1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe bei Skatkarten gesucht

Dieses Thema im Forum "Skatkarten" wurde erstellt von lauraSDH, 5. Mai 2006.

1. lauraSDH

lauraSDH Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben......

Ich lege seit einem halben Jahr am liebsten die skatkarten, jedoch hätte ich da noch einige Fragen.. :

Wenn man jetzt alle 32 Karten vor sich liegen hat ( 8 in jeder Reihe) , kann man die letzte Karte einer Reihe in Zusammenhang bringen mit der nächsten Karte ( d.h. nächste Reihe, erste Karte) oder sollte man die als sehr weit entfernt betrachten?! Und hat für euch denn die reihe der personenkarte besondere Bedeutung oder nur die umliegenden Karten?
    Die zweite Frage ist: kann den eine Dame aus verschiedenen Blickwinkeln (sprich: Männern) in Realität zwei verschiedene Frauen darstellen? und wie erkenn ich, dass das nicht dieselbe ist?
    Nächste Frage: herz König und herz dame liegen direkt nebeneinander, kann man daraus etwas positives schließen? wenn ja, sind sie sich gedanklich nah, oder eher nur körperlich?!

Würde mich sehr freuen, wenn jemand versucht, mir zu helfen.

Namasté
    Laura

2. Holly2005

Holly2005 Guest

du hast eine PN ;)

3. Aaranea

Aaranea Mitglied

Sind die Antworten darauf ein Geheimnis??? :confused: Ich würde das auch so gerne wissen...:banane:

Gruß
    Aaranea

4. blueeyes73

blueeyes73 Mitglied

Werbung:
    stimmt... das würde mich auch interessieren.. holly?? gibts noch eine PN oder schreibste es hier bitte noch mal rein ? :)

oder würdest du laura ..es bitte reinschreiben ? :o)

Lg Blue

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen