hilfe bei ungeduld!!!

sabrina3005

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
103
Ort
bei hameln
hallo!!!!

oh man ich soooo ungeduldig, kann nie abwarten WILL und MUß immer alles sofort haben kann die ZEIT nicht abwarten!!!
habe jetzt ein armband um rosenquarz, halskette als tigerauge u moqui marbles. wann schlägt das denn an od gibt es auch so "scheiß egal" steine??

hmmm na ich wart ma ab was ihr so sagt
lg sabrina
 
Werbung:
Erst mal die Uhr ablegen,
dann mal in den Moment horchen,
was er dir eigentlich sagt
und nicht nur auf das
was du dort erleben möchtest.
Alles ist da, wenn zugelassen...

K.S.
 
Hey!
Natürlich hat Saraswati recht, man sollte sich wirklich Zeit nehmen,:blume: aber ein unterstützender Stein ist zB. der Amethyst. Gefunden habe ich dazu:

Der Amethyst hilft gegen Ungeduld, gleicht Energie-Schwankungen aus, vermeidet Chaos, schafft Klarheit, und hilft einem "auf dem Boden zu bleiben". :morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben