hilfe bei weitreichender entscheidung gebraucht! (großes blatt!)








Hallo ihr Lieben,

habe mir gerade nach langer Zeit mal wieder die Karten gelegt, da ich mich in einer sehr kniffligen Situation befinde und guten Rat benötige. Folgende Situation: Es war von mir und meiner Freundin seit 2 Monaten angedacht, ein Haus zu kaufen. Nun steht aber die Finanzierung noch auf sehr wackligen Beinen und unser Antrag wurde aufgrund negativer Schufaeinträge abgelehnt, aber nur vorerst, da meine Mutter mit ihrem Haus nun als Bürge eintritt. Morgen soll der Bescheid kommen, ob sich nun dadurch doch noch eine positive Wendung ergibt. Bei einem Haus stellt sich natürlich auch immer die Frage, inwieweit die immobilie in ordnung ist, so dass sich keine zukünftigen sorgen auftun. bringt ein haus also glück oder nicht?! jedenfalls hängt ein großes stück zukunft daran.
deshalb meine frage: klappt es mit dem haus und steht es unter einem guten omen oder nicht? ich selbst habe dabei ein gutes gefühl. aber karten sagen vielleicht mehr als intuition, he?! ;)

ansonsten würde mich der bereich gesundheit brennend interessieren. ich selbst lese diesbezüglich in den karten sowohl positives als auch negatives. bin auch hier sehr verunsichert.

vielleicht könnt ihr helfen, da ich selbst eher anfänger im kartenlegen bin.

dank euch!

hm, würde sagen nein.
buch im haus 4 und 4 in haus 20, 20 wiederum in 14.
würde sagen das handelt sich hier um das falsche haus, oder den falschen ort.
auch neben dem brief(vertrag) der fuchs.. könnte jedoch auch harmloserweise für deine eigenen zweifel stehen.
ich würde noch etwas warten, auch wenn dir das schwer fallen dürfte und du etwas ungeduldig bist, sprich so schnell wie möglich ein sicheres und schönes plätzchen finden möchtest.
falls ihr euch dennoch für dieses objekt entscheidet, überprüft das angebot nochmals. auch das haus auf evtl mängel 23+4 (und 17 in haus 23...umzug mit verluste).
 
Werbung:
hm, würde sagen nein.
buch im haus 4 und 4 in haus 20, 20 wiederum in 14.
würde sagen das handelt sich hier um das falsche haus, oder den falschen ort.
auch neben dem brief(vertrag) der fuchs.. könnte jedoch auch harmloserweise für deine eigenen zweifel stehen.
ich würde noch etwas warten, auch wenn dir das schwer fallen dürfte und du etwas ungeduldig bist, sprich so schnell wie möglich ein sicheres und schönes plätzchen finden möchtest.
falls ihr euch dennoch für dieses objekt entscheidet, überprüft das angebot nochmals. auch das haus auf evtl mängel 23+4 (und 17 in haus 23...umzug mit verluste).

wollte dir rückmeldung geben, dass du recht hattest mit deiner deutung. haben uns gegen eine teure finanzierung entschieden, da sie den hals doch zu sehr zuschnüren würde. diese erkenntnis war letztlich nach langem tauziehen das entscheidende merkmal für eine negative entscheidung aus eigenem willen heraus. ernüchterung, eingeständnis, aber auch große erleichterung zugleich stehen nun am ende im raum. danke für eure meinungen!
 
Zurück
Oben