Hilfe bei Problemen!

KleoSansa7

Mitglied
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
117
Ort
Weinviertel
Hallo meine Lieben!

Wollte nur ankündigen, ich bin als Seelentröster unterwegs. Jeder, der Probleme hat, Fragen ans Leben oder sonst irgendetwas hat, über das er sprechen muss, so gibts da eine Adresse, die man jederzeit benutzen kann. KleoSansa7@gmx.at

Ich helfe gerne und hoffe, ihr meldet euch, wenn ihr mal nicht mehr weiterwisst!
 
Werbung:
Wollte nur ankündigen, ich bin als Seelentröster unterwegs. Jeder, der Probleme hat, Fragen ans Leben oder sonst irgendetwas hat, über das er sprechen muss, so gibts da eine Adresse, die man jederzeit benutzen kann.

Ist das eine Geschäftsidee, und mit welchen Kosten muss man ggf. rechnen?

Ruhepol
 
ich finde , das ist auf jeden Fall eine sehr schöne Idee.:umarmen:
Wer die Fähigkeit hat zu trösten ..., das ist ja auch etwas , was gebraucht wird.
 
Hallo meine Lieben!

Wollte nur ankündigen, ich bin als Seelentröster unterwegs. Jeder, der Probleme hat, Fragen ans Leben oder sonst irgendetwas hat, über das er sprechen muss, so gibts da eine Adresse, die man jederzeit benutzen kann. KleoSansa7@gmx.at

Ich helfe gerne und hoffe, ihr meldet euch, wenn ihr mal nicht mehr weiterwisst!

Finde ich auch sehr schön, dass du deine (Trost) Hilfe anbietest.
Ich dachte aber auch gleich an evt. Kosten.
Wer hilft einem schon uneigennützig?
(Mit Ausnahme vieler Menschen hier im Forum :))

LG, Fjodora
 
Finde ich auch sehr schön, dass du deine (Trost) Hilfe anbietest.
Ich dachte aber auch gleich an evt. Kosten.
Wer hilft einem schon uneigennützig?
(Mit Ausnahme vieler Menschen hier im Forum :))

LG, Fjodora


Was ihr immer gleich denkt! :rolleyes: Guckt euch mal ihr Profil an, sie macht es garantiert uneigennützig! :) Sowas gibt es! Tatsächlich! :D

Aber, wenn man es bedenkt, was heißt schon uneigennützig! Geld ist ja schließlich nicht alles. Es gibt Menschen, die macht es glücklich, wenn sie andere glücklich machen können! Damit nützen sie sich dann natürlich auch selbst! :) Und das ist ja wohl auch das Beste, wenn es BEIDEN nützt! :)
 
Was ihr immer gleich denkt! :rolleyes: Guckt euch mal ihr Profil an, sie macht es garantiert uneigennützig! :) Sowas gibt es! Tatsächlich! :D

Aber, wenn man es bedenkt, was heißt schon uneigennützig! Geld ist ja schließlich nicht alles. Es gibt Menschen, die macht es glücklich, wenn sie andere glücklich machen können! Damit nützen sie sich dann natürlich auch selbst! :) Und das ist ja wohl auch das Beste, wenn es BEIDEN nützt! :)

Hallo believe,
schön zu wissen, dass es "Sowas" gibt. :)
Bei mir hat sich dieses "Willst du Hilfe, musst du zahlen" wohl deshalb etwas stark manifestiert, weil ich eigentlich schon seit längerem gern eine Lebensberatung/Coaching machen würde, die vielen hunderte von Euros aber nicht zahlen kann/will und wütend darüber bin, es nicht machen zu können. Das, was die Krankenkasse unterstützt, ist nicht das, was ich im Moment brauche und das andere ist mir zu teuer.
Das nur mal so zur Erklärung, woher meine Gedanken zu den Kosten evt. gekommen sind.

Es bezog sich nicht auf KleoSansa7 persönlich, sondern es war allgemein gemeint. Wenn es anders rüber kam, sorry!
Und klar, Geld ist nicht alles, finde ich auch.
Und das Helfen/Hilfe annehmen kann beiden nützen, im Idealfall.
Und es ist schön, dass es Menschen wie KleoSansa7 gibt, die mir zeigen, dass ich nicht immer misstrauisch sein muss, sondern tatsächlich mal vertrauen darf. Und :trost: annehmen darf.

LG, Fjodora
 
eine gute sache kleosansa! :):)

althea

Nur leider wird das ganze auf schulischer Ebene betrachtet, egal was sie anfässt. Herz und Kreislauf reagiert auch auf selischen Dilemma und da kann die Schulmedizin nichts machen. Ich habe den Eindruck das mal wieder Versuchskaninchen gesucht werden.
 
Werbung:
:confused::confused:aber ein angebot von hilfe ist doch auch was wert, auch wenn es nicht immer dem entspricht, was man vielleicht erwartet-es lohnt sich doch, über alles nachzudenken-oder siehst du das anders tweety?
 
Zurück
Oben