Hilfe beim Beziehungsspiel!

Zeraphima

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
44
Ort
Oberösterreich
Liebe wissenden!

Bitte helft erneut meiner unwissenden Wenigkeit!

Ich habe seit ein paar Wochen eine männliche Internetbekanntschaft. Aus Neugierde hab ich mal das Beziehungsspiel gelegt. Herauskam folgendes:

Pos 1.: Die Liebenden
Meine Säule:
Pos 7: Der Stern
Pos 6: Üppigkeit
Pos 5: der Hohepriester
Seine Säule:
Pos 2: Vergeblichkeit
Pos 3: Erfolg
Pos 4: Stärke

Also meine Säule ist mir im grossen und ganzen klar, allerdings werd ich aus seiner Säule nicht ganz schlau!
Ich benutze das Crowley Deck!

Herzlichen Dank im Vorhinein!
LG
Zera
 
Werbung:
Hallo Zeraphima,

Also ich glaube
1) das er Dich zum ****** und
2) zum angeben braucht

Wobei beides auch nicht zu verachten ist.
(Männer geben gerne mit ihrer Frau an -ich auch- ... , die Frage ist nur wie hoch der Stellenwert dessen ist)

Aber vielleicht weiß er das gar nicht selber, ... auf jeden Fall "denkt er zuviel".
Entweder weil er einfach aus einer Erziehung oder Gesellschaftsschicht kommt, wo Gefühle keine hohen Stellenwert haben.
Oder weil er noch zu jung dafür ist.

Für Dich ist er aber auch nicht unbedingt "derjenige-bombastische-Welche".
Ich würde eher sagen, daß es auch viele andere hätten sein können, die Dich berühren hätten könnten.
Es ist wohl eher eine Form von Wollen jetzt endlich mal wieder, als eine entstandene Liebe dahinter.

Dabei würde ich gar nicht mal ausschliessen, daß ihr ein Paar werden könntet .. und daß ihr sogar viel Spaß miteinader haben könntet,
oder/und auch viel miteinander erleben und/oder für das Leben oder in diesem Leben miteinander lernen.

.... aber nur solange bis Du immer unzufriedener wirst ... und er immer länger abends nicht nach Hause kommt und immer mehr trinkt.

Wenn er gut ausschaut .. und Dich nicht schlägt .. kannst Du gern ein paar Jahre eine Partnerschaft mit ihm eingehen ... aber vor dem 7ten Jahr würde ich vorsichtig sein mit heiraten oder gar Kinder kriegen.

Viele Grüße.

Albi.
 
Hallo albideuter!

Also ich glaube
1) das er Dich zum ****** und
2) zum angeben braucht

Also das hat erst mal gesessen *g*! Aber da wir uns noch nicht persönlich kennen denke ich nicht das er mich weder für das eine oder andere braucht...

Aber vielleicht weiß er das gar nicht selber, ... auf jeden Fall "denkt er zuviel".
Entweder weil er einfach aus einer Erziehung oder Gesellschaftsschicht kommt, wo Gefühle keine hohen Stellenwert haben.
Oder weil er noch zu jung dafür ist.

Ob er mit dreissig noch zu jung ist, denke ich nicht. Das er selber zuviel denkt will ich nicht ausschließen, denn immerhin hat er vor unserem ersten Treffen den Schwanz eingezogen...

Für Dich ist er aber auch nicht unbedingt "derjenige-bombastische-Welche".
Ich würde eher sagen, daß es auch viele andere hätten sein können, die Dich berühren hätten könnten.
Es ist wohl eher eine Form von Wollen jetzt endlich mal wieder, als eine entstandene Liebe dahinter.

Da gebe ich dir Recht! Er ist sicher nicht mein "Traummann" aber ich bin durchaus bereit ihm eine Chance zu geben, sollte es denn für mich stimmig sein. Aber dazu müssen wir uns erst mal treffen...

Wenn er gut ausschaut .. und Dich nicht schlägt .. kannst Du gern ein paar Jahre eine Partnerschaft mit ihm eingehen ... aber vor dem 7ten Jahr würde ich vorsichtig sein mit heiraten oder gar Kinder kriegen.

Mich würde interessieren wie du auf "und wenn er dich nicht schlägt" kommst...ist das dein eigener Rat oder siehst du das tatsächlich in meiner Legung?

Jedenfalls danke ich dir sehr herzlich für deine Mühe und Zeit!

LG
Zera
 
Werbung:
Hallo Zera,

Also das hat erst mal gesessen *g*! Aber da wir uns noch nicht persönlich kennen denke ich nicht das er mich weder für das eine oder andere braucht...
Das läßt sich nicht ausschliessen, nur weil ihr euch nicht kennt.
Du hast ja auch schon eine Form von Vorstelleung von ihm.
Und genaus er von Dir, .. da macht man so schon Planung und Gedanken.
Was heißt eigentlich "persöllich kennen" in Deinen Augen?
Denn es gibt beileibe nicht nur "optisches Angeben".
Angeben kann man mit seinem Partner auf ganzer Linie, auch mit intellektueller Zunge oder handwerklichem Bastelgeschick ... :weihna1


Mich würde interessieren wie du auf "und wenn er dich nicht schlägt" kommst...ist das dein eigener Rat oder siehst du das tatsächlich in meiner Legung?
.. das war eher symbolisch gemeint ... Pardon. ... es war aber dennoch auch in der Dimension der Verletzlichkeit so von mir gemeint.
Ich hätte auch besser sagen können: "und wenn er gut zu Dir ist" ... aber das klang nicht so 'prägnant' .. Ausserdem wollte ich durch diese symbolische Deutlichkeit, zur Sprache birngen, wie riskant die Beziehung sein könnte (könnte),
... um eben somit zu verdeutlichen, daß Du die langfristigen Planungen sehr genau prüfst.
... Aber ich wollte Dir auch keine Fall sagen: "Lass es", .. eher so etwas wie : "Pass wenigstens auf" :zauberer1

Viele Grüße.

Albi
 
Zurück
Oben