1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hilfe bei ungeduld!!!

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von sabrina3005, 27. Dezember 2006.

1. sabrina3005

sabrina3005 Mitglied

Werbung:
    hallo!!!!

oh man ich soooo ungeduldig, kann nie abwarten WILL und MUß immer alles sofort haben kann die ZEIT nicht abwarten!!!
    habe jetzt ein armband um rosenquarz, halskette als tigerauge u moqui marbles. wann schlägt das denn an od gibt es auch so "scheiß egal" steine??

hmmm na ich wart ma ab was ihr so sagt
    lg sabrina

2. Saraswati

Saraswati Sehr aktives Mitglied

Erst mal die Uhr ablegen,
    dann mal in den Moment horchen,
    was er dir eigentlich sagt
    und nicht nur auf das
    was du dort erleben möchtest.
    Alles ist da, wenn zugelassen...

K.S.

3. kleine krähe

kleine krähe Mitglied

Hey!
    Natürlich hat Saraswati recht, man sollte sich wirklich Zeit nehmen,:blume: aber ein unterstützender Stein ist zB. der Amethyst. Gefunden habe ich dazu:

Der Amethyst hilft gegen Ungeduld, gleicht Energie-Schwankungen aus, vermeidet Chaos, schafft Klarheit, und hilft einem "auf dem Boden zu bleiben". :morgen:

4. sabrina3005

sabrina3005 Mitglied

Werbung:
    ich danke euch!! werde mir den stein auch noch zulegen und geduld geduld!!!!

Die Seite wird geladen...