Hilfe bei Studiumswechseldeutung

Hm, ja schon.

Aber ich hab mir das mal auspendeln lassen und von einer Kartenlegerin legen lassen, die das beruflich macht.
Sie meinte, es klappt zu diesem Semester, also Sommersemester.

Vielleicht gehts wirklich mehr um den Typen?!

Weil da liegt das Herz, seine Reise und sein Wiederkommen im Winter drin...

Vermutlich Annäherung wieder im Januar...

Deswegen überleg ich.

Wir werden sehen.

In einigen Wochen weiss ich mehr..


Es kann auch sein, dass es um die Prüfungen geht, die ich noch nicht schreiben durfte, weil ich noch nicht in das Fach eingeschrieben bin.
Vielleicht ist damit gemeint, dass ich alle Prüfungen bis nächstes Jahr Januar nachgeholt habe oder so.
Weil Zeitverlust habe ich deswegen dann auf jeden Fall, vielleicht ein oder zwei Semester.


Liebe Grüße,

Goldkind

nun gut, professionell bin ich nicht, denn beruflich mache ichs nicht;
eher aus reinem interesse und einer philantropen grundeinstellung...
... dann musst du wohl diesen damen glauben und vertrauen...

danke fuer deine aufklaerung, was die universitaeren ''details'' betrifft.
das klingt von mir aus gar nicht soo weit entfernt von meiner deutung...

hab dir auch schon zwei andere legungen bzgl dieses herrn jemand
gedeutet, und so langsam mag ich nicht mehr.
wie bereits gesagt, traegt ''immer- wieder- legen'' nicht zur klarheit bei.

luo
 
Werbung:
Ja, ich weiss, ich wollte auch nicht mehr über ihn legen.

Nun ja.

Aber deine Deutung fand ich schon sehr gut und präzise.

Ist halt eine Gradwanderung für jemanden zu legen, ihn so zu interpretieren und dann auch noch die Wahrheit herauszufiltern.

Alles Liebe und danke dir!

Goldkind
 
Werbung:
Ja, ich weiss, ich wollte auch nicht mehr über ihn legen.

Nun ja.

Aber deine Deutung fand ich schon sehr gut und präzise.

Ist halt eine Gradwanderung für jemanden zu legen, ihn so zu interpretieren und dann auch noch die Wahrheit herauszufiltern.

Alles Liebe und danke dir!

Goldkind


alles ok.

sieh einfach was in einer woche los ist, dann ist vieles klarer.

viel glueck dir,
luo
 
Zurück
Oben