigen für mich die "andere" Frau an.

Deine Freundin hat sich für mich nach, mit den Störchen ins Blatt gelegt. Das jedoch nur ganz am Rande und als Eigenschaftskarte, denn da du für deine Freundin gelegt hast, wird diese für mich jedenfalls, von der weiblichen Hauptpersonenkarte repräsentiert.

Ich sehe bei beiden Blättern keine Beziehung für deine Freundin und den Mann.

Blatt Nummer 2 gibt mir persönlich jedoch den Hinweis, dass sich deine Freundin innerhalb der kommenden 9 Wochen drüber klar werden wird, dass es hier in keine gemeinsame Zukunft gehen wird .

Alles Gute für deine Freundin und

Herzensgrüße

Hallo Herzensweg,

vielen Dank für deine Deutung!

Was bedeutet "mit den Störchen ins Blatt gelegt"?

Gruß,
Leandra
 
Eine Nachfrage bitte @Leandra5:

Worauf fußt denn Eure gemeinsame Vermutung? Sind Deiner Freundin irgendwelche konkreten Indizien für die Existenz einer anderen Frau aufgefallen? Und was sagt denn der neue Mann selbst dazu?

Also es gibt ältere Beiträge auf Facebook von vor etwa 5 Jahren, wo man sieht, dass er mit jemandem zusammen war. So nah sind wir ihm noch nicht gekommen, um mit ihm darüber zu reden. Bisher gab es auch nur ein Gespräch zwischen den beiden... Sie himmelt ihn quasi aus der Entfernung an. :D
 
Werbung:
Eine blöde Frage, was ist eine Signalkarte? Da stand nach der 9er Karten ohne Signalkarte. Ist das sowas wie Warnkarte zb. der Fuchs.

Möchte was dazu lernen, deshalb frage ich nach.
 
Zurück
Oben