Hilfe beim deuten der Karten gesucht..!!!

tabby

Mitglied
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
277
Hab mir die Karten gelegt,weiß zwar die Bedeutungen von den einzelnen Karten,da ich Neuling auf den Gebiet bin brauch ich noch Hilfe um die Zusammenhänge zu kapieren:confused:. wollte wissen wie es in nächster Zeit weitergeht und folgendes kam dabei raus.

Baum-Reiter-Kind

Fuchs-Park-Dame

Schiff-Brief-Wolken
 
Werbung:
Halla Tabby,

es ist schwer so ganz ohne Anhaltspunkt zu deuten.

Du schreibst "wie es weiter geht" - aber womit:confused:

Vielleicht kannst Du Deine Frage noch etwas genauer formulieren.

Gruß Minze
 
Hallo Minze!

Ok. die Frage war wohl nicht so eindeutig.Geht um eine Freundschaft die im Streit endete,obwohl jetzt in dem Kartenbild das nicht zu sehen ist glaub ich:confused: und ich momentan noch andre sorgen hab da kann ich mich gar nicht so richtig damit auseinander setzen,deswegen hab ich karten gelegt um bissl Klarheit in die Sache zu kriegen.

lg
tabby
 
hallo tabby,

ich versuch es mal, hoffe aber das ich nicht komplett daneben liege.

Den Streit selbst sieht man nicht, man sieht nur das es Unklarheite zwischen dir und einer "naiven" bzw jüngeren Dame od. auch Herrn gibt, du hoffst zwar das sich dies wieder einrenkt, jedoch wird das noch eine Zeitlang dauern (kann sogar sein das es noch bis zu einem Jahr dauert) Bei Zeitangaben bin ich jedoch nicht so fit aber ich würde in dem Fall den Baum als Zeitkarte mit 1/2 Jahr - Jahr rechnen.

Es wird angezeigt das sehr viel gelogen wurde und auch dein restliches Umfeld (ein Teil deiner Freunde) darin miteinbezogen war. Es sieht so aus als würde dich in kürze (sehr schnell) eine Nachricht erreichen, die jedoch nicht ganz ehrlich (gemeint) ist. Hinterfrage diese bitte ganz genau.

Mein Tip, lass das Ganze etwas ruhen und versuche dann, also später, noch einmal ein Gespräch zu suchen vielleicht seht ihr dann beide die Sache anders.

Liebe Grüße
Lanoiah

PS: Hoffe wirklich das ich nicht grottenschief daneben liege, also bitte kopf dran lassen :escape:
 
Hallo tabby,

wenn ich richtig überschlagen habe, ist die QS 11,also Streitgespräche.Deine Freundin scheint nicht ehrlich zu dir zu sein, sie zieht scheinbar noch andere Leute mit rein in eure Problematik. Das ergibt sich für mich daraus, dass Park/Fuchs in deinem Rücken liegen. Dann gesprungen,Reiter,Fuchs,Brief,Dame- du hast kürzlich eine unschöne,""falsche"" Nachricht erhalten. Es sieht für mich sowieso so aus,als ginge es bei euch beiden um einen Mann, möglich?

Dieser Streit scheint nicht spurlos an deiner Freundschaft mit ihr vorbei zu gehen, das Schiff mit allem drum herum sagt mir dass du dich zurückziehst und einen Aufbruch aus der Bekanntschaft mit ihr in irgendeiner Form beginnst.

Liebe Grüsse,muscaria
 
Ich sehe auch einige Differenzen die erst überwunden werden müssen, also wenn Ihr Euch aussprecht, bleibt immer noch irgendwo was hängen wenn Du weisst was ich meine!!!
 
hallo tabby,

ich versuch es mal, hoffe aber das ich nicht komplett daneben liege.

Den Streit selbst sieht man nicht, man sieht nur das es Unklarheite zwischen dir und einer "naiven" bzw jüngeren Dame od. auch Herrn gibt, du hoffst zwar das sich dies wieder einrenkt, jedoch wird das noch eine Zeitlang dauern (kann sogar sein das es noch bis zu einem Jahr dauert) Bei Zeitangaben bin ich jedoch nicht so fit aber ich würde in dem Fall den Baum als Zeitkarte mit 1/2 Jahr - Jahr rechnen.

Es wird angezeigt das sehr viel gelogen wurde und auch dein restliches Umfeld (ein Teil deiner Freunde) darin miteinbezogen war. Es sieht so aus als würde dich in kürze (sehr schnell) eine Nachricht erreichen, die jedoch nicht ganz ehrlich (gemeint) ist. Hinterfrage diese bitte ganz genau.

Mein Tip, lass das Ganze etwas ruhen und versuche dann, also später, noch einmal ein Gespräch zu suchen vielleicht seht ihr dann beide die Sache anders.

Liebe Grüße
Lanoiah

PS: Hoffe wirklich das ich nicht grottenschief daneben liege, also bitte kopf dran lassen :escape:

Hallo Lanoiah!

Liegst gar nicht mal so falsch. die Gute ist zwar älter als ich,aber das macht nix. Danke dir für deine Erklärungen,da seh ich schon klarer.Ne dritte Person hängt noch mit drin,die mir alles vermasselt hat,natürlich bin ich auch nicht ganz unschuldig,nur mir glaubt meine Feundin nicht. hoffe mal das die Zeit nicht zu lange dauert bis sich das vielleicht wieder einrenkt.

lg
tabby
 
Hallo muscaria!
Danke,das du mir geantwortet hast. Das mit der Nachricht stimmt,stammt von einer dritten Person,die angeblich nicht noch mehr in den Streit geraten will. naja wer`s glaubt. Um einen Mann geht es nicht,da frag ich mich sowieso was der zu bedeuten hat. Spurlos vorbei geht das an mir nicht,stimmt mit den Rückzug von mir,weil si in Ruhe gelassen werden will.

lg
tabby
 
Werbung:
Hallo tabby,

jedenfalls findest du letzlich Ruhe mit dem Thema, und gehst gestärkt aus der Sache heraus (Baum,Reiter,Kind). Zum Reiter: der muss nicht Personenkarte sein, kann auch einfach "Nachrichten" bedeuten.... Das wird dann in deinem Fall so sein :) ,

LG,muscaria
 
Zurück
Oben