Hilfe bei sexueller Unlust

Neuer Stand der Dinge: Sie ist noch nicht bereit sich für die Liebe zu öffnen, weil sie meint, dass die Probleme erst anfangen, wenn man verliebt ist, deshalb ist es nun nicht mehr, was ich nicht ganz glauben kann, weil man sowas von heut auf morgen nicht abstellen kann, oder? Ich glaube einfach, dass sie diesen ganzen Problemen aus den Weg gehen will und sie deshalb sagt, ewige Freundschaft ist ihr lieber als die LIEBE! Sie hat in den ersten Wochen, als ich mit ihr zusammen war gemeint: Wenn ich dich manchmal anschaue, dann weiß ich, DU BIST MEIN LEBEN!....das kommt ja auch nicht von ungefähr, dass man sowas sagt, oder? Ich kenne mich in Liebesdingen nicht so aus, aber, ich weiß einige gute Gründe, warum das Liebe sein muss zwischen uns: 1. Sie ist eine Frau und Frauen haben mich nie interessiert
2. Sie ist um 17 Jahre älter und das ist schon sehr ungewöhnlich. 3. Sie ist genau das Gegenteil von dem, was ich mir unter meinem Liebespartner immer vorgestellt habe,4. Als ich mit ihr das erste Mal geschlafen habe, musste ich weinen! etc.etc.

DAS MUSS BESTIMMUNG SEIN.
 
Werbung:
Zurück
Oben