hilfe beim deuten der karten

:D:D:D kenne wir uns :D.......

logisch darfst und sollt du deinen senf dazuu geben, sonst dürfte ich wohl keinen treath eröffnen :D:rolleyes:

nein im ernst schon soo das das wahrscheindlich eine situation ist welche nicht soo selten vorkommt.....will hier aber gesagt haben dass ich ihr das nie vorgeworfen habe, und ihr auch öfters ausgeredet habe das studium zu beenden, das ich zu ihr stehe, wenn sie wieder mal angst hatte das deswegen die beziehung in die brüche geht......die situation ist also ein weenig komplexer....und naja......jetzt wo sie die beziehung beendet hat muss sie natürlich nebst dem studium , der arbeit, der tochter, noch mit einer zusätzlichen ausbildung beginnen ( für die es natürlich nach dem studium zuuu spät wäre. ironie off )...naja ich kommme jetzt ja nicht zu kurz wer dann ???......

kann sein das da in deinen ohren klingelt, wahrscheindlich nicht nur in deinen .....aber die grosse kunst beim kartenlegen ist doch nicht von sich auf andere zu schliessen oder ?.....;) ( nicht böse gemeint:rolleyes:;) )
 
Werbung:
kann sein das da in deinen ohren klingelt, wahrscheindlich nicht nur in deinen .....aber die grosse kunst beim kartenlegen ist doch nicht von sich auf andere zu schliessen oder ?.....;) ( nicht böse gemeint:rolleyes:;) )

Ich kann es schlecht unterlassen jetzt....aber mit WEM sprichste da?:D


Lieben Gruß
Gaia:)
 
:D....gaaanz algemein gehalten....mich teilweise auch selbst ein bisschen an der nase nehmend.....in diesem kontext aber hauptsächlich auf das klingeln in den ohren von ichwilleswissen bezogen;)
 
@ ichwill...

:D war eigentlich eine rhetorisch frage :D...aber sooo genau weiss man das natürlich nicht ( was mann hier so alles über seelenverwandschaft liest :rolleyes::D ).....aber vom wohnort her kennen wir uns wohl eher nicht....und i halt es auch für "eher" unwahrscheindlich das du die besagte dame kennst:rolleyes: :D.....


oooch mal ganz allgemein gesagt....ich muss oft aufpassen das mein zynismus nicht fehlinterpretiert wird;)....und manchmal liebe ich es, einfach mal naiv zu fragen.....:D
hoffe also das ich hier nicht irgendwann gesteinigt werde ;);)
 
@ ichwill...

:D war eigentlich eine rhetorisch frage :D...aber sooo genau weiss man das natürlich nicht ( was mann hier so alles über seelenverwandschaft liest :rolleyes::D ).....aber vom wohnort her kennen wir uns wohl eher nicht....und i halt es auch für "eher" unwahrscheindlich das du die besagte dame kennst:rolleyes: :D.....


oooch mal ganz allgemein gesagt....ich muss oft aufpassen das mein zynismus nicht fehlinterpretiert wird;)....und manchmal liebe ich es, einfach mal naiv zu fragen.....:D
hoffe also das ich hier nicht irgendwann gesteinigt werde ;);)

nein ganz sicher nicht, wir werfen hier nur mit Wattebausch...oder waren das vielleicht doch Kirchtumglocken?? *frech*

LG
Sandra
 
Liebe Gaia,

ich glaub mit mir !!
Ich habe mich auf jeden Fall angesprochen gefühlt.

@loki.... wie kennen wir uns :rolleyes: *grins*

LG
Sandra

Liebes,

ich wollt auf was spezielles hinaus mit meiner Frage an loki....:D

Ich denke auch, er hat es verstanden....dennoch ist es eine grundsätzlich, interessant rhetorische Frage von loki gewesen.......;)

:umarmen:
Gaia
 
Werbung:
@gaia
eben gell ;).......

und ich habe mich schon darauf gefreut das du vllt mal über das blatt gschaut hast:rolleyes::D;):tomate: als ich gesehen habe das du was geschrieben hast :schmoll::D


@ichwill
wie beruhigend, wobei kirchtirmglocken hmmm:D........


aber ein bisschen "faules gemüse" mag i grad no "schlucken :D

soo bin dan mal weg, bis später mal :umarmen:
 
Zurück
Oben