Hilfe bei Traumdeutung

argentina

Neues Mitglied
Registriert
24. April 2012
Beiträge
18
Hallo!
Kann mir jemand helfen ein Traum zu deuten? Ich habe heute geträumt dass ich gerade erfahren habe, daß ich schwanger bin. In der Hand hab ich so was wie ein Test gehalten, aber leider kann jetzt nicht 100% sagen, daß es ein Schwangerschaftstest war. Auf jeden Fall war ich sehr glücklich darüber und konnte es nicht fassen, von Glück :) Der Traum war kurz aber so positiv...

Dazu muss ich noch sagen daß ich gerade probiere schwanger zu werden :)

Danke :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Argentina,

ich habe dir was Besseres: stelle dir das Gewünschte immer wieder vor. In ruhiger Umgebung, wenn du entspannt bist (Stress und negative Emotionen sind da nicht förderlich).
Morgens nach dem Aufwachen und abends vor dem Einschlafen oder wann immer es passt.
Und danke Gott dafür.

Viel Erfolg :umarmen:

Gruß,
Diana
 
Hallo!
Kann mir jemand helfen ein Traum zu deuten? Ich habe heute geträumt dass ich gerade erfahren habe, daß ich schwanger bin. In der Hand hab ich so was wie ein Test gehalten, aber leider kann jetzt nicht 100% sagen, daß es ein Schwangerschaftstest war. Auf jeden Fall war ich sehr glücklich darüber und konnte es nicht fassen, von Glück :) Der Traum war kurz aber so positiv...

Dazu muss ich noch sagen daß ich gerade probiere schwanger zu werden :)

Danke :kiss4:

Allgemein bedeutet diese Traum etwas neues,da du jedoch Schwanger sein möchtest,gehe ich davon aus,das dein Wunsch in Erfüllung gehen wird,Schwanger zu sein ist ja auch etwas neues,nicht wahr?:):)Viel Glück..
 
Werbung:
Zurück
Oben