Hilfe bei Problemen!

Hallo believe,
schön zu wissen, dass es "Sowas" gibt. :)
Bei mir hat sich dieses "Willst du Hilfe, musst du zahlen" wohl deshalb etwas stark manifestiert, weil ich eigentlich schon seit längerem gern eine Lebensberatung/Coaching machen würde, die vielen hunderte von Euros aber nicht zahlen kann/will und wütend darüber bin, es nicht machen zu können. Das, was die Krankenkasse unterstützt, ist nicht das, was ich im Moment brauche und das andere ist mir zu teuer.
Das nur mal so zur Erklärung, woher meine Gedanken zu den Kosten evt. gekommen sind.

Du schreibst es das was die Krankenkasse anbietet ist nicht das Wahre.


Es bezog sich nicht auf KleoSansa7 persönlich, sondern es war allgemein gemeint. Wenn es anders rüber kam, sorry!
Und klar, Geld ist nicht alles, finde ich auch.
Und das Helfen/Hilfe annehmen kann beiden nützen, im Idealfall.
Und es ist schön, dass es Menschen wie KleoSansa7 gibt, die mir zeigen, dass ich nicht immer misstrauisch sein muss, sondern tatsächlich mal vertrauen darf. Und :trost: annehmen darf.

LG, Fjodora

In der Gerätemedizin? Wer weiß denn schon das bei zu hohen Blutdruck der auch durch Aufregung kommt man an einen Gerät zur Kontrolle angeschlossen wird? Kann man damit die Ursachen bekämpfen? Nervt mich auch total wenn ich bei diesen Elend hohen Blutdruck und hohen Gewicht anfangen soll die Kallorien zu zählen, denn auch meine Gewichtszunahme ist seelisch bedingt. Da kann doch wohl auch keine jungche gerade von der Schule kommend und sagen ich muss gesünder Leben , passt doch nicht zusammen. Steht die Schulmedizin in Konkurenz zur Esoterik?
 
Werbung:
:confused::confused:aber ein angebot von hilfe ist doch auch was wert, auch wenn es nicht immer dem entspricht, was man vielleicht erwartet-es lohnt sich doch, über alles nachzudenken-oder siehst du das anders tweety?

Dazu sind wir da darüber nachzuDenken, was uns in der heutigen Situation weiter hilft, denn das können wir nicht so einfach mit nein beantworten und sagen die Schulmedizin hilft nicht weiter. Heute brauchen wir beides die Esoterik und die Schulmedizin , nur wenn sie Hand in Hand arbeiten, können wir uns selber und Andere helfen. Kann mir einer die Frage beantworten: Warum die Seele mit Krankheiten reagiert? Unser Unterbewusstsein will einen anderen Weg gehen, darum sprechen wir aucvh vom Herz und Verstand und unseren Bauchgefühl.
 
Hi@all!

Irgendwie habe ich das Thema wohl falsch verstanden. Wenn ichs richtig gelesen habe, dann stellt sich jemand als „Seelentröster“ zur Verfügung, nicht mehr und nicht weniger.

OK, ich habe gefragt mit welchen Kosten zu rechnen ist, wenn man das in Anspruch nimmt, weil ich, ehrlich gesagt, gewohnt bin, dass auch auf dieser Ebene nichts umsonst ist, vor allem wenn es so als Dienstleistung angeboten wird.

Ihr schreibt …sie macht es garantiert uneigennützig … und …schön zu wissen, dass es "Sowas" gibt …Woraus schließt ihr, das? KleoSansa hat sich ja noch nicht wieder zu Wort gemeldet, jedenfalls nicht hier in ihrem Thread.

Und in wiefern spielt da jetzt die Geräte-/Schulmedizin mit rein, das verstehe ich überhaupt nicht? Sie bietet sich doch lediglich zum Gespräch/Zuhören an.

Ruhepol
 
Hallo believe,
schön zu wissen, dass es "Sowas" gibt. :)
Bei mir hat sich dieses "Willst du Hilfe, musst du zahlen" wohl deshalb etwas stark manifestiert, weil ich eigentlich schon seit längerem gern eine Lebensberatung/Coaching machen würde, die vielen hunderte von Euros aber nicht zahlen kann/will und wütend darüber bin, es nicht machen zu können. Das, was die Krankenkasse unterstützt, ist nicht das, was ich im Moment brauche und das andere ist mir zu teuer.
Das nur mal so zur Erklärung, woher meine Gedanken zu den Kosten evt. gekommen sind.

Es bezog sich nicht auf KleoSansa7 persönlich, sondern es war allgemein gemeint. Wenn es anders rüber kam, sorry!
Und klar, Geld ist nicht alles, finde ich auch.
Und das Helfen/Hilfe annehmen kann beiden nützen, im Idealfall.
Und es ist schön, dass es Menschen wie KleoSansa7 gibt, die mir zeigen, dass ich nicht immer misstrauisch sein muss, sondern tatsächlich mal vertrauen darf. Und :trost: annehmen darf.

LG, Fjodora



Hi, Fjodora!


Stimmt schon, man muss sich vergewissern dürfen! Tue ich inzwischen auch! Aber manchmal kommt es mir vor, als ob es von vorneherein unterstellt wird und das nervt mich. Habe halt noch viel an mir zu arbeiten. :D


Liebe Grüße

believe :)
 
Werbung:
Also, sorry für meine späte ANTWORT

Das ganze ist unneigennützig. das heißt, keine Kosten, keine Zahlungen. Einfach, so , weil es mir FReude macht. Also, macht euch keine Sorgen. Wenn ihr Kummer habt, schreibt mir KleoSansa7@gmx.at

Ich bin für einen jeden da und hoffe, ich kann euch mit gutem offenen Ohr zur Seite stehen. Es geht nichts weiter und irh dürft mir 100 % vertrauen


;)
 
Zurück
Oben