Hilfe bei Steinsuche !

Kura

Mitglied
Registriert
7. August 2006
Beiträge
390
Ort
LinzLand
Hallo....

ich brauche bitte einen Stein, der mir hilft den Stoffwechsel anzuregen, Entwässern und evtl den Körper entgiften (von Medikamenten), ohne jedoch deren Wirkung zu beeinträchtigen!!!

LG
Kura
 
Werbung:
Entgiftend: Chrysopras.

Entwässernd? Liegen Nieren- oder Herzprobleme vor? Da würde ich zunächst mal das Grundthema einkreisen und dann schauen, welche Steine im einzelnen empfohlen werden. Da kann Dir aber nur ein ausgebildeter Therapeut helfen oder Du musst dich selbst einarbeiten und Bücher wälzen. Bei ernsthaften Erkrankungen kann man nicht so einfach diesen oder jenen Stein empfehlen.
 
Ich wurde vor 3 Monaten Lungentransplantiert und nehme jetzt Cortison und Immunsuppressiva, wo beide Wasser einlagern und den Stoffwechsel "stören"...
ich hab ohne viel mehr zu essen schon 10 kg zugenommen.

Im Normalfall tu ich mir ja leicht bei der Steinwahl, weil es ein Grundthema gibt (bin sehr selbstkritisch und suche IMMER zuerst danach!!) , aber nun denk ich dass das doch mit den Medikamenten zu tun hat. Klar sind die Nieren derzeit jetzt wenig bzw minimal beleidigt die Tabletten gehn auch auf die Nieren.

Für einen Therapeuten hab ich leider nicht das nötige Kleingeld... ich hätte gerne einige Empfehlungen udn der Stein de rmich dan anspricht den würd ich mir besorgen... :rolleyes:
 
Das ist aber wirklich kompliziert! Wenn da aus eigenem keine Erfahrung (Chrysopras kenne ich aus Erfahrung gut) hintersteht, kann man dazu gar nichts sagen. Ich möchte Dir ein wirklich günstiges Buch empfehlen, darin werden die Steine mit den wesentlichen Eigenschaften beschrieben:

http://www.amazon.de/Heilsteine-430...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1249032999&sr=1-1

Dein Problem ist wirklich umfassend, da reicht es nicht zu wissen, der und der Stein kann gut entwässern. Vielleicht gelingt es Dir, Deinem Gefühl folgend eine Steinkombination zu finden, die Dich unterstützt.
 
danke für deine antworten...

das buch hab ich zuhause :) also an dem soll´s nicht scheitern..
hab auch "Das große Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter von Methusalem"... und "Lexikon der Heilsteine: Von Achat bis Zoisit von Michael Gienger"

wie du sagst, mir ging es darum, ob jemand vllt selbst erfahrung damit gemacht hat... :)
 
Werbung:
Hallo...

DANKE für eure Antworten... :danke:

Apachenträne hab ich sogar zuhause... :banane:
mal sehn ob sie mir passt... :rolleyes:

LG und schönen Sonntag wünscht euch
Kura :angel2:
 
Zurück
Oben