Hilfe bei Sehnenscheidenentzündúng

Hallo liebe Foris,

hat irgend jemand von euch einen guten Tipp, wie man eine Sehnenscheidenentzündung wieder los wird????
laboriere nun schon die 2. Woche daran. schmiere und hab das Handgelenk gefatscht (schreibt man das sooo????)
aber es nützt nicht wirklich..

Schonung ist auch etwas schwierig - hab 4 kids :)

also bitte, bitte wer weiß was?? globuli ectr.

danke für eure Hilfe

lg valli:)

Dem ganzen schööön viel Zeit lassen. Meine hat damals ca 2 Monate gebraucht und leider kam sie an Weihnachten, als ich ziemlich viel kisten geschleppt auch so ein bischen wieder.

Es kann also sein daß du da empfindlich bleibst.
 
Werbung:
Hallo liebe Foris,

hat irgend jemand von euch einen guten Tipp, wie man eine Sehnenscheidenentzündung wieder los wird????
laboriere nun schon die 2. Woche daran. schmiere und hab das Handgelenk gefatscht (schreibt man das sooo????)
aber es nützt nicht wirklich..



Valli mit hundert prozentigem alkohol abreiben, gibts in der apotheke.

Ich benutze immer absolut vodka, sonst wird der nie alle.
 
ja, es tut noch immer weh, muss auch grade viele schularbeiten korrigieren, ist auch nicht so gut :(
das mit topfen hab ich schon probiert, war nicht so wirklich hilfreich.
seit gestern hab ich mir jetzt eine zugsalbe draufgetan, schau mal wie die wirkt. arnicaglobuli besorg ich mir heute noch in der apotheke...


Versuche beim Schularbeiten korrigieren die Hand so steif wie möglich zu halten. Ich weiß das geht nur bedingt, aber halt eben so weit wie möglich. Und so fest abfaschen, wie es geht ohne dass du die Blutzirkulation behinderst.

Ich lasse die Zugsalbe übrigens immer an die 12 Stunden wirken, dann runter damit, neu rauf und wieder faschen. Auch über Nacht, da ich sonst davon wach werde, dass ich blöd auf der Hand liege und sie somit wieder weh tut - ist kontraproduktiv, also mach ich das 24 Stunden am Tag, bis es weg ist. Wie gesagt, bei möglichster Schonung des Gelenks und ständigem eingefascht sein mit Zugsalbe, dauert das bei mir 2-3 Tage.

lg
EnergyOfLight
 
Werbung:
danke :)

mir kommt jetzt erstmals vor, es wird dein bisschen besser.... will aber noch nichts verschreien...

also drei mal holz klopf.

hab jetzt 12 h zugsalbe oben, und nehme arnica.. ja und gefascht hab ich sie auch immer :)

und schularbeiten hab ich auch erstmal erledigt...

danke euch allen und glg


valli :):umarmen:
 
Zurück
Oben