1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe bei Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Nelle, 11. Januar 2014.

1. Nelle

Nelle Mitglied

Werbung:
    Hallo, mich lasst ein Traum nicht aus ...

Ich hab von meiner Katze geträumt wobei ihr die vordere pfote abgeschnitten wurde ... wie weiß ich nicht ... ich weiß nur die katze ist auf der Bank gesessen und war natürlich vor schmerz verängstigt und ich hab die abgetrennte pfote in der Hand gehalten ...

Ach, ich weiß total krank, würde aber gerne wissen ob bzw. was das zum bedeuten hat !?!

Danke im Vorraus

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

träume so hab ich s gelernt ..geschehen aus dem zusammenhang der lebensgeschichte
    tiere symbolisieren gewisse charaktereigenschaften
    bei der katze fällt mir dazu ihre..unabhängigkeit und freiheitslust ein
    die pfote erinnert mich an die hand...beim menschen..
    hand...handeln
    du fühlst dich im handeln gebremst
    spürst aber deinen willen zur unabhängigkeit und freiheitsliebe
    sprich...du setzt dich noch zuwenig für deine freiheit und unabhängigkeit ein..
    nicht als wertung
    sondern als situationsbeschreibung..:)
    kann sich ja alles ändern..

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wer mach dir dein Leben schwer? Gibt es jemanden der dir gegenüber Intrigant ist,der eventuell Lügen verbreitet? Wenn ja,teilt dir dein Traum mit,das du genau diesen machenschaften ein Ende setzen kannst,es wird dir schwerfallen,weil es wahrscheinlich jemand ist,der dir nahe steht,der dein Vetrauen besitzt..Letzendlich geht es aber um dich..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen