Hilfe bei Pechsträhne

Das sind alles Zeichen!
Zeichen loszulassen und was zu ändern!
Insofern gibt es kein Pech, sondern immer nur Glück, etwas zu lernen, zu sehen. Das Universum versucht es grad mit der Keule!
 
Werbung:
bei mir ist in Sachen Pech Heute auch mal wieder der Bär los.....


Erst schreibt sie auf die 3te Mail meinerseits nicht zurück! (und ich hab mehrere Wochen überlegt was ich schreibe)

Dann bin ich im Lotto (wieder mal) mit allen Zahlen 1 daneben (obwohl ich nach wie vor sehr dringend Geld brauche)

Dann platzt eine Party auf die ich mich lange gefreut hab... ( hab seid Jahren keine Party mehr erlebt)

Dann lassen mich meine besten Freunde plötzlich hängen (kommen einfach nicht zur Verabredung und machen beide mit Absicht das Handy aus! und ich muss noch 1h bei -10° durch die Kälte fahren, umsonst!)

Ich verliere 1
 
bei mir ist in Sachen Pech Heute auch mal wieder der Bär los.....


Erst schreibt sie auf die 3te Mail meinerseits nicht zurück! (und ich hab mehrere Wochen überlegt was ich schreibe)

Dann bin ich im Lotto (wieder mal) mit allen Zahlen 1 daneben (obwohl ich nach wie vor sehr dringend Geld brauche)

Dann platzt eine Party auf die ich mich lange gefreut hab... ( hab seid Jahren keine Party mehr erlebt)

Dann lassen mich meine besten Freunde plötzlich hängen (kommen einfach nicht zur Verabredung und machen beide mit Absicht das Handy aus! und ich muss noch 1h bei -10° durch die Kälte fahren, umsonst!)

Ich verliere 1€ 50!

und am Ende klemmt auch noch mein Reißverschluss und bekomme bis aufs Verrecken meine Jacke nicht auf! (hab sie dann einfach kaputt gerissen)


und ganz zum Schluss frisst Esoterikforum.at mal wieder meine Beiträge auf!


und ich könnte grade Alles und Jeden um mich herum kaputtschlagen!!!


Für was soll ich Morgen wieder aufstehen?
 
Meine Liebe fängt mit L an,und besuchen läßt Sie sich auch,steht aufjedenfall in ihrn Profi.
Alles Liebe
Tariel[/QUOTE]


Was???!?!?!?!?!?!? Hää??!?!?
 
Scrabbel schrieb:
Hilfe ich glaube die nächsten Tage passiert was böses!!!!!

Jeez, entspann dich mal!!
Lass mal locker, lass los. Energie fliesst mit Aufmerksamkeit und du bist voll auf dein Auf&Ab konzentriert.
Mach mal was anderes fuer ein paar Tage, schalt ab. Und vor allem lass das.. du weisst schon was ich meine (muss man ja nich staendig oeffentlich machen). Kein Wunder, das dus dick zurueck bekommst.
Lass dich mit den Gezeiten treiben, und tu nicht jedes kleine Missgeschick als Pech ab (oder auf in deinem Fall).
Und vielleicht kannst du dir auch selbst eben schnell beibringen zu akzeptieren, dass du nicht immer alles bekommst was du willst, sondern manchmal nur was du brauchst.

Kopf hoch! Horizont ansehen!

Wuensch dir alles Gute.
 
ratM!LK schrieb:
Jeez, entspann dich mal!!
Lass mal locker, lass los. Energie fliesst mit Aufmerksamkeit und du bist voll auf dein Auf&Ab konzentriert.
Mach mal was anderes fuer ein paar Tage, schalt ab. Und vor allem lass das.. du weisst schon was ich meine (muss man ja nich staendig oeffentlich machen). Kein Wunder, das dus dick zurueck bekommst.
Lass dich mit den Gezeiten treiben, und tu nicht jedes kleine Missgeschick als Pech ab (oder auf in deinem Fall).
Und vielleicht kannst du dir auch selbst eben schnell beibringen zu akzeptieren, dass du nicht immer alles bekommst was du willst, sondern manchmal nur was du brauchst.

Kopf hoch! Horizont ansehen!

Wuensch dir alles Gute.



Ehrlich gesagt könnt ich kotzen wenn ich sowas lese!

so viele Fehler stehen in dem geschriebenen.....
 
Werbung:
Zurück
Oben