Hilfe bei Traum

Nelle

Mitglied
Registriert
16. September 2006
Beiträge
70
Ort
St.Pölten nähe
Hallo, mich lasst ein Traum nicht aus ...

Ich hab von meiner Katze geträumt wobei ihr die vordere pfote abgeschnitten wurde ... wie weiß ich nicht ... ich weiß nur die katze ist auf der Bank gesessen und war natürlich vor schmerz verängstigt und ich hab die abgetrennte pfote in der Hand gehalten ...

Ach, ich weiß total krank, würde aber gerne wissen ob bzw. was das zum bedeuten hat !?!

Danke im Vorraus
 
Werbung:
Hallo, mich lasst ein Traum nicht aus ...

Ich hab von meiner Katze geträumt wobei ihr die vordere pfote abgeschnitten wurde ... wie weiß ich nicht ... ich weiß nur die katze ist auf der Bank gesessen und war natürlich vor schmerz verängstigt und ich hab die abgetrennte pfote in der Hand gehalten ...

Ach, ich weiß total krank, würde aber gerne wissen ob bzw. was das zum bedeuten hat !?!

Danke im Vorraus

träume so hab ich s gelernt ..geschehen aus dem zusammenhang der lebensgeschichte
tiere symbolisieren gewisse charaktereigenschaften
bei der katze fällt mir dazu ihre..unabhängigkeit und freiheitslust ein
die pfote erinnert mich an die hand...beim menschen..
hand...handeln
du fühlst dich im handeln gebremst
spürst aber deinen willen zur unabhängigkeit und freiheitsliebe
sprich...du setzt dich noch zuwenig für deine freiheit und unabhängigkeit ein..
nicht als wertung
sondern als situationsbeschreibung..:)
kann sich ja alles ändern..
 
Werbung:
Wer mach dir dein Leben schwer? Gibt es jemanden der dir gegenüber Intrigant ist,der eventuell Lügen verbreitet? Wenn ja,teilt dir dein Traum mit,das du genau diesen machenschaften ein Ende setzen kannst,es wird dir schwerfallen,weil es wahrscheinlich jemand ist,der dir nahe steht,der dein Vetrauen besitzt..Letzendlich geht es aber um dich..
 
Zurück
Oben