Hilfe bei WAHNSINNS Traum! :)

im Traum ist sowas nicht auf den irdischen Tod wie wir das bisher kennen bezogen,
es gehen bestimmte veraltensweisen, wandeln sich um
bzw transformieren

:D Da bin ich immer wieder erleichtert :)

In dem Fall eventuell Verhaltensweisen dir mich an meine Mutter erinnern? Meinst du, dass diese dann eher durch einen Vorfall "abfallen" oder das es ein aktiver Prozess der Abnabelung (? vielleicht) ist? :rolleyes:
 
Werbung:
Wir versuchen über Gefühl in den Willen zu kommen, und liegen damit falsch,
eine ganze Generation hat so versagt, und Länder ganz besonders.

Gefühle fördern Laune, nicht den Willen.

Launen können über Empfindungsteraphie wieder
in den Willen rückgeleitet werden. (jedenfalls)

Aber ich bin kein Künstler. :)

Danke für diesen hoch philosophischen Beitrag :) ;)
 
:D Da bin ich immer wieder erleichtert :)

In dem Fall eventuell Verhaltensweisen dir mich an meine Mutter erinnern? Meinst du, dass diese dann eher durch einen Vorfall "abfallen" oder das es ein aktiver Prozess der Abnabelung (? vielleicht) ist? :rolleyes:
also, wollte man es mit Mutter verbinden,
ergibt es indem Kontext sinn,

das wir tatsächlich durch die Mutter,
"neu geboren" werden, nun handelt es sich aber um Mutter,
die Mutter, nicht deine Mutter, sondern die mutter die bei allen dieselbe ist,
dies verbildlicht der mind, als das, was er als Mutter kennt,

wenn das geschieht, dann stirbt das alte, bzw transformiert auf eine neue ebene,
wird auf eine neue ebene geboren.
 
???

Du bist kein Künstler?

kann ich so nicht entdecken.

als Künstler??? freilich, die Grundprinzipien der Esoterik sind für jene
die Entdecken wollen ist für alle gleich verschleiert.

Das Ich der rohen Meinung kann nicht dahinterkommen, sprich entdecken.

Niemand kann wissen was es heißt wiedergeboren zu sein. Es ist notwendig dafür wiedergeboren zu sein, anhand des Pfades der Regenerierung durch Retrogradation (Rückbildung zuvor verkleisterter Stärke).

Wenn wir uns jetzt fragen was es heißt zu Regenerieren durch Retrogradation,
mich würde wundern, wenn ich von jemanden eine Antwort im gesamten Forum
bekomme, weil ich denke ich bin der einzige hier, der die Wiedergeburt am eigenen
Leib erlebt hat.

Wir glauben dass wissen alleine genügt, aber es ist ein wissen wollen, aber man kann
die Wahrheit nicht wissen, wer sucht findet nur die Prinzipien, und die
sind eben im Moment nicht allgemein bekannt.
 
als Künstler??? freilich, die Grundprinzipien der Esoterik sind für jene
die Entdecken wollen ist für alle gleich verschleiert.

Das Ich der rohen Meinung kann nicht dahinterkommen, sprich entdecken.

Niemand kann wissen was es heißt wiedergeboren zu sein. Es ist notwendig dafür wiedergeboren zu sein, anhand des Pfades der Regenerierung durch Retrogradation (Rückbildung zuvor verkleisterter Stärke).

Wenn wir uns jetzt fragen was es heißt zu Regenerieren durch Retrogradation,
mich würde wundern, wenn ich von jemanden eine Antwort im gesamten Forum
bekomme, weil ich denke ich bin der einzige hier, der die Wiedergeburt am eigenen
Leib erlebt hat.

Wir glauben dass wissen alleine genügt, aber es ist ein wissen wollen, aber man kann
die Wahrheit nicht wissen, wer sucht findet nur die Prinzipien, und die
sind eben im Moment nicht allgemein bekannt.
*grrr
:)
du erklärst schon wieder den schein als undurchdringbar

und dann möchte ich nebenbei auf den schützen verweisen, mit seinem gegenüber dem Zwilling
die liebenden
TarotKarte dazu
ist die Kunst
die Kunst, die nach dem Tod des alten Ego 13, vollzogen wird
da das ego sich vermischt, in ehe geht , geht in waage also in harmonie mit
dem anderen teil seiner selbst >das selbst
14
die Kreation
darum geht das hier aktuell alles, darum dreht sich das Kernthema
von Kundalini > kreation

was meinst Du was ein Kind machen IST?
Kreation!
 
Wow da hat sich ja viel getan bei dir...interessant was du über die vermeintliche Altlast sagst, es scheint manchmal so als würde unser tiefstes, tiefstes Unterbewusstsein eher durch Zahlen und "kleine" Andeutungen kommunizieren als durch Bilder, die ja bei dir viel offensiver sind.
Meinst du damit etwas aus einem früheren Leben oder eher etwas wie eine Kindheitsprägung?
Ersteres. Ich hatte eine sehr behütete Kindheit und Jugend, liebende Eltern, keine Sorgen, alles prima.
Ja, ich denke auch, dass die Sprache des UB sich arg von der des Bewusstseins unterscheidet, und dass Zahlen darin eine völlig andere, bzw überhaupt erstmal eine Bedeutung haben. Zahlen sind ja auch eine Konstante, die sich grob gesagt in allen Nationen in allen Epochen immer gleich präsentiert, also eine Zwei war auch schon vor tausenden von Jahren eine Zwei und hat auch immer die Verbindung zu zwei Komponenten gehabt, bzw stand eben für eine bestimmte Menge. Sämtliche andere Symbole sind stark dem Wandel der Zeit und des Ortes unterlegen und damit auch weniger zuverlässig.
Dazu denke ich auch, dass die Zahlen zu bestimmten Wesenheiten gehören, wie zB die 7 zu Lucifer, die 5 zu Seth etc..., aber das ist natürlich reine Spekulation.

Ich meine damit, dass es vielleicht nicht um dein Bild von Weiblichkeit geht sondern um deine eigene weibliche Seite? Durch die ganzen Umstände die sich für dich geändert haben hast du vielleicht deine "männlichen" Eigenschaften mehr betonen müssen, z.B Pflichterfüllung, Verantwortung ect. ...womöglich ist es eine Art Hinweis, dass du deine Weiblichkeit wieder mehr betonst? Das finde ich nämlich auch im Bezug auf die Tatsache interessant, dass du zwei Söhne hast. (Glückwunsch übrigens..nachträglich :D)
dankeschön ^^
ist ein interessanter Gedankengang, ich wüsste nur nicht, wie ich ihn umsetzen soll.
Ich denke aber auch eher, es hat mit einer bestimmten Schuld gegenüber einer bestimmten Frau/Frauen zu tun, die mich da verfolgt, schon seit frühester Kindheit. In einem meiner ersten Alpträume wurde ich von einer wütenden Madonna, die riesig im Himmel aus einem Wolkenloch guckte, beschossen, sie hatte eine lange Flinte und jagde mich, weil ich irgendwas angestellt hatte. Das hat mich nachhaltig traumatisiert. Daher meine Vermutung, dass es irgendwie mit dieser Sache zusamen hängt, ich weiß nur noch nicht sicher, warum, oder besser gesagt, was genau ich angestellt hab, um so eine Wut herauf zu beschwören.

Interessant, ...ich habe zwar immer schon die Zahl 2 gemocht aber einen richtigen Bezug dazu habe ich auch nicht. Vielleicht sind Zahlen ja Archetypische Muster, die mit gewissen Haltungen und Gefühlen verbunden sind und uns wie ein roter Faden begleiten, während wir von "Aufgabe zu Aufgabe" gehen (weil sie sich bei dir ja auch immer steigern...?!)
Ja, das wäre gut möglich, vielleicht ist es ein Wandel von einer die Dualität negierenden Haltung, zu einer erdverbundenen, magischen.
 
Ich freue mich wirklich über jede Idee, ich habe schon über astrologische Verbindungen mit der Zahl nachgedacht, sogar über biblische und kabbalistische Zusammenhänge... es ist also wirklich JEDER Anstoß ein Gewinn! :D

Hallo,
über die Zahl hab ich jetzt noch nicht nachgedacht aber allgemein wenn du träumst du oder wer Anderer stirbt, verlängerst du das Leben. Also wird schon was passieren aber es geht positiv zu Ende!!! Einen Tod würdest du anders im Traum vorhersehen!
 
Werbung:
Hallo,
über die Zahl hab ich jetzt noch nicht nachgedacht aber allgemein wenn du träumst du oder wer Anderer stirbt, verlängerst du das Leben. Also wird schon was passieren aber es geht positiv zu Ende!!! Einen Tod würdest du anders im Traum vorhersehen!

Das habe ich nicht gewusst, klingt interessant...also wie hnoss meinst du, dass eine Transformation stattfindet!? :)

Wie könnte das im Traum aussehen...also wenn es tatsächlich um den Tod von jemandem gehen würde?

Liebe Grüße & Hallo :D
 
Zurück
Oben