hilfe beim deuten der karten

Na, dann will ich auch mal kurz meinen Kommentar zu deinem Blatt abgeben, lieber loki..... Übrigens, wie bist du zum Kartenlegen gekommen? *neugierigbinjetzt*das beantworte ich ein wenig später, is aber schon ne weile her und ne lange zeit lies ich die karten in der vitrine bzw die mit denen i arbeite im kästchen

Springt ja einiges in die Augen....im Kreuz der Mond.....dann liegst du auch noch gleich in der ersten Reihe im Haus des Klees....vieles läuft bei dir unbewusst ab und du wirst durch dein Aussen mehr oder weniger konfrontiert.....im gleichen Atemzug aber auch die Info, es liegt an dir, zu ändern. Du bist die führende Hand!

Im Rücken der Schlüssel....scheinst ein sehr selbstbewusster Mann zu sein.
Du schaust auf die Eulen, die Unruhen...wohl auch ein Telefonat und im Blatt liegt eine Trennung, die telefonisch verlaufen ist. Hmm...komische Art und Weise, wenn das der Fall (jetzt subjektive Meinungsbildung meinerseits).
nööö "diesesmal ist die trennung nicht oder nur teilweise am tel gewesen, sie hat am tag vorher no angerufen und da schon andeutungen gemacht,sie wollte dan quasi die beziehung vor der haustüre beenden, dabei habe ich rot gesehn, da vieles vorrausgegangen ist....und ja sie hat eben eine komische, beziehungsweise gar keine art eine beziehung zu führen,war für sie von vorteil sich immer wieder ins studium bzw sich in die heimat verziehen zu können,die trennung verlief meiner meinung auch auf die art und weise weil sie sich in einer ausprache nicht hätte trennen können, die gefühle waren (zumindest vor meinem rot sehen ) zu stark, a wenn die umstände (finazielle probleme,wer zieht zu wem,uns andere zukunftsängste) sie einmal mehr zum schluss führten das sie die beziehung beenden soll, was ihr auch zwei "falsche" (zumindest aus meiner sicht in dem thema) freundinnen stehts nahelegten ( was i aus zuverlässiger quelle weiss, die wären halt beide froh wenn sie in ihrer nähe bleibt )

Im Hause des Herren der Sarg...mehr als tote Hose, vor allem in der Kommunikation...ein Stillstand, aber auch eine zeit der Erholung, der Transformation...im häuslichen, symbolisch jetzt für Körper/Geist/Seele finden Veränderungen derzeit statt. Eventuell sogar ein Umzug.....

jaa momentan wandelt sich alles, und eben i denke vieles davon könnte einen besseren nährboden für einen neuanfang bedeuten, aber auch für eine neue liebe...mir wäre aufgrund unserer tochter ein neuanfang lieber.....umzug könnte auch zwangsläufig stattfinden da mir droht die wohnung zu verlieren ( arbeitslosigkeit einstelltage der entschädigung )...auch spiel ich mit dem gedanken ne weile in einer anderen gegend zu arbeiten , da ich hier keine distanz zum thema finde.....
Der Herzschmerz des Herren ist sehr eindeutig sichtbar....Herr/Sense/Herz gerösselt und im Haus des Herzens der Turm...da wird dicht gemacht...das Herz will eingeschlossen werden....Mauern hoch gezogen, aufgrund der Verletzungen...die da scheinbar statt gefunden haben......

aa da haben eben leider schon einige verletzungen stattgefunden....bin aber auch kein engel...und fernbeziehungen sind immer schwierrig.....und ja ich wäre froh ich würde sie nijcht mehr lieben....ihr gehts wohl genausoo....

Soviel zum ersten Blick.....
danke für deinen ersten blick :rolleyes: sooo schon wieder auf m sprung
 
Werbung:
Guten Morgen Gaia,
Guten Morgen Loki,

hmmm war das lecker gestern.

Soll ich Euch noch weiter a bissle neidisch machen.

Packe jetzt unsere 7 Sachen zusammen und fahre mit meinem Sohn an den See..... mit Sandstrand und so...! *frechgrins*

Wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Tag

LG
Sandra
 
nööö "diesesmal ist die trennung nicht oder nur teilweise am tel gewesen, sie hat am tag vorher no angerufen und da schon andeutungen gemacht,sie wollte dan quasi die beziehung vor der haustüre beenden, dabei habe ich rot gesehn, da vieles vorrausgegangen ist....und ja sie hat eben eine komische, beziehungsweise gar keine art eine beziehung zu führen,war für sie von vorteil sich immer wieder ins studium bzw sich in die heimat verziehen zu können,die trennung verlief meiner meinung auch auf die art und weise weil sie sich in einer ausprache nicht hätte trennen können, die gefühle waren (zumindest vor meinem rot sehen ) zu stark, a wenn die umstände (finazielle probleme,wer zieht zu wem,uns andere zukunftsängste) sie einmal mehr zum schluss führten das sie die beziehung beenden soll, was ihr auch zwei "falsche" (zumindest aus meiner sicht in dem thema) freundinnen stehts nahelegten ( was i aus zuverlässiger quelle weiss, die wären halt beide froh wenn sie in ihrer nähe bleibt )

Hallo loki:),

wie wesentlich wichtig ist das für dich und deinen Weg, was andere meinen, denken, usw....?? Deine Zeilen lassen ein wenig das Bild von verletzem Stolz erwecken. Kann das eventuell sein? Ist ja auch verständlich und menschlich, meines Erachtens, so der Fall.:umarmen:

Aber ich hab da mal eine andere Frage, was willst und möchtest du eigentlich??

Ist ja ganz nett, den ganzen "Kram" von vorn bis hinten durch zu kauen und was hätte, wenn und aber...oder wie auch immer....aber nützt das was? Verändert das was?

Ich denke, nein. Also, wohin willste?:D

Was gibt es für dich innerlich noch zu klären? Ich will damit sagen, wenn du verstehst, und zwar alles in seiner Gesamtheit...ihren part...deinen part....das Miteinander und wofür das alles gut war....dann kehrt Ruhe wieder ein.....und vor allem kann dann weiter gegangen werden...in Frieden und in Liebe.....:)

LG
Gaia:zauberer1
 
meine güte...jetzt a noch gerösselt :rolleyes:....hmm mittlerweile weiss i wie das geht......( schach ;) )....also zuerst die eckkarten und die 4 karten in der mitte, dan die kombinationen auf der ersten ebene .......dann die häuserkombinationen....und dann die versteckten karten ( liege ich damit richtig das diese auf der im haus der karte zu finden sind liegt zb das herz im klee schaut mann nach was sich im herz befindet ?....oder wird der zahlenwert von karte und haus zusamengerechnet und solange reduziert bis man eine zahl von 1- 36 hatt ?
was wird unter KK verstanden.....?

.....
 
soo und zur berechnung der quintessenz erstmal die suchfunktion nutzen ;)
@gaia
Rippchen...lecker.....ich nehm lieber einen kühlen, lieblichen Weißwein......

Ich bin kein fan von rotem Fleisch.....

Ein Gläschen Rotwein trinke ich jedoch auch mal gerne...aber lieblich muss er sein......



:D:D:D widderrsprichst du dich da nicht ein wenig.....:D.....
lieblich muss nur der met sein :D..... also wenn rotwein dann ein cabernet sauvignon oder ein shiraz ?? :D:tomate:

@ichwill....

sowas hab ich hier in ca 10 gehminuten :rolleyes:und werd heute sicherlich noch dahingehen
 
meine güte...jetzt a noch gerösselt :rolleyes:....hmm mittlerweile weiss i wie das geht......( schach ;) )

*lach*

Ja, da wird das Kartendeuten zu einer kleinen Wissenschaft, lieber loki.:D


....also zuerst die eckkarten und die 4 karten in der mitte, dan die kombinationen auf der ersten ebene .......dann die häuserkombinationen....und dann die versteckten karten ( liege ich damit richtig das diese auf der im haus der karte zu finden sind liegt zb das herz im klee schaut mann nach was sich im herz befindet ?

Das wird die Häuserkette genannt. Diese Kombis wird solange verfolgt, bist der Kreis sich wieder schließt und man bei der ersten Karte wieder angekommen ist.


....oder wird der zahlenwert von karte und haus zusamengerechnet und solange reduziert bis man eine zahl von 1- 36 hatt ?

Kann man auch machen, machen wohl auch einige. Ich mach das nur im kleinen Blatt. Beim Großen ist mir das zu viel.....:)



was wird unter KK verstanden.....?

.....

KK sind die Korrespondenzkarten....Beispiel bei dir der Herr und das Haus.;)

LG
Gaia:)
 
Hallo loki:),

wie wesentlich wichtig ist das für dich und deinen Weg, was andere meinen, denken, usw....?? Deine Zeilen lassen ein wenig das Bild von verletzem Stolz erwecken. Kann das eventuell sein? Ist ja auch verständlich und menschlich, meines Erachtens, so der Fall.:umarmen:
naja wenn es leute sind die verstehen zu manipulieren, und der partner nach eigener aussage zu leicht zu manipulieren ist weil sehr wankelmütig, dann ist das für mich schon wichtig, wenn der partner jedesmal wen er mit bestimmten leuten in kontakt war miese stimmung in die beziehung bringt, dann wieder alles relativiert und erklärt und einen mit liebeserklärungen überhäuft kann mir das nicht egal sein.... verletzter stoltz...kann mann sagen...wenn jemand nicht vorsätlich aber aus puurem wankelmut mit deinen gefühlen 8terbahn fährt,und mann das mit sich machen lässt , weil man den, menschen liebt u a seine tochter ned verlieren will ( jaja ich weiss blabla sie wird immer deine tochter sein etc....ja auf m papier und in den genen , sie wird wohl immer meine tochter sein , aber ich könnte nicht ihr vater sein wenn du verstehst ).....ich würde sogar von gebrochenem stolz sprechen....

Aber ich hab da mal eine andere Frage, was willst und möchtest du eigentlich??

was ich möchte ist eine intakte familie, mit ihr glücklich sein, und am morgen im selben bett erwachen wie sie und im selben haus wie meine tochter.möchte an der erziehung beteiligt sein..etc.

Ist ja ganz nett, den ganzen "Kram" von vorn bis hinten durch zu kauen und was hätte, wenn und aber...oder wie auch immer....aber nützt das was? Verändert das was?
Ich denke, nein. Also, wohin willste?:D
Was gibt es für dich innerlich noch zu klären? Ich will damit sagen, wenn du verstehst, und zwar alles in seiner Gesamtheit...ihren part...deinen part....das Miteinander und wofür das alles gut war....dann kehrt Ruhe wieder ein.....und vor allem kann dann weiter gegangen werden...in Frieden und in Liebe.....:)
hmm naja das kommt halt wenn man in der analytik gearbeitet hat :D...zum einen bin ich seit klein auf medial veranlagt weswegen solche situationen für mich jeweils die hölle sind auch ohne karten, is ned angenehm manchmal spürt mann einfach zuuviel, ohne jee zu wissen was realität ist oder von einem selber kommt.... tija wenn mann versteht....ich versteh ihren part sehr gut..und weiss auch wass ich noch zu klären habe...( ich habe mich seit über 10 jahren mit tarot befasst,habe auch sonst ein analytisches denken und da ich im gastgewerbe aufgewachsen bin eine sehr gute menschenkenntniss, mich kenn i natürlich am besten, a wenn i hie und da mal auf unbekanntes stosse )
was sie betrifft habe ich mir all die jahre eine erklärung gesucht warum sie so ist und sich so verhält, da ich gerade in den trennphasen sehr damit konfrontiert war, und erst vor kurzem hat sie sich mir in dieser hinsicht geöffnet und die vermutungen welche ich hatte ( durch welche ich ihr teils sehr demütigendes verhalten entschuldigte, und zu ihr gestanden habe ) bestättigt...wir wollten diese dinge gemeinsam in angriff nehmen.....aber eben wankelmut....

ja wenn weiter gegangen werden kann trifft ruhe ein ..... aber es ist zuuu euphemistisch wenn man glaubt das wenn es getrennt weiter geht frieden und liebe bleibt...würde bedeuten das ich gegenüber meiner tochter stehts ne maske tragen würde....( naja wäre ja leider ehh nicht soo oft )

nach allem was war, und der tatsache das bei einer endgültigen trennung die vaterrolle für mich zur farce wird,ich werde nie ein "freund" sein.....wenn das gewitter nicht dazu dient; wie ich es vermute mal wirklich klarheit zu schaffen wird wohl die dicke luft bleiben...... ( diplomatisch ausgedrückt )
LG
Gaia:zauberer1




irgendwie spinnt heute die funktion..??? alles zu lang , zu kurz , zu viele grafiken....tztztz :D
 
lach*

Ja, da wird das Kartendeuten zu einer kleinen Wissenschaft, lieber loki.


jaa du meiine güte hmm einer wissenschaft die wissen schafft ?:confused::D....

also ich fand ja schon das deuten mit lenormand oder zigeunern schwerr als ich noch dachte das geht über die kombos ( das geht im kopf das tritts blabla....

und fand daher schon das man a "weib" sein muss welches sich schon einige jahre damit beschäftigt um mit diesem deck umgehen zu können ( da männer "meist" zu linear denken aber daa mustt du ja definitiv sehr multitask geignet sein.....aber jetzt verstehe ich auch wie mann mit 35 jahren erfahrung soooviel aus diesen karten lesen kann...:D......

also bei hellsichtigen leuten habe ich da schon sehr eindrückliche erfahrungen gemacht ....( in beide richtungen :rolleyes::D )

frage mich aber ob mann durch all die möglichkeiten nicht schnell dazu verleitet ist solange aus den karten zu lesen bis man seine antwort hat...
mache ich ja gerade nicht anders :D:tomate:....nönö...aber wenn i jetzt in dem ganzen theater immer in den karten rumwühle lehrne ich wenigstens a grad no den umgang mit den lenormand karten :D....und das geht dochh wohl am besten mit einem blatt welches mann so einigermassen kennt ;)..( auch noch eine antwort auf die frage was hast du davon wen alle eventualitäten durchspielst ....)....

Lg :umarmen:
loki
 
...aber wenn i jetzt in dem ganzen theater immer in den karten rumwühle lehrne ich wenigstens a grad no den umgang mit den lenormand karten :D....und das geht dochh wohl am besten mit einem blatt welches mann so einigermassen kennt ;)..( auch noch eine antwort auf die frage was hast du davon wen alle eventualitäten durchspielst ....)....

Lg :umarmen:
loki

Das verstehe ich natürlich.;)

LG
Gaia:umarmen:
 
Werbung:
naja wenn es leute sind die verstehen zu manipulieren, und der partner nach eigener aussage zu leicht zu manipulieren ist weil sehr wankelmütig, dann ist das für mich schon wichtig, wenn der partner jedesmal wen er mit bestimmten leuten in kontakt war miese stimmung in die beziehung bringt, dann wieder alles relativiert und erklärt und einen mit liebeserklärungen überhäuft kann mir das nicht egal sein

Also auch eine gewisse Ambivalenz, die vorhanden war bei ihr? Aber gut, wer kennt diese nicht? Kann man durchgängig immer voll und ganz bei sich sein? Dürfen keine Zweifel sein, lieber loki?

Ist es nicht eher eine Frage, WIE dann beide IN solch einer Situation damit umgehen? Unverständnis/Verständnis? Sich verletzt fühlen? Und wer trägt dann für was und wie die Verantwortung? (In Bezug auf die Gefühle und Gedanken jetzt) Wenn sich der eigenen Konfrontation mit sich nicht gestellt wird, dann wird es natürlich schwierig im Miteinander, vermutlich.

Aus Erfahrung kann ich dann aber auch sagen, dann war da keine ausreichende Liebe, die die Grundbasis für eine partnerschaftliche Beziehung gegeben hat. Wo zu mindestens beide gleiche Ausrichtung haben. Padelt einer nach links und der andere nach rechts, wird das Boot natürlich kaum an Land ankommen.


.... verletzter stoltz...kann mann sagen...wenn jemand nicht vorsätlich aber aus puurem wankelmut mit deinen gefühlen 8terbahn fährt,und mann das mit sich machen lässt , weil man den, menschen liebt u a seine tochter ned verlieren will ( jaja ich weiss blabla sie wird immer deine tochter sein etc....ja auf m papier und in den genen , sie wird wohl immer meine tochter sein , aber ich könnte nicht ihr vater sein wenn du verstehst ).....ich würde sogar von gebrochenem stolz sprechen....

Purer Wankelmut hin oder her.....wenn über sich selbst kaum klar, was will, dann auch weniger ein Wunder im Verhalten, meinst du nicht auch? Im übrigen, du bist doch ein Fischlein, dürfte dir doch weniger unbekannt sein, oder? Ich würde da auch mal bei dir hinschauen, wieviel du selbst davon bist, was du in ihr siehst, gerade speziell in diesem Punkt. Entscheidungsfindung ist meist ein riesen Thema bei den Fischlein, aber gut, das ist jetzt auch ne Verallgemeinerung meinerseits. Kein Muss.:D

Und inwiefern ist es wirklich, wahrliche Liebe, wenn zwar eine gewisse Loyalität/Treue gefordert wird, aber selbst sich dabei untreu wird? Doch ein Widerspruch in sich. Erwartungshaltungen, die meist gar kaum so erfüllt werden können, daran scheitern leider oft Beziehungen...schade, aber dennoch ein Prozess...:)

Inwiefern gleiches gegeben, lieber loki, was du im Grunde ihr jetzt nach sagst?

Etwas direkt jetzt.

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:
 
Zurück
Oben