1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe bei Traumdeutung

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von SilverTear, 22. Juli 2006.

1. SilverTear

SilverTear Mitglied

Werbung:
    Hallo liebes Forum! :)

Ich brauche auch mal eure Hilfe. Ich träume in letzter Zeit öfter dass mi die Zähne ausfallen. Einmal ging das sogar soweit dass ich überhaupt keine mehr hatte. Ich schaute im Traum in den Spiegel und habe mich richtig erschrocken. Dadurch bin ich dann wach geworden.
    Was bedeutet das?

Vielen Dank im vorraus,
    alles Liebe
    Silver Tear :blume:

2. Unterwegs

Unterwegs Sehr aktives Mitglied

Hey SilverTear,
    es gibt ganz viele Menschen, die von Zähnen träumen. Über die Suchfunktion findest du bestimmt einiges, was dir weiterhilft. Falls nicht, melde dich nochmal.

3. SilverTear

SilverTear Mitglied

Ja das hat mir sehr weitergeholfen, ich hab genau gefunden wonach ich gesucht hab :) Auf die Suchfunktion hätt ich aber eigentlich auch von selbst drauf kommen können... :hamster:
    Danke sehr!

4. Nykteria

Nykteria Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    ich denke, so ein Traum kann natürlich viele verschiedene Deutungen haben (die Zähne können ja symbol für vieles sein, da könntest du mit deinen eigenen assoziationen arbeiten), für mich gibt es immer, wenn ich so was träume, eine bestimmte Nachricht, die von der griechischen Traumtradition stammt und zwar, dass man einen freund verliert, und wenn du auch blut gesehn hast, dann geht es um etwas radikales. Eigenltich das ist nicht immer schlecht, es hängt von der situation ab. Eine erklärung dieser tradition kenne ich nicht, bei mir aber funktioniert es immer so. Vielleicht hilft s dir bisschen!:)

Grüße
    Nykteria

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen