Hilfe bei ner Traumdeutung!!!!

baja77

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2012
Beiträge
6
Hallo zusammen,ich bin neuhier und auch was Esoterik angeht...
Aber ich dachte mir ihr könntet mir evtl meine Träume deuten.Denn in letzter Zeit träume ich sehr viel und sehr viel schlechtes....
Heute Nacht z.B. träumte ich das ich im Bett liege aber in meinem Mund was nicht stimmt,ich sah dann in den Spiegel und sah einen riiiiesen Eiterherd an meinem Zahn.Ich hatte einen furchtbaren Geschmack in meinem Mund.Ich versuchte den Herd zu öffnen aber es ging nicht.Ich musste dann sehr fest auf meine Zähne beissen und dann platzte er auf.Das war total ekelhaft,weil mir dann der ganze Eiter und das Blut aus dem Mund liefen.

So das war einer von meinen Träumen,vllt ist ja jemand hier der ihn mir deuten kann.
Lg Tanja
 
Werbung:
SCHADE DAS MIR KEINER WEITERHELFEN KANN WAS MEIN TRAUM ANGEHT,JETZT BIN ICH SCHON EIN BISSL ENTTÄUSCHT.ABER NUN JA
WAS SOLLS WAR JA AUCH NUR EIN TRAUM.
WÜNSCH EUCH NOCH WAS:confused:
 
Warum bist du gleich so enttäuscht? Weil nicht sofort eine Antwort kommt,es geht nicht,niemand ist hier rundumdieuhr online:)

Den Traum zeigt das du etwas loswerden wirst,etwas was dir unangenehmes bereitet hat..Mehr kann ich dazu nicht sagen,weil du zu wenig infos gegeben hast..:)
 
... träumte ich das ich im Bett liege aber in meinem Mund was nicht stimmt,ich sah dann in den Spiegel und sah einen riiiiesen Eiterherd an meinem Zahn.Ich hatte einen furchtbaren Geschmack in meinem Mund.Ich versuchte den Herd zu öffnen aber es ging nicht.Ich musste dann sehr fest auf meine Zähne beissen und dann platzte er auf.Das war total ekelhaft,weil mir dann der ganze Eiter und das Blut aus dem Mund liefen.
Offensichtlich gibt es etwas Unangenehmes in deinem Leben, das du jetzt zur Kenntnis nehmen musst. Du brauchst es genau so dringend wie einen Pickel am Popo oder eben einen Eiterherd am Zahn. Es schmeckt dir ganz und gar nicht, aber du wirst da durch müssen, mit zusammengebissenen Zähnen.
Alles Gute:)
 
Hallo,
sry hab halt gesehen das manche Beiträge sofort kommentiert wurden.:rolleyes:
Hmm nur weiss ich jetzt genauso viel wie vorher...:confused:
Ich wüsste auch grad gar nicht was damit gemeint sein soll.Ich bin in einer festen Beziehung seit 3 Jahren,ist oftmals schwierig da mein Freund krank ist.(PTBS)
Aber deswegen solche Träume????
Ich hab sehr oft nicht zusammenhängende Träume,total wirr.....
Werd euch auf dem laufenden halten,vllt ist ja was dabei was zur Lösung führt,denn der Traum hat mich sehr beschäftigt.
LG
baja
 
na da bin ich ja mal gespannt....:danke:

Ich mag Träume überhaupt nicht,am liebsten wach ich Traumlos auf....
Sie wühlen nnur auf machen dich unnötig verrückt und nachdenklich...
Ich träume z.B. ständig von meinem 10 jährigen Sohn wie ihm immer etwas passiert und ich dann an seinem Krankenbett wache Tag und Nacht.
Vor kurzem wieder ich schau aud dem geschlossenen Fenster und seh meinen Sohn die Strasse runter laufen dann sreht er an der Strasse um sie zu überqueren setzt zum laufen an kommt aus dem nichts ein Raser und nimmt ihn mit , er fliegt im hohen Bogen ich öffne mein Fenster und er fliegt direkt zu mir ins Zimmer rein.
Ich weiss das hat wohl was mit Verlustängsten zu tun.Aber im Alltag bin/hab ich es eigtl überhaupt nicht.
Auf jeden Fall sind solche Träume sehr belastend.
LG baja
 
Da liegst du schon richtig,was der Traum um dein Sohn bedeutet,es ist gut möglich das es dich belastet,und doch zeigen deine Träume,das du innerlich schwächer bist,als du dich äußerlich gibst.Du hast ängste und soren,wahrscheinlich gehst du mit so etwas am liebstem ganz alleine um,redest ungern über dein empfinden ,dein inneres verarbeitet es doch und zeigt dir damit das du ruhig auch mal über deine Sorgen und ängste reden solltest,wenn du es doch nicht magst,schreibe es für dich auf,so wird es dir viel besser gehen und diese Träume hören nach und nach auf..;)
 
Werbung:
Hmm das kann gut sein,ich rede selten bis nie über das was mich evtl belastet.
Deswegen hab ich mich ja auch hier angemeldet...hier kennt mich niemand.Es fällt mir etwas leichter über solche Dinge zu reden.Kann also gut sein das ihr hier mal öfters was von mir lesen werdet...=)
Aber :danke: für die Antworten....
 
Zurück
Oben